Archiv der Kategorie: Strassenengel Duisburg 2018

Decke 2018 Nr.11

Und die nächste Decke ist mir von der Nadel gehüpft. Patches sind von Sissi aus Österreich und die Decke hat die Maße von ca.  1.60m x 1.60m.

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 3 Kommentare

Decke 2018 Nr.10

Decke habe ich zusammen genäht und die Patches sind von Sissi aus Österreich.

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr.9

Und die nächste Decke ist fertig. Patches sind von Evi aus Österreich gehäkelt. Decke hat die Maße von ca. 1.40 x 1.70m und geht an ein Hospiz über die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr. 8

Eine weitere Decke habe ich zusammen genäht. Patches von Sissi aus Österreich 🙂 Decke hat eine Größe von ca. 1.40 x 1.60 m und geht an ein Kinderhospiz über die Strassenengel.                

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Twiddel- Muffs

Habe weitere 7 Twiddel Muffs gefertigt ein Teil ist von mir gestrickt. Ein Teil der Muffs ist von Evi aus Ö. gestrickt. Die Zutaten sind von Evi, Claudia, Sue und mir. Die Muffs gehen an ein Seniorenheim in Duisburg über die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Strassenengel Duisburg 2018, Twiddle-Muff | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr.7

Habe eine Decke zusammen genäht. Patches sind von Sissi aus Österreich gehäkelt. Decke geht an ein Hospiz für Kinder an die Strassenengel in Duisburg. Größe: 1,35m x 1,20m  

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Sorgenfresser

Ein paar Sorgenfresser habe ich genäht….sie gehen alle an die Strassenengel.

Veröffentlicht unter NÄHEN, Sorgenfresser, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Kindersets für die Rumänien-Aktion/ Weihnachtspäckchen

Möchte euch die fertigen Sets zeigen die an die Strassenengel gehen um Weihnachtspäckchen für die Kinder in Rumänin zu packen. Jedes Kind soll Schal, Mütze, Handschuhe und Socken bekommen neben ein kleines Spielzeug und Süßes. Gestrickt sind die Teile von vielen verschiedenen Damen natürlich auch von mir. An dieser Stelle ein liebes Danke an die vielen Damen für die schönen Handarbeiten. Ein ganz besonderer Dank geht  an RheinBerg e.V. von dort kamen all die schönen Socken. Hier könnt ihr weitere Fotos sehen von den einzelnen Sets. 🙂 Ich finde es super toll wenn sich soviele zusammen tun und mitteinander handarbeiten und spenden. Hier sind die Sets zu sehen… 🙂

Veröffentlicht unter Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr.6

Und die nächste Decke habe ich zusammen genäht. Patches von Evi aus Österreich. Die Decke geht an die Strassenengel und die Maße von 85 cm x 130 cm.  

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr.5

Rollidecke, Patches von Evi  aus Österreich. Maße ca. 0,80mx 1,00m und geht an die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr.4

Patches von Sissi aus Österreich zusammengenäht von mir. Maße der Decke ca. 1.40 x 1.80m. Die Decke geht an die Strassenengel von dort in ein Altenheim.

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr. 3

Diesmal zeigen ich euch eine Rollidecke Gr. ca. 80×1,10m. Die Patches dieser Decke sind gehäkelt von Sissi aus Österreich an dieser Stelle vielen lieben Dank für die Patches. Zusammengewerkelt von mir und die Decke geht an die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Decken 2018 Nr.1 u. Nr.2

Zwei Decken habe ich zusammen gewerkelt. Und wieder habe ich Patches von Evi aus Österreich vernadelt. 🙂 Beide Decken gehen zu den Strassengeln von dort in ein Altenheim Decken habe die Größe von ca. 1.30 x 1.70m Garn: doppelte 4fach Sockenwolle    

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 2 Kommentare

Schals 2018 Nr.1 – Nr.8

Kinderschals jeder hat ca. eine Länge von 1.60m 🙂

Veröffentlicht unter Schals 2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 2 Kommentare