Archiv der Kategorie: Babyspielzeug

Schlafpüppis gestrickt 2019 Nr.1 bis Nr.3

Habe mal wieder Schlafpüppis gestrickt allerdings mit der Strickmühle. Hier geht es zur Anleitung 🙂      

Veröffentlicht unter Babyspielzeug, Schlafpüppi 2019, Trostteddy 2019 | Ein Kommentar

Schlafpüppis…. :-)

Habe von Ramona Rohlinge für Schlafpüppis erhalten und diese jetzt aufgehübscht. Vorab wandern sie in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Babyspielzeug, Schlafpüppis 2017 | Schreib einen Kommentar

Schlafpüppchen

Diesmal habe ich Rohlinge, gestrickt von Petra W., aufgehübscht. Petra die hast du richtig schön gestrickt. Püppchen gehen an die Familienhilfe in Bochum.

Veröffentlicht unter Babyspielzeug, MISSIONSKISTE 2017, Schlafpüppis 2017 | Ein Kommentar

Schlafpüppi 2017 Nr.6

Die 5. Schlafpüppi ist fertig….und ab in die Missionskiste. Die Püppi in der Mitte ist die neue….die anderen beiden hatte ich bereits vorgestellt.

Veröffentlicht unter Babyspielzeug, MISSIONSKISTE 2017, Schlafpüppis 2017 | Schreib einen Kommentar

Schlafpüppis…. :-)

2 Schlafpüppis sind mir gestern und heute von der Nadel gehüpft. Und ab in die Missionskiste. Die Püppis sind aus WM von Barbara gestrickt. 🙂  

Veröffentlicht unter Babyspielzeug, MISSIONSKISTE 2017, Schlafpüppis 2017 | Schreib einen Kommentar

Schlafpüppi 2017 Nr.1-3

Hier zeige ich euch nochmals meine Schlafpüppis. Zwei hatte ich bereits vorgestellt und die dritte ist mir heute von der Nadel gehüpft. Die ersten beiden gehen an die Strassenengel. Und diese Püppi geht zunächst in die Missionskiste und wartet…. 🙂 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Babyspielzeug, MISSIONSKISTE 2017, Schlafpüppis 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | Schreib einen Kommentar

Schlafpüppi Anleitung

Ich habe mal wieder eine neue Anleitung geschrieben. Die Idee so einer Püppi ist aus den Tiefen des www gefischt. Die Gestaltung und die Ausführung dieser Püppi ist allerdings von mir.    Und hier ist die Anleitung Schlafpüppi4

Veröffentlicht unter Anleitungen, Babyspielzeug | Schreib einen Kommentar

Schlafpüppi für ein Baby

In einer Handarbeitsrunde wurde eine ähnliche Schlafpüppi gewerkelt. Diese hat mir so gefallen das ich gleich loslegte und dies nach gearbeitet habe.  (Missionskiste) Diese Püppi ist ca. 25 cm groß gestrickt ist sie aus Spendengarn von Barbara S.F. Das Mützchen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Babyspielzeug, Puppen | Ein Kommentar

Schmunzelglöckchen…..

Die Schmunzelglöckchen sind von Ramona gehäkelt von mir ist der Rüschenrand und das aufhübschen…..  🙂  Sie gehen vorerst in die Missionskiste.  

Veröffentlicht unter Babyspielzeug, MISSIONSKISTE 2016 | Schreib einen Kommentar

Bilderbuch für Kleinkinder….

Habe mich mal an einem Bilderbuch strickender Weise versucht…. Büchlein geht in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Babyspielzeug, MISSIONSKISTE 2016 | Schreib einen Kommentar