Archiv der Kategorie: Resteverwertung

Mützen 2017 Nr.163 – Nr.165

Drei Mützen sind mir heute Vormittag von der Mühle gehüpft. 🙂 –RheinBerg– Und hier seht ihr unter anderem auch das Garn vorher… 🙂  Habe die Mützen mit zwei Sowofäden gestrickt. Einen Faden von einem ganzen Knäul und einen Faden Soworeste aus der Tüte.

Veröffentlicht unter Mützen 2017, ReihnBerg e.V. Socken 2017, Resteverwertung | 1 Kommentar

Mütze 2017 Nr.161

Eine Herrenmütze habe ich heute morgen fertig genadelt. 🙂 -Missionskiste- Garn: WM DK und Lace gestrickt mit doppeltem Faden Anleitung   Aus diesen paar Resten habe ich das Garn gewählt für diese Mütze (rechts das größere graue und 3 von den kleinen Lace links im Bild)

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017, Resteverwertung | 1 Kommentar

Mütze 2017 Nr.160

Eine bunte Kindermütze….   -Missionskiste- Garn: WM aus DK und Laceresten Anleitung Und hier kann man die Naht erkennen….oder auch nicht 🙂 Aus diesen Resten ist die Mütze gestrickt Und hier mal ein Bildchen mit dem Anstrick der Mütze….

Veröffentlicht unter Mützen 2017, Resteverwertung | 1 Kommentar

Mütze 2017 Nr.157

Und noch eine Mütze habe ich heute genadelt.   –Missionskiste– Auf dem Foto ganz rechts sind die richtigen Farben der Mütze zu erkennen. Und das sind die Garne vorher… 🙂

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017, Resteverwertung | 1 Kommentar

Mütze 2017 Nr.156

Und die nächste Mütze ist fertig.   –Missionskiste– Und hier mal ein Foto von dem Garn vorher…  🙂

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017, Resteverwertung | 1 Kommentar