Archiv der Kategorie: RheinBerg e.V. 2018

Socken 2018 Nr.18 bis Nr.19

Hier zeige ich euch drei Paar Herrensocken ziemlich groß und sehr warm. Ein Paar habe ich euch schon vorgestellt. 🙂

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | Hinterlasse einen Kommentar

Socken 2018 Nr.17

Herrenmonsterkuschelsocken….Gr.44/45 gehen zu RheinBerg e.V. Diese Socken sind gestrickt aus 6fach Sockenwolle und einem Kuschelfaden Polyamid. Und hier mal einen Anstrick…. Und so sehen sie fertig aus…

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | 1 Kommentar

Socken 2018 Nr.15 u. Nr.16

Zunächst einmal Monstersocken Größe ca. 44/45 und Teamsocken ca. 38/39. Die Socken gehen zu RheinBerg e.V.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | 1 Kommentar

Socken für die Bahnhofsmission Göttingen

Socken für die Bahnhofsmission Göttingen habe mich erreicht. Gestrickt von den Strickerinnen von RheinBerg e.V.  🙂 Was für schöne Socken, vielen lieben Dank an Sabine B. Vorsitzende des RheinBerg Vereins. ♥ In Kürze werde ich weitere Taschen packen mit Schal, Mütze, Handschuhe und diese Socken…. 🙂 Werde davon natürlich auch wieder berichten.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | 1 Kommentar

Socken 2018 Nr.13 u. Nr.14

Spiralsöckchen für RheinBerg e.V.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | 2 Kommentare

Mützen 2018 Nr.21 bis Nr.80

Weitere Mützen mit der großen Addi gekurbelt. Alle Mützen gehen an RheinBerg e.V. Die Bommeln wurden von Evi aus  Österreich gewerkelt. 🙂

Veröffentlicht unter Mützen 2018, RheinBerg e.V. 2018, Was man mit einer Addi Express alles stricken kann | 1 Kommentar

Habe die kleinen Kindersocken mit Gesichter aufgehübscht.

Die Kindersocken sind gestrickt von Sissi aus Österreich. Ich habe die Gesichter aufgestickt und die Söckchen gehen zu RheinBerg e.V.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | 1 Kommentar

Socken 2018 Nr.11

Diesmal zeige ich euch wieder Teamsocken….die Schäfte sind von Evi aus Österreich gestrickt den rest habe ich gestrickt. Diese Socken gehen zu RheinBerg… 🙂

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | 3 Kommentare

Socken 2018 Nr.12

Ein weiteres Paar Socken ist fertig und ab in die RheinBergkiste.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | Hinterlasse einen Kommentar

Socken 2018 Nr.10

Diesmal zeige ich euch Socken und zwar in Form von einer Teamarbeit. Die Schäfte sind von Evi aus Österreich gestrickt der Rest habe ich gestrickt. Herrensocken in Gr. 44/45 sie gehen an die RheinBerg Mission.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | 1 Kommentar

Socken 2018 Nr.9

Ein Paar Socken für Damen in Gr.40/41 …..und ab in die RheinBergkiste. Garn:  Twizzle Merino Light von Zauberglöckchen,  Farbe: Melone

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | 1 Kommentar

Socken 2018 Nr.8

Damensocken Gr.40/41 für RheinBerg e.V.      Garn:  handgefärbte Sockenwolle 6fach

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | 2 Kommentare

Socken 2018 Nr.7

Ein paar Damensocken Gr.40/41 sind mir gerade von der Nadel gehüpft. –RheinBerg e.V.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | 1 Kommentar

Würfelchen 16.01.2018

Möchte euch mal ein Familienfoto von den Würfelchen zeigen. 🙂 Hier geht es zur Sammlung

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Trostteddy 2018, Würfelchen | 1 Kommentar

Socken 2018 Nr.6

Diesmal habe ich Damensocken genadelt im kleinen Norwegermuster Gr.40/41 sie gehen nach RheinBerg e. V.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | 1 Kommentar

Würfelchensammlung

Hier zeige ich euch alle Würfelchen die ich in diesem Jahr werkeln werde. Die Patches sind von verschiedenen Damen gewerkelt selbst die Ohren und den Haarschmuck auch die Blümchen. 🙂 Die Würfelchen werden cronologisch rückwärts nach dem Datum geführt. 🙂 D.h. das letzte Würfelchen steht an erster Stelle. 🙂 und da wären noch…. Nr.15 (li. P.v. TT) u. Nr.16 (re. P.v. Sue) 18.01.2018 Pat.v. Brigitte S. Nr.13 und Pat.v. Trostteddy Nr.14 (rechts im Bild) 17.01.2018 Pat. von Barbara S.F. Nr.10 (links) und Würfelchen Nr.11 u. Nr.12 Pat. von Trostteddy.   16.01.2018  Patches von ? Nr.9 Und hier ein Familienfoto… 🙂 15.01.2018 Patches von ? Nr.6 bis Nr.8 14.01.2018 Nr.4 Patches … Weiterlesen

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Trostteddy 2018, Würfelchen | 3 Kommentare

Socken 2018 Nr.5

Damensocke….Größe 40/41 und ab in die RheinBergkiste. Garn: Austermann Step 6

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | 1 Kommentar

Socken 2018 Nr.4

Und das nächste Paar Socken ist fertig es geht nach RheinBerg e.V. Diesmal habe ich die Idee von diesem Foto

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | 1 Kommentar

Socken 2018 Nr.3

Ein weiteres Paar Socken ist mir heute von der Nadel gehüpft. Gr. 38/39 und geht an RheinBerg e.V. Garn: handgefärbte Sockenwolle 4 fach Auch diese Socken sind an die Farben einer Blume gelehnt, einer Tigerlilie.   Foto ist von Erika K. Das Garn vorher… Seid diesem Jahr bekommt jede meiner Socken einen hübschen Knopf 🙂

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | 3 Kommentare

Socken 2018 Nr.2

Diesmal inspirierte mich ein Foto diese Socken zu stricken. 🙂 Garn: doppelte 4fach Sockenwolle Socken haben die Gr. 38/39 und gehen an RheinBerg e.V. Hier das Foto…. 🙂 Die Garne… Die Socken aus verschiedenen Perspektiven Und hier noch ein hübsche Collage erstellt von Sabine B. 1. Vorsitzende von RheinBerg e.V.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | 2 Kommentare

Und schon ist das neue Jahr da und weiter geht es mit meinen Handarbeiten. :-) Socken 2018 Nr.1

Das erste Paar Socken ist mir von der Nadel gehüpft. Garn: Pro Lana, Kolibri –RheinBerg e.V. —

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Socken 2018 | 1 Kommentar