Archiv der Kategorie: Handschuhe

Handschuhe 2021 Nr.4 bis Nr.11

8 Paar Fausthandschuhe habe ich in den letzten Tagen gestrickt. Alle werden auf diversen Weihnachtsmärkten im Ahrtal verschenkt. 🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2021, Weihnachtsaktion an der Ahr | Ein Kommentar

Mützen 2021 Nr.31bis Nr. 42 ****Cowl**** Handschuhe 2021 Nr.2 und Nr.3

Diesmal habe ich wieder ein bisschen mehr zu zeigen. 10 Mützen habe ich auf der Strickmühle gekurbelt, 1 Cowl und 2 Paar Handschuhe zu Fuß gestrickt.  🙂 Den Cowl hatte ich euch schon vorgestellt. 🙂

Veröffentlicht unter Cowl, Handschuhe 2021, Mützen 2021, Weihnachtsaktion an der Ahr | Ein Kommentar

Handschuhe 2021 Nr.1

Ein paar Handschuhe habe ich gestern und heute gestrickt vorab gehen sie in die Missionskiste. 🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2021, Missionskiste 2021 | Schreib einen Kommentar

Handschuhe 2020 Nr.3-Nr.4 und Stulpen 2020 Nr.1

Und ab in die Missionskiste 🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2020, Missionskiste 2020, Stulpen 2020 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2020 Nr.17 und Handschuhe 2020 Nr.2

Für Rumänien diese Mütze und Handschuhe.

Veröffentlicht unter Geschenke für Rumänien, Handschuhe 2020, Mützen 2020 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2020 Nr.16 und Handschuhe 2020 Nr.1

Eine Mütze und Handschuhe sind mir von der Nadel gehüpft….sie gehen an eine Mission die Weihnachtspäckchen für Rumänien packt.

Veröffentlicht unter Geschenke für Rumänien, Handschuhe 2020, Mützen 2020, Socken 2016 | Schreib einen Kommentar

Handschuhe 2019 Nr.4

Ein Paar Handschuhe sind mal wieder fertig.

Veröffentlicht unter Handschuhe 2019 | Ein Kommentar

Handschuhe 2019 Nr.3

Diesmal habe ich mal wieder Handschuhe genadelt. 🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2019 | Ein Kommentar

Handschuhe 2019 Nr.2

Ein Paar Herrenhandschuhe und ab zur Bhf.Göttingen.

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Gö 2019, Handschuhe 2019 | Ein Kommentar

Handschuhe 2019 Nr.1

Ein Paar Herrenhandschuhe gehen zu Bhf. Göttingen

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Gö 2019, Handschuhe 2019 | Ein Kommentar

Handschuhe 2018 Nr.9

Und ab in die Missionskiste…. 🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2018, Missionskiste 2018 | Ein Kommentar

Handschuhe 2018 Nr.4 bis Nr.8

Diesmal habe ich Handschuhe für Herren genadelt….sie gehen alle zur Bahnhofsmission Göttingen. 🙂

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018 | 2 Kommentare

Handschuhe 2018 Nr.3

Ich habe seid längerem mal wieder Handschuhe gestrickt. Und ab in die Bhf.Göttingenkiste.

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018 | Ein Kommentar

Mütze 2018 Nr.2

Eine Herrenmütze passend zu den Handschuhen ist gerade fertig geworden. Beides geht an die Bahnhofsmission Göttingen. ♥ Die Handschuhe habe ich euch schon vorgestellt. 🙂      Garn:

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018, Mützen 2018 | Ein Kommentar

Handschuhe 2018 Nr.2

Herrenhandschuhe für die Bahnhofsmission Göttingen 🙂 Garn: Merino Fein 120 von Arne & Carlos. Hätte gern beide Handschuhe gleich gestrickt war aber nicht möglich da jedes Knäul mindestens einen Knoten hat und somit der Farbrapport nicht gewahrt war. Ich habe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018 | 3 Kommentare

Handschuhe 2018 Nr.1

Herrenhandschuhe und ab in die Bahnhofsmissionskiste. Garn: Filigran von Zitron (Merino-Lace) und MeriAlp40 (Merino-Alpaka) Habe die Handschuhe mit den oben genannten Garnen zweifädig gestrickt.

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.57

Für heute zeige ich euch noch ein paar Herrenstulpen. –Missionskiste–

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.56

Stulpen für einen Herren…. und ab in die Missionskiste. Garn: Sockenwolle 6fach von Pro Lana, Kolibri Ein paar Handmade Knöpfe habe ich mir aus China schicken lassen…. 🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr. 55

Ein paar Stulpen….für einen Herren. — Missionskiste —

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.54

Herrenhandschuhe…..geht in die Missionskiste.  🙂 Garn: WM DK Admiral in den Wolken und ein Faden Twin…Farbe ?

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.53

Und wieder ein Paar Handschuhe für die Bhf. Göttingen 🙂

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2017, Handschuhe 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.52

Das nächste Paar Handschuhe für die Bhf. Göttingen.

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2017, Handschuhe 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.49 bis Nr.51

3 Paar Handschuhe habe ich in den letzten Tagen gestrickt alle gehen an die Bahnhofsmission Göttingen.

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2017, Handschuhe 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.47 u. Nr.48

Zu den Sets (hatte ich bereits vorgestellt) habe ich nun die Handschuhe fertig. Alles geht zu den Strassenengeln für die Weihnachtspäckchen Rumänien Aktion. 🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.46 Kinderhandschuhe Löwenzahn

Ein paar Kinderhandschuhe sind fertig und ab in die Missionskiste. Garn: WM DK Löwenzahn

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.41 bis Nr. 45 Bunte kleine Kinderhandschuhe

5 x Kinderhandschuhe gehen an die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Schals 2017 Nr.65 bis Nr.70, Mütze 2017 Nr.92 bis Nr.96 und Handschuhe 2017 Nr.40

5 Sets für Kinder in Rumäninen habe ich genadelt…plus einen einzelnen Schal. Schals mit der kleinen Addi gestrickt und die Mützen mit der großen Addi. Alles geht an die Strassenengel von dort zur Weihnachtspäckchenaktion für Rumänien.

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, Mützen 2017, Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017, Strickmühle | Ein Kommentar

Schals 2017 Nr.60 u.Nr.61, Mützen 2017 Nr.88 u. Nr.89

Heute zeige ich euch 2 Sets die ich gestrickt habe. Die Handschuhe habe ich bereits vorgestellt. Alles geht an die Strassenengel .    

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, Mützen 2017, Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.39

Ein weiteres Paar Handschuhe sind mir von der Nadel gehüpft. Und ab in die Missionskiste… 🙂 Garn: Wollmeise DK Farbe Toska und WM Lace Farbe ?

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.33 bis Nr.38 und Stulpen 2017 Nr.4

Herrenhandschuhe und ein Paar Stulpen habe ich in den letzten Tagen gestrickt. Lächel…rechts neben dem hellgrauen Paar Handschuhen liegt ein dunkelblaues Paar. 🙂 Und ab in die Missionskiste… Hier kann man das dunkelblaue Paar Handschuhe besser sehen. 🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017, Stulpen 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.28 – Nr.32

5 Paar Handschuhe für Kinder….und ab in die Missionskiste Garn: LanaGrossa Bingo

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017 | Ein Kommentar

Schal 2017 Nr. 56 Mütze 2017 Nr.85 und Handschuhe 2017 Nr.28

Ein Jungenset….und ab in die Missionskiste Socken sind von Evi aus Österreich genadelt….sie passen perfekt zum Set. Socken sind von Evi genadelt….:-)

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017, Schals 2017, SONSTIGES | Ein Kommentar

Schal 2017 Nr.55, Mütze Nr.84, Handschuhe Nr.27, Socken Nr.5 Minion-Set

Ein Minionset ist fertig für ein 3 jähriges Kind.   Und ab in die Missionskiste… 🙂  🙂  🙂  🙂  🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017, Schals 2017, Socken 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.26

Ein weiteres Paar Herrenhandschuhe für die Bahnhofsmission Göttingen. Garn: Wollmeise DK Farbe: Glandula

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2017, Handschuhe 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.23 – Nr.25

Diesmal sind mir Handschuhe für 4 jährige Kinder von der Nadel gehüpft. Zum Vergleich mal größere daneben gelegt. Die roten oben rechts sind für Erwachsene…  🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.17 – 22

Erwachsenenhandschuhe….6 Paar sind fertig…sie gehen an die Strassenengel. Ein stattlicher Stabel…. 🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.16

Ein paar Fausthandschuhe habe ich gerade fertig genadelt. Sie gehen an die Bahnhofsmission Göttingen.

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2017, Handschuhe 2017 | Schreib einen Kommentar

Handschuhe 2017 Nr. 15

Babyhandschuhe habe ich mal versucht….und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2017 Nr.73 und Handschuhe 2017 Nr.14

Mir ist gerade eine Set von der Nadel gehüpft…und zwar handelt es sich hier um eine WM Raku-Regenbogen von Barbara S.F.  🙂 Es hat unheimlich Spaß gemacht dieses Garn zu verstricken. Und ab in die Missionskiste… In der Mütze habe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017 | Schreib einen Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.12

Ein paar Damenhandschuhe….Missionskiste. Gestrickt aus WM, Faden1: DK    Faden2: Pure Kräuterbeet Hier mal das Garn…. 🙂 Und….nachher…. 🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2017 Nr.70 und Handschuhe 2017 Nr. 11

Ein Herrenset ist gerade fertig geworden. Gestrickt aus Spendengarn von Barbara S.F. Garn: Ein Faden DK und ein Faden Lace und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017 | Schreib einen Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.10

Herrenhandschuhe und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2017 Nr.67 u. Handschuhe 2017 Nr.9

Ein Herrenset aus WM und ab in die Missionskiste.  

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2017 Nr.66 und Handschuhe 2017 Nr.8

Mütze und Handschuhe für einen Herren und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017 | 2 Kommentare

Handschuhe 2017 Nr.7

Handschuhe für Mädchen gehen an die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | Ein Kommentar

Mütze 2017 Nr.65 u. Handschuhe Nr.5

Ein Jungenset aus WM von Barbara S.F. und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.4

Kinderhandschuhe aus WM von Barbara S.F. und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.1 bis Nr.3

Handschuhe für Kinder und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017 | Schreib einen Kommentar

Handschuhe 2016 Nr. 70 u. Nr.71

Handschuhe…und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Handschuhe 2016, MISSIONSKISTE 2016 | Schreib einen Kommentar

Handschuhe 2016 Nr.69

Und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Handschuhe 2016, MISSIONSKISTE 2016 | Schreib einen Kommentar