Archiv der Kategorie: Ampo 2018

Decke 2018 Nr.14

Eine weitere Decke habe ich fertig, Patches dieser Decke hat Evi aus Österreich gehäkelt. An dieser Stelle ein liebes Danke an dich Evi. 🙂 Decke hat die Maße von ca. 1.50m x 1.70m und geht an Ampo

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Decken 2018 | Ein Kommentar

Kinderpullover für Mädchen oder Jungen…. :-)

Zwei Kinderpullover habe ich mit Strickmaschine gestrickt. Sie haben ca. die Größe 134 und sind aus 6fach Sockenwolle gestrickt. Den Pulli mit den blauen Bündchen habe ich bereits vorgestellt. 🙂 Beide Pullis gehen zu Ampo… 🙂  

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Kinderpullover | Ein Kommentar

Würfelchen 2018 Nr.55 bis Nr.57

Und die nächsten drei Würfelchen sind fertig. 🙂 Patches sind von Sissi in Österreich.  Danke liebe Sissi….die lassen sich aber auch sehr gut verarbeiten. ♥ Öhrchen sind von Brigitte ♥ Zutaten sind von verschiedenen Damen. Von hinten 🙂 Und hier … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Würfelchen 2018 | Ein Kommentar

Würfelchen 2018 Nr.52 bis Nr.54

Die nächsten drei Würfelchen sind fertig, Rohlinge und Zutaten von Evi aus Österreich 🙂 Und von hinten

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Würfelchen 2018 | Ein Kommentar

Babyhose 2018 Nr.6

Und die nächste Babyhose ist fertig…diesmal für ein Kind von ca. 8-12 Monaten.  –Ampo– Garn: 6fach Sowo lila aus Spende von Barbara (60g) und 6fach Sowo bunt aus Spende von Ampo (100g)

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Babykleidung | Ein Kommentar

Babyhose 2018 Nr.5

Ein weiterer Hosenmatz für Ampo.. 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Babykleidung | Ein Kommentar

Babyhose 2018 Nr.4

Und ab in die Ampokiste…  🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Babykleidung | Ein Kommentar

Babyhose 2018 Nr.3

Auch diese Babyhose geht zu Ampo 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Babykleidung | Ein Kommentar

Babyhose 2018 Nr.2

Und wieder eine Babyhose ist mir von der Nadel gehüpft geradewegs in die Ampokiste. 🙂 Hier mal beide Höschen auf einem Foto. 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Babykleidung | Ein Kommentar

Babyhose

Habe mich mal an einer Babyhose versucht nach dieser Anleitung. Babyhose geht nach Ampo 🙂 Garn: 6f.Sowo Opal und das grün ist 6f. Sowo Firma unbekannt… 🙂      

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Babykleidung | Ein Kommentar

Kinderpullover 2018 Nr.4

Und der nächste RVO ist fertig auch dieser geht nach Ampo.

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Pullover | Ein Kommentar

Kinderpullover 2018 Nr.3

Und einen weiteren Kinderpullover habe ich fertig. Gr.116 und ab in die Ampokiste. Anleitung: Flax     

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Kinderpullover | Ein Kommentar

Kinderpullover 2018 Nr.2

Einen weiteren Pullover habe ich fertig. Gr. 104….Garn: Baumwolle Kinderpullover wird an Ampo gespendet.

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Kinderpullover | Schreib einen Kommentar

Kinderpullover 2018 Nr.1

Mir war mal nach einem Kinderpullover stricken. Dieser geht zur Mission Ampo…. 🙂 Pullover hat die Gr. 116 und ist frei nach Nase gestrickt. Hinten         Kragen

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Pullover | Ein Kommentar