Archiv der Kategorie: Stulpen 2017

Stulpen 2017 Nr.8

Und das nächste Paar Stulpen für RheinBerg ist fertig. 🙂

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. Socken 2017, Stulpen 2017 | Ein Kommentar

Stulpen 2017 Nr.7

Ein weiteres Paar Stulpen habe ich heute fertig bekommen. Und ab in die RheinBergkiste.  🙂  

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. Socken 2017, Stulpen 2017 | Ein Kommentar

Socken 2017 Nr.31 u. Nr.32, Stulpen 2017 Nr.6

Zwei Paar Socken und Stulpen gehen an die Missione RheinBerg e.V.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. Socken 2017, Socken 2017, Stulpen 2017 | Ein Kommentar

Stulpen 2017 Nr.5 schwarz

Diesmal hat meine Tochter ein paar Stulpen geodert….gerne habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. 🙂

Veröffentlicht unter Stulpen 2017 | Ein Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.33 bis Nr.38 und Stulpen 2017 Nr.4

Herrenhandschuhe und ein Paar Stulpen habe ich in den letzten Tagen gestrickt. Lächel…rechts neben dem hellgrauen Paar Handschuhen liegt ein dunkelblaues Paar. 🙂 Und ab in die Missionskiste… Hier kann man das dunkelblaue Paar Handschuhe besser sehen. 🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017, Stulpen 2017 | Ein Kommentar

Stulpen 2017 Nr. 1-3

Kinderstulpen aus WM- Resten von Barbara habe ich gewerkel. Und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Stulpen 2017 | Schreib einen Kommentar