Archiv der Kategorie: Socken 2017

Socken 2017 Nr.25 Steffi

Diesmal habe ich Socken für Steffi gestrickt.       

Veröffentlicht unter Socken 2017 | Hinterlasse einen Kommentar

Socken 2017 Nr.24

Und das nächste Sockenpaar geht nach RheinBerg e.V.

Veröffentlicht unter ReihnBerg e.V. Socken, Socken 2017 | 1 Kommentar

Socken 2017 Nr.23

Und noch ein Paar für meine Füße…. 🙂

Veröffentlicht unter Socken 2017 | 1 Kommentar

Socken 2017 Nr.22 mint-bunt

Diesmal zeige ich euch Socken die ich mal für mich gestrickt habe.

Veröffentlicht unter Socken 2017 | 1 Kommentar

Socken 2017 Nr.21, braun-beige

Herrensocken aus Wollresten Gr. 42/43 gehen an RheinBerg e.V.

Veröffentlicht unter ReihnBerg e.V. Socken, Socken 2017 | 1 Kommentar

Socken 2017 Nr.20

Ein paar Herrensocken Gr. 40 und ab in die RheinBergkiste 🙂

Veröffentlicht unter ReihnBerg e.V. Socken, Socken 2017 | 1 Kommentar

Socken 2017 Nr.18 u. Nr.19

Zwei Paar Herrensocken in Gr. 44/45 ….und ab in die RheinBergkiste.  

Veröffentlicht unter ReihnBerg e.V. Socken, Socken 2017 | 1 Kommentar

Socken 2017 Nr.17

Socken Gr. 38/39 Wolle: Opal, Hundertwasser Der blaue Mond

Veröffentlicht unter ReihnBerg e.V. Socken, Socken 2017 | 1 Kommentar

Socken 2017 Nr.16

Herrensocken Gr.44/45 und ab in die RheinBergkiste. 🙂 Garn: Zauberball von Schoppel, Farbe:  Schokoladenseite

Veröffentlicht unter ReihnBerg e.V. Socken, Socken 2017 | 1 Kommentar

Socken 2017 Nr.14 u. Nr.15

2 weitere Paar Herrensocken in Gr. 44/45 sind fertig.Und ab in die RheinBergkiste.

Veröffentlicht unter ReihnBerg e.V. Socken, Socken 2017 | 1 Kommentar

Socken 2017 Nr.13

Ein paar Kindersocken in der „Take Five“ Technik. Gr. 34/35 und ab in die RheinBergkiste.

Veröffentlicht unter ReihnBerg e.V. Socken, Socken 2017 | 1 Kommentar

Socken 2017 Nr.12

Herrensocken und ab in die RheinBergkiste. 🙂 Auf dem Bild seht ihr noch ein weiteres Paar angenadelt…..lächel

Veröffentlicht unter ReihnBerg e.V. Socken, Socken 2017 | 1 Kommentar

Socken 2017 Nr.11

Herrensocken Gr.46/47 für RheinBerg e.V. Garn: 6fach Sockenwolle von Regia Tweed

Veröffentlicht unter ReihnBerg e.V. Socken, Socken 2017 | 1 Kommentar

Socken 2017 Nr.10

Die nächsten Socken sind fertig….Gr. 44/45 und ab in die RheinBergkiste.

Veröffentlicht unter ReihnBerg e.V. Socken, Socken 2017 | 1 Kommentar

Socken 2017 Nr.9

Diesmal habe ich Dickis gestrickt….Gr.42/43 Socken gehen an die RheinBerg Mission. 🙂 Garn: Wollmeise Twin Farbe: Im dunklen Wald Hier das Garn….

Veröffentlicht unter ReihnBerg e.V. Socken, Socken 2017 | 1 Kommentar

Socken 2017 Nr.8

Ein weiteres Paar Socken habe ich genadelt….

Veröffentlicht unter ReihnBerg e.V. Socken, Socken 2017 | 1 Kommentar

Socken 2017 Nr.7

Socken Gr.38/39 in der Gum-Gum-Technik ist fertig. Sie gehen an RheinBerg e.V.  

Veröffentlicht unter ReihnBerg e.V. Socken, Socken 2017 | 1 Kommentar

Bärbels Sockenspitze

Auf Nachfrage habe ich doch gerne mal meine Art der Sockenspitze aufgeschrieben. Habt viel Freude beim nacharbeiten. Hier geht es lang…. 🙂 Bärbels Sockenspitze

Veröffentlicht unter Anleitungen, Socken 2017 | Hinterlasse einen Kommentar

Socken 2017 Nr.6

Diesmal habe ich Socken für die Mission ReihnBerg e.V.  in Gr. 40/41 gestrickt. Garn: 6 fach Sockenwolle

Veröffentlicht unter ReihnBerg e.V. Socken, Socken 2017 | 1 Kommentar

Schal 2017 Nr.55, Mütze Nr.84, Handschuhe Nr.27, Socken Nr.5 Minion-Set

Ein Minionset ist fertig für ein 3 jähriges Kind.   Und ab in die Missionskiste… 🙂  🙂  🙂  🙂  🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2017, MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017, Schals 2017, Socken 2017 | 1 Kommentar

Socken 2017 Nr.4

Ein paar Damensocken….diesmal für mich selber.   

Veröffentlicht unter Socken 2017 | 1 Kommentar

Socken 2017 Nr.3

Herrensocken Gr. 40 aus WM Twin Yotta und Sockenwolle und ab in die Missionskiste. Vorher…. Nachher…. 🙂

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Socken 2017 | Hinterlasse einen Kommentar

Socken 2017 Nr.2

Socken gehen an die Strassenengel

Veröffentlicht unter Socken 2017, Strassenengel Duisburg 2017 | 1 Kommentar

Socken 2017 Nr.1

Diesmal habe ich Socken für meinen Mann gestrickt…er meinte schließlich und endlich hätte er auch mal kalte Füße. 🙂 Sorry die Bilder sind nicht schön aber selten…..Männer wollen nie richtig still halten oder wenigstens solange das ich mehrere Fotos machen könnte. 🙂

Veröffentlicht unter Socken 2017, SONSTIGES | 1 Kommentar