Archiv der Kategorie: Handschuhe 2018

Handschuhe 2018 Nr.4 bis Nr.8

Diesmal habe ich Handschuhe für Herren genadelt….sie gehen alle zur Bahnhofsmission Göttingen. 🙂

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018 | 1 Kommentar

Handschuhe 2018 Nr.3

Ich habe seid längerem mal wieder Handschuhe gestrickt. Und ab in die Bhf.Göttingenkiste.

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018 | 1 Kommentar

Mütze 2018 Nr.2

Eine Herrenmütze passend zu den Handschuhen ist gerade fertig geworden. Beides geht an die Bahnhofsmission Göttingen. ♥ Die Handschuhe habe ich euch schon vorgestellt. 🙂      Garn:

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018, Mützen 2018 | 1 Kommentar

Handschuhe 2018 Nr.2

Herrenhandschuhe für die Bahnhofsmission Göttingen 🙂 Garn: Merino Fein 120 von Arne & Carlos. Hätte gern beide Handschuhe gleich gestrickt war aber nicht möglich da jedes Knäul mindestens einen Knoten hat und somit der Farbrapport nicht gewahrt war. Ich habe versucht bei 4 Knäulen den zweiten Farbverlauf hin zubekommen. Schade…. 🙁

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018 | 3 Kommentare

Handschuhe 2018 Nr.1

Herrenhandschuhe und ab in die Bahnhofsmissionskiste. Garn: Filigran von Zitron (Merino-Lace) und MeriAlp40 (Merino-Alpaka) Habe die Handschuhe mit den oben genannten Garnen zweifädig gestrickt.

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Göttingen 2018, Handschuhe 2018 | 1 Kommentar