Archiv der Kategorie: Bahnhofsmission Göttingen 2018

Schals 2018 Nr.192 bis Nr.198

Weiter Schals für die Bhf.Gö und die Strasso Gö. 🙂

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Schals 2018, Strasso Göttingen | 1 Kommentar

Socken 2018 Nr.29

Und das nächste Paar Monstersocken ist fertig.

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Socken 2018, Strasso Göttingen | 1 Kommentar

Socken 2018 Nr.28

Herrensocken…Gr.44/45

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Socken 2018, Strasso Göttingen | 1 Kommentar

Socken 2018 Nr.26

Herrensocken verdammt groß…. 🙂

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Socken 2018, Strasso Göttingen | 1 Kommentar

Mützen 2018 Nr.145

Eine weitere Herrenmütze für die Bahnhofsmission Göttingen   Hier noch ein Foto mit Tageslicht…. 🙂

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Mützen 2018 | 2 Kommentare

Mützen 2018 Nr.143 u. Nr.144

Herrenmützen habe ich genadelt… 🙂 Mützen geht an die Bahnhofsmission Göttingen.    

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Mützen 2018 | 4 Kommentare

Taschen für die Bahnhofsmission Göttingen 2018

Nun mehr zum vierten male (seid 2015) soll die Bahnhofsmission Göttingen gefüllte Tasche mit Schal, Mütze, Handschuh und Socken bekommen. 17.08.2018  Momentan stehen wir bei 35 gefüllten Taschen. Davon sind 19 Taschen für Männer und 12 Taschen für Frauen. Diesmal sind es 23 weitere Taschen die ich gefüllt habe. Gestrickt und gehäkelt von verschiedenen Damen natürlich auch von mir. Ein liebes Danke geht an RheinBerg e.V. von dort kamen ganz viele Socken die ich in die Taschen mit reingeben konnte. Natürlich gab es auch Socken von anderen Damen. 🙂   27.03.2018  Insgesamt sind es jetzt 11 gefüllte Taschen Tasche ist von mir, Schal, Mütze, Handschuhe sind v. Ute und die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018 | 5 Kommentare

Handschuhe 2018 Nr.4 bis Nr.8

Diesmal habe ich Handschuhe für Herren genadelt….sie gehen alle zur Bahnhofsmission Göttingen. 🙂

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018 | 2 Kommentare

Handschuhe 2018 Nr.3

Ich habe seid längerem mal wieder Handschuhe gestrickt. Und ab in die Bhf.Göttingenkiste.

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018 | 1 Kommentar

Schal 2018 Nr.9 und Mütze 2018 Nr.11

Schal und Mütze gehen an die Bahnhofsmission Göttingen, denke mal das sie nicht zusamen bleiben. 🙂  

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Mützen 2018, Schals 2018 | 1 Kommentar

Mütze 2018 Nr.2

Eine Herrenmütze passend zu den Handschuhen ist gerade fertig geworden. Beides geht an die Bahnhofsmission Göttingen. ♥ Die Handschuhe habe ich euch schon vorgestellt. 🙂      Garn:

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018, Mützen 2018 | 1 Kommentar

Handschuhe 2018 Nr.2

Herrenhandschuhe für die Bahnhofsmission Göttingen 🙂 Garn: Merino Fein 120 von Arne & Carlos. Hätte gern beide Handschuhe gleich gestrickt war aber nicht möglich da jedes Knäul mindestens einen Knoten hat und somit der Farbrapport nicht gewahrt war. Ich habe versucht bei 4 Knäulen den zweiten Farbverlauf hin zubekommen. Schade…. 🙁

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018 | 3 Kommentare

Handschuhe 2018 Nr.1

Herrenhandschuhe und ab in die Bahnhofsmissionskiste. Garn: Filigran von Zitron (Merino-Lace) und MeriAlp40 (Merino-Alpaka) Habe die Handschuhe mit den oben genannten Garnen zweifädig gestrickt.

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018 | 1 Kommentar