Archiv der Kategorie: Puppen

Schlafpüppi 2020 Nr.1

Eine Schlafpüppi habe ich genadelt nach meiner Anleitung. 🙂 Und ab in die Trostteddykiste 🙂

Veröffentlicht unter Scchlaffüppi 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Schlafpüppi 2019 Nr.4 u. Nr.5

Diesmal habe ich Schlafpüppis zu Fuß gestrickt. 🙂 Hier geht es zur Anleitung 🙂 Und hier könnt ihr die Größe erkennen. 🙂  

Veröffentlicht unter Schlafpüppi 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Schlafpüppis gestrickt 2019 Nr.1 bis Nr.3

Habe mal wieder Schlafpüppis gestrickt allerdings mit der Strickmühle. Hier geht es zur Anleitung 🙂      

Veröffentlicht unter Babyspielzeug, Schlafpüppi 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Handpuppe 2017 Nr.11 Mädchen, blaue Haare

Möchte euch heute wieder eine Handpuppe vorstellen.

Veröffentlicht unter Handpuppen | Ein Kommentar

Handpuppe 2017 Nr.10 Mädchen, orange-grün

Handpuppe Mädchen und ab in die Missionskiste.   

Veröffentlicht unter Handpuppen | Ein Kommentar

Handpuppe 2017 Nr.9 Mädchen

Eine Mädchen-Handpuppe ist mir von der Nadel gehüpft   

Veröffentlicht unter Handpuppen | Ein Kommentar

Handpuppe 2017 Nr.8

Eine weitere Handpuppe ist fertig…. gestrickt nach dieser Anleitung. 🙂    

Veröffentlicht unter Handpuppen, MISSIONSKISTE 2017 | Ein Kommentar

Schlafpüppis…. :-)

Habe von Ramona Rohlinge für Schlafpüppis erhalten und diese jetzt aufgehübscht. Vorab wandern sie in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Babyspielzeug, Schlafpüppis 2017 | Schreib einen Kommentar

Handpuppe 2017 Nr.7

Eine weitere Handpuppe ist mir von der Nadel gehüpft. Auch diese Puppe geht an ein Altersheim in Voerde.

Veröffentlicht unter Handpuppen, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Handpuppe 2017 Nr.6 Mädchen

Diesmal habe ich ein Mädchen gestrickt… Zur Anleitung geht es hier lang…..  Handpuppe   

Veröffentlicht unter Anleitungen, Handpuppen, MISSIONSKISTE 2017 | Schreib einen Kommentar

Handpuppe 2017 Nr. 5

Und wieder eine Handpuppe ist mir von den Nadeln gehüpft…..die machen richtig Laune. Puppi wird gespendet… 🙂    

Veröffentlicht unter Handpuppen, MISSIONSKISTE 2017 | Ein Kommentar

Handpuppe 2017 Nr.4 Hase

Heute zeige ich euch mal Meister Hoppel, dieser geht an die Strassenengel von dort in ein Altenheim nach Voerde.           

Veröffentlicht unter Handpuppen, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Handpuppe Nr.3

Die dritte Handpuppe in kurzer Zeit ist mir von der Nadel gehüpft auch sie geht an die Strassenengel.   Und hier nochmals alle zusammen….  🙂

Veröffentlicht unter Handpuppen, Strassenengel Duisburg 2017 | Schreib einen Kommentar

Handpuppe 2017 Nr.2

Frl. Tine ist mir gerade von der Nadel gehüpft. Sie geht auch zu den Strassenengeln.    

Veröffentlicht unter Handpuppen, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Handpuppe

Gestrickt nach meinen Ideen…. 🙂 Handpuppe geht an die Strassenengel.  

Veröffentlicht unter Handpuppen, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Schlafpüppchen

Diesmal habe ich Rohlinge, gestrickt von Petra W., aufgehübscht. Petra die hast du richtig schön gestrickt. Püppchen gehen an die Familienhilfe in Bochum.

Veröffentlicht unter Babyspielzeug, MISSIONSKISTE 2017, Schlafpüppis 2017 | Ein Kommentar

Schlafpüppi 2017 Nr.6

Die 5. Schlafpüppi ist fertig….und ab in die Missionskiste. Die Püppi in der Mitte ist die neue….die anderen beiden hatte ich bereits vorgestellt.

Veröffentlicht unter Babyspielzeug, MISSIONSKISTE 2017, Schlafpüppis 2017 | Schreib einen Kommentar

Schlafpüppis…. :-)

2 Schlafpüppis sind mir gestern und heute von der Nadel gehüpft. Und ab in die Missionskiste. Die Püppis sind aus WM von Barbara gestrickt. 🙂  

Veröffentlicht unter Babyspielzeug, MISSIONSKISTE 2017, Schlafpüppis 2017 | Schreib einen Kommentar

Schlafpüppi 2017 Nr.1-3

Hier zeige ich euch nochmals meine Schlafpüppis. Zwei hatte ich bereits vorgestellt und die dritte ist mir heute von der Nadel gehüpft. Die ersten beiden gehen an die Strassenengel. Und diese Püppi geht zunächst in die Missionskiste und wartet…. 🙂 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Babyspielzeug, MISSIONSKISTE 2017, Schlafpüppis 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | Schreib einen Kommentar

Schlafpüppi für ein Baby

In einer Handarbeitsrunde wurde eine ähnliche Schlafpüppi gewerkelt. Diese hat mir so gefallen das ich gleich loslegte und dies nach gearbeitet habe.  (Missionskiste) Diese Püppi ist ca. 25 cm groß gestrickt ist sie aus Spendengarn von Barbara S.F. Das Mützchen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Babyspielzeug, Puppen | Ein Kommentar

Felix eine weitere Handpuppe….

Gerade ist Felix von der Nadel gehüpft und er wird sich auf den Weg zum Friedensdorf in Oberhausen machen.

Veröffentlicht unter Mission Straßenengel 2015, Puppen | Ein Kommentar

Herr Kürbis und sein Freund Teddy, zwei Handpuppen die ein Lächeln auf Kindergesichter zaubern….

Diesmal habe ich Handpuppen gestrickt. Diese Handpuppen gehen an die Strassenengel für die Mission Friedensdorf. Gestrickt habe ich nach Nase aber eine ungefähre Anleitung gibt es hier….

Veröffentlicht unter Mission Straßenengel 2015, Puppen | Schreib einen Kommentar