Archiv der Kategorie: Kinderpullover

Kinderpullover für Mädchen oder Jungen…. :-)

Zwei Kinderpullover habe ich mit Strickmaschine gestrickt. Sie haben ca. die Größe 134 und sind aus 6fach Sockenwolle gestrickt. Den Pulli mit den blauen Bündchen habe ich bereits vorgestellt. 🙂 Beide Pullis gehen zu Ampo… 🙂  

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Kinderpullover | Ein Kommentar

Kinderpullover 2018 Nr.3

Und einen weiteren Kinderpullover habe ich fertig. Gr.116 und ab in die Ampokiste. Anleitung: Flax     

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Kinderpullover | Ein Kommentar

Kinderpullover 2018 Nr.2

Einen weiteren Pullover habe ich fertig. Gr. 104….Garn: Baumwolle Kinderpullover wird an Ampo gespendet.

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Kinderpullover | Schreib einen Kommentar

Kinderpullover Gr.104 in Marineoptik…. :-)

Ein Kinderpullover habe ich genadelt….natürlich wird auch dieser gespendet vorab in die Missionskist.

Veröffentlicht unter Kinderpullover, MISSIONSKISTE 2017 | Ein Kommentar