Archiv der Kategorie: Bahnhofsmission Göttingen 2018

Handschuhe 2018 Nr.1

Herrenhandschuhe und ab in die Bahnhofsmissionskiste. Garn: Filigran von Zitron (Merino-Lace) und MeriAlp40 (Merino-Alpaka) Habe die Handschuhe mit den oben genannten Garnen zweifädig gestrickt.

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018 | 1 Kommentar

Bahnhofsmission Göttingen 2018

Nun mehr zum vierten male (seid 2015) soll die Bahnhofsmission Göttingen gefüllte Tasche mit Schal, Mütze, Handschuh und Socken bekommen. 06.01.2018 Tasche 1 Schal, Mütze, Stulpen und Tasche sind von mir. Socken sind eine Spende von einer lieben Dame. Tasche 2 Schal, Mütze, Stulpen und Tasche von mir, Socken von einer lieben Dame Tasche 3 Schal, Mütze, Handschuhe und Tasche von mir, Socken von einer lieben Dame Tasche 4 Schal, Mütze und Tasche von mir, Socken und Handschuhe von zwei lieben Damen

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018 | 1 Kommentar