Archiv der Kategorie: Schnuffis 2018

Schnuffis 2018 Nr.119 bis Nr.125

Schnuffis wandern gleich in die Trostteddykiste. 🙂 Und schon ist die Kiste wieder voll….57 Schnuffis sind es geworden.  

Veröffentlicht unter Schnuffis 2018, Trostteddy 2018 | Ein Kommentar

Schnuffis 2018 Nr.109 bis Nr.118

Schnuffis….und ab in die Trostteddykiste. 🙂 Heute Nachmittag habe ich weitere 5 gewerkelt.

Veröffentlicht unter Schnuffis 2018, Trostteddy 2018 | Ein Kommentar

Schnuffis 2018 Nr.102 bis Nr.108

7 Schnuffis habe ich heute fertig gewerkelt….  und ab in die Trostteddykiste.

Veröffentlicht unter Schnuffis 2018, Trostteddy 2018 | Ein Kommentar

Schnuffis 2018 Nr.67 bis Nr.101

34 Schnuffis wandern in die Trostteddykiste…. 🙂 Und ab in die Kiste…. 🙂

Veröffentlicht unter Schnuffis 2018, Trostteddy 2018 | Ein Kommentar

Würfelchen 2018 Nr.244 bis Nr.251 und Schnuffi 2018 Nr.66

Würfelchen….und ab in die Trostteddykiste. 🙂 Ein Schnuffi hat sich auch aufs Foto geschwindelt. 🙂

Veröffentlicht unter Schnuffis 2018, Trostteddy 2018, Würfelchen 2018 | Ein Kommentar

Schnuffi 2018 Nr.58 bis Nr.66

Die nächsten Schnuffis wandern in die Missionskiste 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Schnuffis 2018 | Schreib einen Kommentar

Schnuffis 2018 Nr.40 bis Nr.57

Schnuffis 18 an der Zahl sind fertig und hüpfen gleich in die Trostteddykiste. Patches sind von Sissi aus Österreich gestrickt die Puschels von Evi aus Österreich gewerkelt. Und die Schnüre für die Ärmchen und Beinchen sind von verschiedenen Damen gelieselt. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Schnuffis 2018, Trostteddy 2018 | 3 Kommentare

Schnuffis 2018 Nr.34 bis Nr.39

Die nächsten Schnuffis gehen an Trostteddy 🙂 Zeigt her eure Puschels…. 🙂

Veröffentlicht unter Schnuffis 2018, Trostteddy 2018 | Ein Kommentar

Schnuffis 2018 Nr. 21 bis Nr. 33

Die nächsten Schnuffis möchte ich euch zeigen…allesamt gehen sie zu RheinBerg e.V.

Veröffentlicht unter RheinBerg e.V. 2018, Schnuffis 2018 | 4 Kommentare

Schnuffis 2018 bis Nr.20

Und weitere 12 Schnuffis sind fertig und ab in die Trostteddykiste.

Veröffentlicht unter Schnuffis 2018, Trostteddy 2018 | Ein Kommentar

Anleitung Schnuffi

Ich habe für euch eine Anleitung geschrieben….vielleicht habt ihr auch soviel Freude wie ich am werkeln von Schnuffis. Schnuffi1                     

Veröffentlicht unter Anleitungen, Schnuffis 2018 | 6 Kommentare

Schnuffis 2018 Nr.3 bis Nr.7

Ein paar Schnuffis möchte ich euch noch schnell zeigen bevor es ins Bett geht. 🙂 Die Puschels hat wie immer meine liebe Handarbeitsfreundin Evi aus Österreich gewerkelt. 🙂 Die Schnuffis gehen alle zu Trostteddy.  

Veröffentlicht unter Schnuffis 2018, Trostteddy 2018 | Ein Kommentar

Würfelchen 2018 Nr.212 bis Nr.217

Würfelchen und zwei Schnuffis gehen an Trostteddy.de 🙂

Veröffentlicht unter Schnuffis 2018, Trostteddy 2018, Würfelchen 2018 | 2 Kommentare

Schnuffi

Ich mal ein neues Trösterchen mir ausgedacht….ich hoffe er findet anklang bei den Kleinsten. Schnuffi heißt er… 🙂 Sogar einen Puschel hat er…. 🙂 Und sitzen kann er auch…. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2018, Schnuffis 2018 | 4 Kommentare