Archiv der Kategorie: Resteverwertung

Mützen 2017 Nr.163 – Nr.165

Drei Mützen sind mir heute Vormittag von der Mühle gehüpft. 🙂 –RheinBerg– Und hier seht ihr unter anderem auch das Garn vorher… 🙂  Habe die Mützen mit zwei Sowofäden gestrickt. Einen Faden von einem ganzen Knäul und einen Faden Soworeste aus der Tüte.

Veröffentlicht unter Mützen 2017, ReihnBerg e.V. Socken 2017, Resteverwertung | 1 Kommentar

Mütze 2017 Nr.161

Eine Herrenmütze habe ich heute morgen fertig genadelt. 🙂 -Missionskiste- Garn: WM DK und Lace gestrickt mit doppeltem Faden Anleitung   Aus diesen paar Resten habe ich das Garn gewählt für diese Mütze (rechts das größere graue und 3 von den kleinen Lace links im Bild)

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017, Resteverwertung | 1 Kommentar

Mütze 2017 Nr.160

Eine bunte Kindermütze….   -Missionskiste- Garn: WM aus DK und Laceresten Anleitung Und hier kann man die Naht erkennen….oder auch nicht 🙂 Aus diesen Resten ist die Mütze gestrickt Und hier mal ein Bildchen mit dem Anstrick der Mütze….

Veröffentlicht unter Mützen 2017, Resteverwertung | 1 Kommentar

Mütze 2017 Nr.157

Und noch eine Mütze habe ich heute genadelt.   –Missionskiste– Auf dem Foto ganz rechts sind die richtigen Farben der Mütze zu erkennen. Garn: Wollmeise DK und Twin Und das sind die Garne vorher… 🙂

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017, Resteverwertung | 1 Kommentar

Mütze 2017 Nr.156

Und die nächste Mütze ist fertig.   –Missionskiste– Und hier mal ein Foto von dem Garn vorher…  🙂

Veröffentlicht unter MISSIONSKISTE 2017, Mützen 2017, Resteverwertung | 1 Kommentar