Archiv der Kategorie: Topflappen

Topflappen

Hatte mal wieder Lust auf ein Paar Wirbeltopflappen….der erste ist hier zu sehen. Natürlich gehen auch diese vorab in die Missionskiste. 🙂

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2016, Topflappen | Schreib einen Kommentar

Topflappen…

Diesmal habe ich Topflappen gehäkelt, Katzen-Freestyl aber schon nach Foto.  🙂

Veröffentlicht unter Topflappen | Schreib einen Kommentar

Topflappen

Der zweite Topflappen hat es geschaft von der Nadel zu hüpfen. Beide Topflappen gehen an eine Suppenküche. Hier ist das Muster zu sehen von den Topflappen…. Das Muster ist ein wenig löchrig…daher habe ich einfach zwei Topflappen gehäkelt und diese … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mission Babykleidung 2016, Topflappen | Schreib einen Kommentar

Topflappen für eine Suppenküche….

Eine Suppenküche die für Bedürftige kocht frug nach Topflappen….gerne habe ich diese gehäkelt.

Veröffentlicht unter Mission Babykleidung 2016, Topflappen | Schreib einen Kommentar