Archiv der Kategorie: Mützen 2018

Mütze 2018 Nr.173 Wendemütze

Eine Herren Wendemütze habe ich fertig.    –Missionskiste– Garn ist eine Spende von  Ute. 🙂 Die eine Seite ist grau mit Streifen und die andere Seite Uni-meliert. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018 | 1 Kommentar

Mütze 2018 Nr.172

Eine weitere Mütze aus Meisenreste. Und hier seht ihr mal die Meisenreste…. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018 | 1 Kommentar

Mützen 2018 Nr.171 Wendemütze

Eine Wendemütze habe ich gestrickt aus Wollmeisenresten.    Leider habe ich nur künstliches Licht gehabt. Aber man sieht dennoch wie die Mütze gestrickt ist. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018 | 1 Kommentar

Schal 2018 Nr.82 und Mütze 2018 Nr.170

Diesmal habe ich ein Set gestrickt. Bommeln sind von Brigitte gewerkelt. 🙂 Garn von Ute W. 🙂 –Missionskiste–

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018, Schals 2018 | 1 Kommentar

Mützen 2018 Nr.169

Eine Mütze ist mir heute Morgen von der Nadel gehüpft Vorerst geht sie in die Missionskiste. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018 | 1 Kommentar

Mützen 2018 Nr.163 bis Nr.168

Babymützen sind mir von der Nadel gehüpft…. 🙂

Veröffentlicht unter Babykleidung, Mützen 2018, Nekar-Odenwald-Klinik Buchen | 1 Kommentar

Mützen 2018 Nr.147 bis Nr.162

Ich so frei und zähle die Babymützen mal mit zu meinen anderen Mützen 🙂 Diese Mützchen gehen an eine Entbindungsstation und zwar die Nekar-Odenwald-Klinik in Buchen.

Veröffentlicht unter Babykleidung, Mützen 2018, Nekar-Odenwald-Klinik Buchen | 1 Kommentar

Mützen 2018 Nr.146

Ein Mütze ist mir gestern von der Strickmühle gesprungen.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018, SONSTIGES | 1 Kommentar

Mützen 2018 Nr.145

Eine weitere Herrenmütze für die Bahnhofsmission Göttingen   Hier noch ein Foto mit Tageslicht…. 🙂

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Mützen 2018 | 2 Kommentare

Mützen 2018 Nr.143 u. Nr.144

Herrenmützen habe ich genadelt… 🙂 Mützen geht an die Bahnhofsmission Göttingen.    

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Mützen 2018 | 4 Kommentare

Mützen 2018 Nr. 137 bis Nr.142

Weitere Mützen sind mir von der Addi gehüpft…. und gleich in die RheinBergKiste 🙂

Veröffentlicht unter Mützen 2018, RheinBerg e.V. 2018, Strickmühle | 2 Kommentare

Mützen 2018 Nr.132 bis Nr.136

Mit der große Addi habe ich mal wieder ein paar Mützen gestrickt. Die Mützen sind diesmal  auch für größere Kinder passend. Die Mützen sind aus einer Wollspende von Trostteddy gestrickt. 🙂 Vielen Dank an dieser Stelle. ♥ Vorerst gehen sie in die Missionskiste bis sich ein passendes Projekt findet. 08.07.2018 Ich habe mich entschlossen alle Mützen zu bepudeln…. 🙂 Puschels sind alle von Evi aus Österreich gewerkelt. 🙂 Mützen hatte ich alle bereits vorgestellt, ohne Pudel 🙂 08.07.2018 06.07.2018       05.07.2018 04.07.2018

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018, Strickmühle | 2 Kommentare

Mützen 2018 Nr.127 bis Nr.131

Heute Vormittag war es mir mal nach Mützen kurbeln…..und ab in die Missionskiste. Für Kinder zwischen 5 und 8 Jahren… 🙂 Die Bommeln sind wieder von Evi aus Österreich gewerkelt ♥

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018, SONSTIGES | 1 Kommentar

Mützen 2018 Nr.118 bis Nr.126

Weitere Mützen mit der großen Addi gekurbelt. Die Bommels sind alle von Evi aus Österreich gewerkelt, die sind so schön knuffig. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018, Strickmühle | 1 Kommentar

Mützen 2018 Nr.103 bis Nr.117

Mützen mit der großen Addi gekurbelt. Die Bommels sind alle von meiner Freundin Evi aus Österreich gewerkelt. Mützen gehen vorab in die Missionskiste. Und hier mal ein Bildchen wie Mütze und Schal zusammen aussehen… 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018, Strickmühle | 1 Kommentar

Mützen 2018 Nr.81 bis Nr.102

Mützen mit der großen Addi gestrickt. Vorerst gehen sie in die Missionskiste. 🙂 Auch von diesen Mützen sind die Bommeln alle von Evi aus Österreiche gewerkelt. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018, Strickmühle | 1 Kommentar

Mützen 2018 Nr.21 bis Nr.80

Weitere Mützen mit der großen Addi gekurbelt. Alle Mützen gehen an RheinBerg e.V. Die Bommeln wurden von Evi aus  Österreich gewerkelt. 🙂

Veröffentlicht unter Mützen 2018, RheinBerg e.V. 2018, Strickmühle | 1 Kommentar

Mützen 2018 Nr.12 bis Nr.20

Acht Mützen mit der großen Addi gekurbelt und ab in die Missionskiste. Und hier ein wenig näher 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018 | 1 Kommentar

Schal 2018 Nr.9 und Mütze 2018 Nr.11

Schal und Mütze gehen an die Bahnhofsmission Göttingen, denke mal das sie nicht zusamen bleiben. 🙂  

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Mützen 2018, Schals 2018 | 1 Kommentar

Mützen 2018 Nr.5 – Nr.10

Sechs Kindermützen habe ich heute gekurbelt mit der großen Addi. Mützen gehen vorab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018, Strickmühle | 1 Kommentar

Mütze 2018 Nr.4

Eine weitere Mütze mit vielen Zöpfen ist fertig. Und ab in die Private Sammelkiste 🙂    Garn: Materialmix aus Polyacryl, Seide und Baumwolle

Veröffentlicht unter Mützen 2018, Private Sammelkiste | Hinterlasse einen Kommentar

Mütze 2018 Nr.3

Damenmütze….   geht in die Private Sammelkiste 🙂 Und hier mal der Anstrick… 🙂 Und hier das Garn

Veröffentlicht unter Mützen 2018, Private Sammelkiste | 1 Kommentar

Mütze 2018 Nr.3

Die nächste Herrenmütze ist fertig….:-)

Veröffentlicht unter Mützen 2018, Private Sammelkiste | 1 Kommentar

Mütze 2018 Nr.2

Eine Herrenmütze passend zu den Handschuhen ist gerade fertig geworden. Beides geht an die Bahnhofsmission Göttingen. ♥ Die Handschuhe habe ich euch schon vorgestellt. 🙂      Garn:

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018, Mützen 2018 | 1 Kommentar

Mütze 2018 Nr.1

Herrenmütze….und ab in die Missionskiste Garn: WM DK Strick dich Schlau  und WM Twin Potzblitz

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Mützen 2018 | 1 Kommentar