Archiv der Kategorie: Mützen

Wendebeanies….genäht

Weitere Wendebeanies habe ich heute vormittag genäht. Sie gehen an die Kinderkrebshilfe in Mainz allerdings über die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Mützen, Strassenengel Duisburg 2017 | Hinterlasse einen Kommentar

Mütze 2017 genäht Nr.6 – Nr.11

Hier zeige ich euch weitere 6 Mützen. Diesmal habe ich für Jungens dunklere Mützen genäht….nur zur Info es wurden dunkle Mützen von der Krebshilfe für die älteren Jungens gewünscht.

Veröffentlicht unter Mützen, Strassenengel Duisburg 2017 | Hinterlasse einen Kommentar

Kempfbeutel 2017 Nr. 1-12 und Mütze 2017 genäht Nr. 1-5

Diese Handarbeiten gehen an die Strassenengel von dort gehen die 12 Kempfbeutel für die Krebshilfe in Mainz und 5 Mützen für die selben Kinder. In die Kempfbeutel kommen die Infussionsschleuche die Kinder während einer Krebstherapie tragen. Sie tragen sie damit sie sich besser bewegen können und sich in den Schläuchen nicht verheddern.

Veröffentlicht unter Kempfbeutel, Mützen, Strassenengel Duisburg 2017 | Hinterlasse einen Kommentar

Nähen ist angesagt… Mützen für die Krebshife in Mainz. Mütze Nr.1 u. Nr.2

Momentan nähe ich Wendebeanies für die Krebshilfe in Mainz. Dieses Projekt läuft bei den Strassenengeln. Mütze 1 Mütze 2

Veröffentlicht unter Mützen | 1 Kommentar