Archiv der Kategorie: Twiddle-Muff

Twiddel-Muffs 2017 Nr.7 bis Nr.10

Ein paar Twiddel-Muffs habe ich gestrickt. Dekorationen wurden von Evi aus Österreich gehäkelt und der Lila-Muff ist auch von Evi gestrickt. 🙂 Sie gehen alle zu den Strassenengeln von dort in eine Altenheim für Demenzkranke Menschen.

Veröffentlicht unter Strassenengel Duisburg 2017, Twiddle-Muff | 1 Kommentar

Twiddel-Muffs 2017 Nr.3- Nr.6

Möcht euch gerne die nächsten 4 Twiddel-Muffs zeigen. Vorab gehen sie in die Missionskisste 🙂

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Twiddle-Muff | 1 Kommentar

Twiddel-Muff 2017 Nr.2

Und der nächste Twiddel-Muff ist fertig auch er geht vorerst in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017, Twiddle-Muff | 1 Kommentar

Twiddel- Muff 2017 Nr.1

Ein Nestel-Muff für Demenzkranke Menschen….geht vorab in die Missionskiste.    

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Twiddle-Muff | 1 Kommentar

Twiddle-Muff

Gestern und heute habe ich ein Twiddle-Muff gestrickt. Für die jenigen die einen Twiddle-Muff nicht kennen, es ist ein Muff der Demenzkranken Menschen zum knibbeln, bespielen bekommen. Die Hände solcher Menschen müssen immer was zu tun haben dafür sie so ein Muff besonders geeignet. Dieser Twiddle-Muff geht an die Strassenengel. Von innen wird der Muff auch bestückt…damit die Hände innen auch was zu tun haben. Das viereckige Läppchen ist gefüllt mit Knisterfolie….:-) Das Teil hängt an einer langen Schnur wenn man möchte kann man es herraus ziehen und auch außerhalb spielen. Allerdings ist das Teil innen schön fest genäht.  

Veröffentlicht unter Mission Strassenengel 2016, Twiddle-Muff | Hinterlasse einen Kommentar