Archiv der Kategorie: Bahnhofsmission Göttingen 2018

Taschen für die Bahnhofsmission Göttingen 2018

Nun mehr zum vierten male (seid 2015) soll die Bahnhofsmission Göttingen gefüllte Tasche mit Schal, Mütze, Handschuh und Socken bekommen. 27.03.2018  Insgesamt sind es jetzt 11 gefüllte Taschen Tasche ist von mir, Schal, Mütze, Handschuhe sind v. Ute und die Socken ? Tasch v. mir, Schal, Mütze und Handschuhe v. Ute und die Socken v. Silvia. Tasche, Schal, Mütze u. Stulpen sind von mir Socken v. Silvia. Tasche u. Schal sind von mir, Handschuhe und Mütze v. Ute, Socken v. Silvia. Tasche u. Schal sind von mir, Handschuhe u. Mütze v. Ute, Socken v. Silvia. Tasche, Schal, Handschuhe von mir, Mütze und Socken v. Silvia. Tasche, Mütze, Handschuhe v. mir, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018 | 1 Kommentar

Schal 2018 Nr.9 und Mütze 2018 Nr.11

Schal und Mütze gehen an die Bahnhofsmission Göttingen, denke mal das sie nicht zusamen bleiben. 🙂  

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Mützen 2018, Schals 2018 | 1 Kommentar

Mütze 2018 Nr.2

Eine Herrenmütze passend zu den Handschuhen ist gerade fertig geworden. Beides geht an die Bahnhofsmission Göttingen. ♥ Die Handschuhe habe ich euch schon vorgestellt. 🙂      Garn:

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018, Mützen 2018 | 1 Kommentar

Handschuhe 2018 Nr.2

Herrenhandschuhe für die Bahnhofsmission Göttingen 🙂 Garn: Merino Fein 120 von Arne & Carlos. Hätte gern beide Handschuhe gleich gestrickt war aber nicht möglich da jedes Knäul mindestens einen Knoten hat und somit der Farbrapport nicht gewahrt war. Ich habe versucht bei 4 Knäulen den zweiten Farbverlauf hin zubekommen. Schade…. 🙁

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018 | 3 Kommentare

Handschuhe 2018 Nr.1

Herrenhandschuhe und ab in die Bahnhofsmissionskiste. Garn: Filigran von Zitron (Merino-Lace) und MeriAlp40 (Merino-Alpaka) Habe die Handschuhe mit den oben genannten Garnen zweifädig gestrickt.

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018 | 1 Kommentar