Archiv der Kategorie: Urinbeutel-Taschen

Urinbeutel-Taschen 2022 Nr.1 bis Nr.39

Urinbeutel-Taschen waren mal wieder gewünscht. 🙂 Diese werden über Trostteddy an diversen Seniorenheime verteilt. ♥ 22 Stk.                                                                      17 Stk.

Veröffentlicht unter Trosteddy e. V., Urinbeutel-Taschen 2022 | Schreib einen Kommentar

Urinbeutel-Taschen 2020 Nr.17 bis Nr.49

Urinbeutel-Taschen sind wieder fertig. Sie werden über Trostteddy verteilt.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Urinbeutel-Taschen 2020 | Schreib einen Kommentar

Urinbeutel-Taschen 2020 Nr.1 bis Nr.16

Und los geht es im neuen Jahr mit Urinbeutel-Taschen. 🙂 Diese gehen wie gehabt zu Trostteddy 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Urinbeutel-Taschen 2020 | 3 Kommentare

Urinbeutel-Taschen 2019 Nr.328 bis Nr.351

24 neue Urinbeutel-Taschen sind fertig. Sie werden nicht nur gebraucht um die Urinbeutel zu verstecken sogar gibt es Patienten die einen Blutbeutel darin verbergen. Upcycling eine tolle Sache. Diesmal habe ich einen gebrauchten Biberbettzug verarbeitet. Natürlich habe ich diesen vorher … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel-Taschen 2019 Nr.302 bis Nr.327

26 Urinbeutel-Taschen sind fertig sie werden wie gehabt über Trostteddy verteilt.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel-Taschen 2019 Nr.291bis Nr.301/Nr. 38 bis Nr.70

Diese 11 Urinbeutel-Taschen werden über Trostteddy verteilt. 🙂 Und diese werden über meinen Shop verkauft. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel-Taschen 2019 Nr.290/37

Urinbeutel-Taschen habe ich diesmal zum Verkauf in meinem Shop, gewerkelt 37 an der Zahl. Hier mal stellvertretent zwei Urinbeutel-Taschen.

Veröffentlicht unter Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel-Taschen 2019 Nr.285 bis Nr.290

Diese Beutel werden über Trostteddy verteilt. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel-Taschen 2019 Nr.274 bis Nr.284

Weitere Urinbeutel-Taschen sind fertig sie werden über Trostteddy verteilt. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel-Taschen 2019 Nr.253 bis Nr.273

Weitere Urinbeutel-Taschen sind fertig. Die dunklere Farbe kommt der Orginalton am nächsten. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel-Taschen 2019 Nr.244 bis Nr.252

Und ab in die Trostteddykiste… 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel-Taschen 2019 Nr.225 bis Nr.243

Weitere Urinbeutel-Taschen für Trostteddy. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel- Taschen 2019 Nr.210 bis 224

15 weitere Urinbeutel sind jetzt fertig.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel-Taschen 2019 Nr.192 bis Nr.209

Weitere 18 Urinbeutel-Taschen wandern in die Trostteddykiste. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel- Taschen 2019 Nr.177 bis Nr.191

15 weitere Urinbeutel-Taschen sind fertig.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel Taschen 2019 Nr.166 bis Nr.176

Urinbeutel Taschen 11 an der Zahl habe ich fertig. 🙂 Und ab in die Trostteddykiste. Auch die Topflappen gehen an Trostteddy.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel-Verschönerer 2019 Nr.144 bis Nr.165

22 UV habe ich fertig…. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel-Verschönerer….2019 Nr.114 bis Nr.143

30 UV habe ich fertig und sogleich hüpfen sie in die Trostteddykiste.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel-Verschönerer 2019 Nr.87 bis Nr.113

Die nächsten 27 UV habe ich fertig… 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel-Verschönerer 2019 Nr.79 bis Nr.86

Weitere acht Urinbeutel-Verschönerer sind fertig….leider waren sie so schnell in der Trostteddykiste das ich vergaß ein Foto zu machen. Hier auflisten möchte ich sie dennoch 🙂 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel-Verschönerer 2019 Nr.76 bis Nr.78

Die nächsten drei UV gehen an ein Altersheim über Trostteddy. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel-Verschönerer 2019 Nr.66 bis Nr.75

Und ab zu Trostteddy….von dort in ein Altenheim. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel- Verschönerer 2019 Nr.49 bis Nr.65

Weitere Urinbeutel-Verschönerer sind fertig….sie gehe in ein Altenheim über Trostteddy. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel-Verschönerer 2019 Nr.43 bis Nr.48

Die Beutel gehen über Trostteddy an ein Altenheim. 42

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urin-Beutel Verschönerer 2019 Nr.6 bis Nr.42

8 Urinbeutel-Verschönerer sind mir von der Nähmaschine gehüpft. 28 Urinbeutel-Verschönerer 36

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel-Verschönerer 2019 Nr.1-5

Fünf Urinbeutel-Verschönerer sind fertig und ab nach Trostteddy. Urinbeutel-Verschönerer werden gerne in der Altenpflege verwendet.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Urinbeutel-Taschen | Ein Kommentar

Urinbeutel-Verschönerer

Zur Zeit nähe ich auch Urinbeutel-Verschönerer…das sind Beutel die Urinbeutel gehangen werden. Es sooo viele Menschen die im Rollstuhl sitzen und einen Urinbeuel trage müssen. Mit den Urinbeutel-Verschönerer wollen wir ein ganz klein wenig die Angelegenheit verschönern. ♥ Genäht habe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Strassenengel Duisburg 2017, Urinbeutel-Taschen | 7 Kommentare