Archiv der Kategorie: Decken 2017

Decke 2017 Nr.23

Babydecke 80cm x 80cm, Patches von Barbara S.F. gestrickt. Zusammen gehäkelt von mir…  🙂 Garn: doppelte Sockenwolle 4fach Decke geht an das Hammerforum….  🙂

Veröffentlicht unter Decken 2017, Frühchendecken/ Babydecken, Hammer-Forum | 1 Kommentar

Decke 2017 Nr. 22

Eine Babydecke ist mir heute von der Nadel gehüpft. Die Patches sind von Barbara S.F. zusammen gehäkelt von mir. 🙂 Gestrickt aus Sockenwolle 2x4fach…  Die Decke hat die Maße von ca. 80cm x 80cm und geht an das Hammerforum.  

Veröffentlicht unter Decken 2017, Frühchendecken/ Babydecken | 1 Kommentar

Decke 2017 Nr.21

Eine Babydecke ist wieder fertig. Maße ca. 85cm x 110cm Die Patches sind von Sissi aus Österreich….ich kann euch sagen die Patches waren so akurat wie ich sie von meinen beiden anderen Patcherinnen gehäkelt bekomme.  Hast du gut gemacht Sissi es war mir eine Freude die Patches zusammen zu fügen. 🙂 Diese Decke und die Decke darunter (auch von Sissi die Patches )gehen an das Hammerforum nach Eritrea in eine Geburtsklinik. Dort bekommt jedes Baby welches geboren wird eine neue Decke. Diese Decke habe ich euch schon vorgestellt.

Veröffentlicht unter Decken 2017, Frühchendecken/ Babydecken, Hammer-Forum | 1 Kommentar

Decke 2017 Nr.20

Decke „Brombeere bei 90°“ Die Patches dieser Decke hat Barbara S.F. gehäkelt und ich habe sie zusammen gestrickt/gehäkelt.  Die Decke hat die Maße von ca. 1.25m x 1.05m. Auch diese Decke wird dem Wohltätigen Zweck zugeführt.            Hier noch ein paar Bilder bei Tageslicht… 🙂

Veröffentlicht unter Decken 2017, MISSIONSKISTE 2017 | 1 Kommentar

Decke 2017 Nr.19

Diesmal habe ich Patches von Sissi aus Österreich zusammen gehäkelt. Wunderbare gestrickte Patches liebe Sissi eine feine Babydecke ist drauß geworden mit den Maßen von ca. 1,00m x 0,85m   Vorab geht die Decke in die Missionskiste bis sich ein geeignetes Projekt findet.

Veröffentlicht unter Decken 2017, Frühchendecken/ Babydecken, MISSIONSKISTE 2017 | 1 Kommentar

Decke 2017 Nr.18

Eine weitere Rollidecke habe ich fertig….sie hat die Maße von ca. 1,15cm x 90cm. Rollidecke geht an die Strassenengel von dort in ein Altenheim in Castrop. Decke ist aus Spendengarn von Barbara S.F.    

Veröffentlicht unter Decken 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 2 Kommentare

Decke 2017 Nr.17

Eine Rollidecke habe ich eben fertig genadelt. Patches sind von Evi aus Österreich…..wie immer liebe Evi ganz tolle Patches. Rollidecke geht an ein Altenheim.  Maße ca. 80cm  x 100cm Ich mag diese bunten Patches…. ♥ ♥ ♥

Veröffentlicht unter Decken 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Decke 2017 Nr.16

Die nächste Rollstuhldecke….Patches von Evi aus Österreich:-) Decke geht an die Strassenengel von dort an ein Altenheim in Voerde. Maße ca. 85cm x 105cm

Veröffentlicht unter Decken 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Decken 2017 Nr. 14

Möchte euch heute eine Decken zeigen, die Decke ist gehäkelt aus Patches von Evi aus Österreich. Evi feine Patches hast du wieder genadelt und wundervoll gleichmäßig da ist das zusammenhäkeln eine Freude.:-) Diese Decke möchten wir gerne Versteigern….aus dem Erlös dieser Decke möchten wir Materialien kaufen um die Kempf-Beutel zu nähen. Am Ende des Post könnt ihr sehen wo die Versteigerung statt findet. 🙂 Decke wurde leider nicht versteigert. :-(( Zur Decke, sie hat die Maße von ca. 130cm x 155cm     

Veröffentlicht unter Decken 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Decke 2017 Nr.13

Eine Decke habe ich fertig gewerkelt. Patches sind von Barbara S.F. supi, supi. Die Decke geht an ein Altenheim.        

Veröffentlicht unter Decken 2017 | 1 Kommentar

Decken 2017 Nr. 9 bis Nr.12

Ein paar Decken habe ich in den letzten Tagen fertig gewerkelt. Alle Decken werden gespendet. Decke 1 Patches sind von Barbara gehäkelt, zusammengehäkelt und gestrickt von mir. Die Decke hat die Maße von ca. 78cm x 63cm. Decke 2 Patches sind von Barbara gehäkelt, zusammengehäkelt von mir. Die Decke hat die Maße von da. 80cm x 66cm. Decke 3 Patches sind von Barbara gestrickt. Zusammengehäkelt und Applikation sind von mir. Decke hat die Maße von ca. 90cm x 70cm Decke 4 Patches sind von Petra W. gehäkelt. Zusammengehäkelt von mir und die Maße der Decke ca. 80cm x 80cm.

Veröffentlicht unter Babdecken, Decken 2017, Frühchendecken/ Babydecken, MISSIONSKISTE 2017 | Hinterlasse einen Kommentar

Decke 2017 Nr.8

Eine weitere Decke habe ich gestern fertig genadelt. Die Patches sind von Barbara S:F. wie immer eine perfekte Handarbeit. Das zusammensetzen ist von meiner Hand…. 🙂 Die Decke hat die Maße von ca. 1.10m x 1.10m und wiegr 1300g. Die Decke wird wie immer gespendet…. 🙂

Veröffentlicht unter Decken 2017, MISSIONSKISTE 2017 | Hinterlasse einen Kommentar

Decke 2017 Nr.7

Und die nächste Decke ist mir von den Nadeln gehüpft. Patches sind von Barbara S.F. Die Decke hat die Maße von ca. 1.45mx 1.75m und wird gespendet.

Veröffentlicht unter Decken 2017, MISSIONSKISTE 2017 | 1 Kommentar

Decke 2017 Nr.6

Rollidecke Gr. ca. 80x105cm. Patches sind gehäkelt von Evi aus Österreich. Decke geht an die Strassenengel von dort an ein Altenheim in Duisburg.

Veröffentlicht unter Decken 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Decke 2017 Nr.5

Und wieder eine Rollidecke aus Patches von Evi aus Österreich. Evi die Patches gefallen mir sehr gut…. 🙂 Decke geht an die Strassenengel von dort an ein Altenheim in Duisburg.

Veröffentlicht unter Decken 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 2 Kommentare

Decke 2017 Nr.4

Decke Nr. 4 ist heute fertig geworden, die Patches sind gestrickt von Barbara S.F und hat die Maße von ca. 1.20 x 1.40m. Vorab geht sie in die Missionskiste bis sich eine geeignete Mission findet.   Garnverbrauch meiner Seits….150g

Veröffentlicht unter Decken 2017, MISSIONSKISTE 2017 | Hinterlasse einen Kommentar

Decke 2017 Nr.3

Und wieder eine Rollidecke aus den Patches von Evi aus Österreich. Die Decke hat die Maße von 85x105cm und geht an die Strassenengel in Duisburg von dort aus in ein Altenheim von Duisburg.      

Veröffentlicht unter Decken 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Decke 2017 Nr.2

Diesemal habe ich Restpatches von Barbara S.F. verhäkelt. Die Restepatches sind Patche die von verschiedenen Werken über geblieben sind. Eine Kundterbunte Kinderdecke ist draus geworden, sie hat die Maße von 90x90cm. Vorab wandert sie in die Missionskiste.  

Veröffentlicht unter Decken 2017, MISSIONSKISTE 2017 | 1 Kommentar

Decke 2017 Nr.1

Die erste Decke ist heute fertig geworden. Es handelt sich um eine Rollidecke. Die Maße 85cm x 105cm und geht an die Strassenengel von dort in ein Altenheim von Duisburg. Die Patches sind gehäkelt von Evi aus Österreich.

Veröffentlicht unter Decken 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 2 Kommentare