Archiv der Kategorie: Strassenengel Duisburg 2017

Decke 2017 Nr.31

Die Patches dieser Decke sind von Evi aus Österreich gehäkelt. Die Decke geht an die Strassenengel von dort in ein Altenheim in Duisburg. Was für super sauber gehäkelte Patches…..es ist eine Freude diese zusammen zu nähen.      

Veröffentlicht unter Decken 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Twiddel-Muffs 2017 Nr.7 bis Nr.10

Ein paar Twiddel-Muffs habe ich gestrickt. Dekorationen wurden von Evi aus Österreich gehäkelt und der Lila-Muff ist auch von Evi gestrickt. 🙂 Sie gehen alle zu den Strassenengeln von dort in eine Altenheim für Demenzkranke Menschen.

Veröffentlicht unter Strassenengel Duisburg 2017, Twiddle-Muff | 1 Kommentar

Schals 2017 Nr.221 bis 231

Diese elf Schals gehen an die Strassenengel. 🙂 Gewicht: ca. 1100g

Veröffentlicht unter Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Schals 2017 Nr.204 bis 214

Elf Schals habe ich in den letzten zwei Tagen gestrickt. Diese Schals gehen an Wärmespenden Hildesheim Und diese Schals gehen zu den Strassenengeln

Veröffentlicht unter Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017, Wärmespenden Hildesheim | 1 Kommentar

Schals 2017 Nr.200 bis Nr.203 in beige Tönen….

Vier Herrenschals sind heute fertig geworden…. Zwei Schals gehen an die Strassenengel und zwei Schals gehen an Wärmespenden Hildesheim. Wärmespenden Hildesheim sind diese beiden Schals gedacht. Strassenengel Duisburg gehen diese beide Schals

Veröffentlicht unter Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017, Wärmespenden Hildesheim | 1 Kommentar

Schals 2017 Nr.192 bis Nr.199

Möchte euch heute die Schals zeigen die ich in den letzten Tagen gestrickt habe. Im einzelen gehen die Schals an zwei Missionen. Diese gehen an Wärmespenden Hildesheim Und diese gehen an die Strassenengel Und hier sind die Schals im einzelnen…. 🙂 Strassenengel Duisburg Wärmespenden Hildesheim

Veröffentlicht unter Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017, Wärmespenden Hildesheim | 1 Kommentar

Schals 2017 Nr.190 u. Nr.191

Zwei weitere Schals….sie gehen an die Strassenengel. Einen Loop….ca. 1.50m lang und die Enden zusammen gehäkelt.

Veröffentlicht unter Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 2 Kommentare

Schals 2017 Nr.189 in der Farbe weiß/rosa

Und noch ein Schal ist mir von der Nadel gehüpft. Dieser geht an die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Schals 2017 Nr.180 bis Nr.184

5 Schals habe ich heute gestrickt…. 🙂 Diese drei gehen an die Strassenengel… Und diese zwei gehen an RheinBerg e.V.

Veröffentlicht unter ReihnBerg e.V. Socken, Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Schals 2017 Nr.158 bis Nr.162

Die nächsten 5 Schals gehen an die Strassenengel. 🙂

Veröffentlicht unter Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Schals 2017 Nr.156 u. Nr.157

Zwei weitere Schals sind fertig sie gehen an die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Schals 2017 Nr.135 bis Nr. 138

Vier weitere Schals sind fertig. Der graue Loop und der weiße Schal sind Ufos die ich heute fertig gemacht. Die beiden grün-grauen Schals sind mit der Strickmaschine gestrickt. Dieser Loop geht an Wärmspenden Hildesheim Und diese beiden Schals gehen an die Strassenengel      

Veröffentlicht unter Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017, Wärmespenden Hildesheim | 1 Kommentar

Schals 2017 Nr.121 bis Nr.125

5 weitere Schals sind von der Strickmaschine gehüpft….und ab in die Strassenengelkiste.

Veröffentlicht unter Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Schals 2017 Nr.117 bis Nr.120

Die nächste vier Schals gehen an die Strassenengel… 🙂

Veröffentlicht unter Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Schals 2017 Nr.107 bis Nr.113 Gestrickt mit der Stickmaschine…

Weitere Schals sind von mir gestrickt worden….. 🙂 Diese 5 Schals gehen zu den Strassenengeln… ♥ Und diese beiden gehen vorab in die Missionskiste…. 🙂

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Schals 2017 Nr.94 bis Nr.96 und Mützen 2017 Nr.113 bis Nr.115 3 Mädchen-Sets….rosa/hellblau

Drei Mädchen-Sets habe ich gestrickt….mit der Strickmaschine. Alle Sets gehen zu den Strassenengeln für eine Weihnachtspäckchenaktion.

Veröffentlicht unter Mützen 2017, Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | Hinterlasse einen Kommentar

Schals 2017 Nr.91 – 93 und Mützen 2017 Nr.111 – 113 Sets für Mädchen rosa, und Junge blau Tweed

Drei weitere Sets sind fertig…gestrickt auf der Strickmaschine. Alle Sets gehen an die Strassenengel.    

Veröffentlicht unter Mützen 2017, Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Schal 2017 Nr.85 u. Nr.86 und Mützen 2017 Nr.109 u. Nr.110 Set weiß und rot

Zwei Sets habe ich fertig genadelt. Beide Sets gehen an die Strassenengel.      

Veröffentlicht unter Mützen 2017, Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Schal 2017 Nr.84 und Mütze 2017 Nr.108

Ein weiteres Set für ein 10 jähriges Mädchen….geht an die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Mützen 2017, Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Schals 2017 Nr.82 u. Nr.83 und Mützen 2017 Nr.106 u. 107

2 Mädchen-Sets in gelb sind mir von der Nadel gehüpft….sie gehen an die Strassenengel    

Veröffentlicht unter Mützen 2017, Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.47 u. Nr.48

Zu den Sets (hatte ich bereits vorgestellt) habe ich nun die Handschuhe fertig. Alles geht zu den Strassenengeln für die Weihnachtspäckchen Rumänien Aktion. 🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Hundertwasserdecke Nr.3 und für 2017 Decke Nr.24

Patches sind von Evi aus Österreich genadelt. Evi, hast du klasse gehäkelt. 🙂 Decke geht an die Strassenengel.                      

Veröffentlicht unter Decken 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Schals 2017 Nr.71 u.Nr.72 und Mütze 2017 Nr.104 u.Nr.105

2 Kindersets sind fertig….und ab zu den Strassenengeln.     

Veröffentlicht unter Mützen 2017, Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Mütze 2017 Nr.101 u. Nr.102

Zwei weitere Herrenmütze sind fertig…..und ab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Mützen 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Babyweste Babs

Eine Babyweste habe ich genadelt…. Gr.62/68 und ab an die Strassenengel. Garn: WM DK Tosca Anleitung…

Veröffentlicht unter Babykleidung, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.41 bis Nr. 45 Bunte kleine Kinderhandschuhe

5 x Kinderhandschuhe gehen an die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Babyschuhe, Baby-Chucks

Habe mich mal wieder an Baby-Chucks probiert. Sie gehen an die Strassenengel von dort zu einer Babymission. Gehäkelt nach dieser Anleitung…

Veröffentlicht unter Babykleidung, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Schals 2017 Nr.65 bis Nr.70, Mütze 2017 Nr.92 bis Nr.96 und Handschuhe 2017 Nr.40

5 Sets für Kinder in Rumäninen habe ich genadelt…plus einen einzelnen Schal. Schals mit der kleinen Addi gestrickt und die Mützen mit der großen Addi. Alles geht an die Strassenengel von dort zur Weihnachtspäckchenaktion für Rumänien.

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, Mützen 2017, Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017, Was man mit einer Addi Express alles stricken kann | 1 Kommentar

Rollitaschen

Drei Rollstuhltaschen habe ich zusammen gewerkelt. Gehäkelt sind die Teile von einem Strassenengel namens Amra und natürlich gehen die Rollitaschen an die Strassenengel. Anleitung….

Veröffentlicht unter Strassenengel Duisburg 2017, Täschchen | 1 Kommentar

Schal 2017 Nr.64

Kinderschal ca. 1.60m lang geht an die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Schal 2017 Nr.63

Einen Kindershal habe ich fertig…gestrickt auf er kleinen Addi. Und ab zu den Strassenengeln…  🙂

Veröffentlicht unter Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Schals 2017 Nr.60 u.Nr.61, Mützen 2017 Nr.88 u. Nr.89

Heute zeige ich euch 2 Sets die ich gestrickt habe. Die Handschuhe habe ich bereits vorgestellt. Alles geht an die Strassenengel .    

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, Mützen 2017, Schals 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Rollitaschen

Habe wieder Häkelteile von Amra erhalten. Super genau gehäkelt es ist eine Freude diese zusammen zu werkeln. Die Rollitaschen gehen an die Strassenengel. Diese Taschen werden an die Armlehene eines Rollstuhls geknöpft. 🙂

Veröffentlicht unter Strassenengel Duisburg 2017, Taschen | Hinterlasse einen Kommentar

Decke 2017 Nr.18

Eine weitere Rollidecke habe ich fertig….sie hat die Maße von ca. 1,15cm x 90cm. Rollidecke geht an die Strassenengel von dort in ein Altenheim in Castrop. Decke ist aus Spendengarn von Barbara S.F.    

Veröffentlicht unter Decken 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 2 Kommentare

Decke 2017 Nr.17

Eine Rollidecke habe ich eben fertig genadelt. Patches sind von Evi aus Österreich…..wie immer liebe Evi ganz tolle Patches. Rollidecke geht an ein Altenheim.  Maße ca. 80cm  x 100cm Ich mag diese bunten Patches…. ♥ ♥ ♥

Veröffentlicht unter Decken 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Wendebeanies….genäht

Weitere Wendebeanies habe ich heute vormittag genäht. Sie gehen an die Kinderkrebshilfe in Mainz allerdings über die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Mützen, Strassenengel Duisburg 2017 | Hinterlasse einen Kommentar

Kultur-Clouchs

Für die Strassenengel habe ich Kultur-Clouchs genäht. Diese werden von den Strassenengeln gefüllt und gehen dann an die Tafel Duisburg.

Veröffentlicht unter Kulturbeutel, Strassenengel Duisburg 2017 | Hinterlasse einen Kommentar

Handpuppe 2017 Nr.7

Eine weitere Handpuppe ist mir von der Nadel gehüpft. Auch diese Puppe geht an ein Altersheim in Voerde.

Veröffentlicht unter Handpuppen, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Kulturbeutel Nr.1

Für ein neues Projekt bei den Strassenengeln werde ich Kulturbeutel nähen. Diese Beutel werden von den Strassenengeln gefüllt und gehen dann an die Tafel in Duisburg.  

Veröffentlicht unter Kulturbeutel, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Kempfbeutel 2017 Nr.106 bis Nr.113

Die nächsten Kempfbeutel sind fertig.

Veröffentlicht unter Kempfbeutel, Strassenengel Duisburg 2017 | Hinterlasse einen Kommentar

Rollitaschen für die Armlehen von Rollstühlen

Ich habe Rollitaschen zusammen gehäkelt. Die Teile hat Amra von den Strassenengeln gehäkelt. Die Rollitaschen gehen natürlich an die Strassenengeln von dort in ein Altenheim in Voerde.  

Veröffentlicht unter Strassenengel Duisburg 2017, Taschen | Hinterlasse einen Kommentar

Kempfbeutel 2017 Nr. 97 bis Nr. 105

Die nächsten Kempfbeutel sind fertig.

Veröffentlicht unter Kempfbeutel, Strassenengel Duisburg 2017 | Hinterlasse einen Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.23 – Nr.25

Diesmal sind mir Handschuhe für 4 jährige Kinder von der Nadel gehüpft. Zum Vergleich mal größere daneben gelegt. Die roten oben rechts sind für Erwachsene…  🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Handschuhe 2017 Nr.17 – 22

Erwachsenenhandschuhe….6 Paar sind fertig…sie gehen an die Strassenengel. Ein stattlicher Stabel…. 🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Rollstuhltasche für die Armlehne eines Rollstuhls

Ich zeige euch heute mal eine Rollstuhltasche für die Armlehne eines Rollstuhls. Die Teilen sind gehäkelt von Amra W. von den Strassenengeln. Die Rollstuhltasche habe ich dann zusammen gewerkelt. Eine Anleitung dazu gibt es auch…  Rollstuhltasche 1         

Veröffentlicht unter Anleitungen, Strassenengel Duisburg 2017 | 2 Kommentare

Handpuppe 2017 Nr.4 Hase

Heute zeige ich euch mal Meister Hoppel, dieser geht an die Strassenengel von dort in ein Altenheim nach Voerde.           

Veröffentlicht unter Handpuppen, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Decke 2017 Nr.16

Die nächste Rollstuhldecke….Patches von Evi aus Österreich:-) Decke geht an die Strassenengel von dort an ein Altenheim in Voerde. Maße ca. 85cm x 105cm

Veröffentlicht unter Decken 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Decken 2017 Nr. 14

Möchte euch heute eine Decken zeigen, die Decke ist gehäkelt aus Patches von Evi aus Österreich. Evi feine Patches hast du wieder genadelt und wundervoll gleichmäßig da ist das zusammenhäkeln eine Freude.:-) Diese Decke möchten wir gerne Versteigern….aus dem Erlös dieser Decke möchten wir Materialien kaufen um die Kempf-Beutel zu nähen. Am Ende des Post könnt ihr sehen wo die Versteigerung statt findet. 🙂 Decke wurde leider nicht versteigert. :-(( Zur Decke, sie hat die Maße von ca. 130cm x 155cm     

Veröffentlicht unter Decken 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Handpuppe Nr.3

Die dritte Handpuppe in kurzer Zeit ist mir von der Nadel gehüpft auch sie geht an die Strassenengel.   Und hier nochmals alle zusammen….  🙂

Veröffentlicht unter Handpuppen, Strassenengel Duisburg 2017 | Hinterlasse einen Kommentar

Mütze 2017 genäht Nr.6 – Nr.11

Hier zeige ich euch weitere 6 Mützen. Diesmal habe ich für Jungens dunklere Mützen genäht….nur zur Info es wurden dunkle Mützen von der Krebshilfe für die älteren Jungens gewünscht.

Veröffentlicht unter Mützen, Strassenengel Duisburg 2017 | Hinterlasse einen Kommentar