Archiv der Kategorie: Decken2018

Decke 2018 Nr.20

Eine weitere Rollidecke aus Hundertwasser Patches ist fertig. Zusammengewerkelt von  mir… 🙂 Patches sind gehäkelt von Evi aus Österreich. Größe 82 x 1.05m Evi feine Patches hast du wieder genadelt. ♥     

Veröffentlicht unter Decken2018, Missionskiste 2018 | 1 Kommentar

Decken 2018 Nr.19

Eine Rollidecke Größe ca. 82 x 1.05cm habe ich zusammen gewerkelt. Patches gehäkelt von Evi aus Österreich.  

Veröffentlicht unter Decken2018, Missionskiste 2018 | 1 Kommentar

Decken 2018 Nr.18

Eine Babydecke habe ich genadelt….Größe ca. 54 x 54cm 🙂 –Missionskiste–  

Veröffentlicht unter Decken2018, Missionskiste 2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr.16 u. Nr.17

Zwei Rollidecken für ein Altenheim in  Buchen….:-) Diese ist von mir gestrickt…..mit einer Strickmühle. Hier handelt es sich um blaue Sockenwollreste mit einem grauem Beilauffaden von der Kone (Industriegarn). Und die folgende Decke ist zusammengenäht von mir und die Patches sind von Barbara gehäkelt.

Veröffentlicht unter Altenheim Buchen, Decken2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr.15

Heute habe ich eine Hundertwasserdecke fertig genadelt. Patches sind von Evi aus Österreich gehäkelt. 🙂 Decke hat die Maße von 1.60mx 1.30m — Missionskiste —

Veröffentlicht unter Decken2018, Missionskiste 2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr.14

Eine weitere Decke habe ich fertig, Patches dieser Decke hat Evi aus Österreich gehäkelt. An dieser Stelle ein liebes Danke an dich Evi. 🙂 Decke hat die Maße von ca. 1.50m x 1.70m und geht an Ampo

Veröffentlicht unter Ampo 2018, Decken2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr.13

Diesmal zeige ich euch eine Kleinkinderdecke. Die Patches sind von Evi aus Österreich genadelt. Decke hat die Größe von ca. 70 x 90cm und geht vorab in die Missionskiste und wartet auf eine Mission.

Veröffentlicht unter Decken2018, Missionskiste 2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr.12

Eine Kinderdecke habe ich zusammen genäht und umhäkelt… (mit links, der Kaparltunnel rechts nervt mich noch ein wenig). Patches stammen aus einer Spende mir unbekannter Dame. 🙂 Größe ca. 1.10m x 1,10m Kinderdecke geht vorab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Decken2018, Missionskiste 2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr.11

Und die nächste Decke ist mir von der Nadel gehüpft. Patches sind von Sissi aus Österreich und die Decke hat die Maße von ca.  1.60m x 1.60m.

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 3 Kommentare

Decke 2018 Nr.10

Decke habe ich zusammen genäht und die Patches sind von Sissi aus Österreich.

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr.9

Und die nächste Decke ist fertig. Patches sind von Evi aus Österreich gehäkelt. Decke hat die Maße von ca. 1.40 x 1.70m und geht an ein Hospiz über die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr. 8

Eine weitere Decke habe ich zusammen genäht. Patches von Sissi aus Österreich 🙂 Decke hat eine Größe von ca. 1.40 x 1.60 m und geht an ein Kinderhospiz über die Strassenengel.                

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr.7

Habe eine Decke zusammen genäht. Patches sind von Sissi aus Österreich gehäkelt. Decke geht an ein Hospiz für Kinder an die Strassenengel in Duisburg. Größe: 1,35m x 1,20m  

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr.6

Und die nächste Decke habe ich zusammen genäht. Patches von Evi aus Österreich. Die Decke geht an die Strassenengel und die Maße von 85 cm x 130 cm.  

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr.5

Rollidecke, Patches von Evi  aus Österreich. Maße ca. 0,80mx 1,00m und geht an die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr.4

Patches von Sissi aus Österreich zusammengenäht von mir. Maße der Decke ca. 1.40 x 1.80m. Die Decke geht an die Strassenengel von dort in ein Altenheim.

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Decke 2018 Nr. 3

Diesmal zeigen ich euch eine Rollidecke Gr. ca. 80×1,10m. Die Patches dieser Decke sind gehäkelt von Sissi aus Österreich an dieser Stelle vielen lieben Dank für die Patches. Zusammengewerkelt von mir und die Decke geht an die Strassenengel.

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 1 Kommentar

Decken 2018 Nr.1 u. Nr.2

Zwei Decken habe ich zusammen gewerkelt. Und wieder habe ich Patches von Evi aus Österreich vernadelt. 🙂 Beide Decken gehen zu den Strassengeln von dort in ein Altenheim Decken habe die Größe von ca. 1.30 x 1.70m Garn: doppelte 4fach Sockenwolle    

Veröffentlicht unter Decken2018, Strassenengel Duisburg 2018 | 2 Kommentare