Archiv der Kategorie: Wärmeflasche bestrickt

WärmflaschenBärchen

Zwei weitere Wärmflaschenbärchen….und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Strassenengel Duisburg 2018, Wärmeflasche bestrickt | Ein Kommentar

Wärmflaschenbärchen…. :-)

Eine Wärmflasche war dieses Mal das Opfer….lächel. Eine 2 l Wärmflasche passend für ein Kind habe ich bestrickt. Und natürlich verschenke ich eine neue Wärmflasche dazu. 🙂 Garn: Sockenwolle 6fach Wärmflasche geht an ein Kinderhospiz über die Strassenengel. ♥

Veröffentlicht unter Strassenengel Duisburg 2018, Wärmeflasche bestrickt | 2 Kommentare

Wärmflasche bestrickt….

Heute habe ich mal eine Wärmflasche bestrickt….ich kann mir vorstellen das sowas gerne für ein Altenheim oder ein Jugendheim genommen wird. Bis ich eine geeignete Mission dafür gefunden habe geht die bestrickte Wärmflasche in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2016, Wärmeflasche bestrickt | Schreib einen Kommentar