Archiv der Kategorie: Stulpen 2019

Stulpen 2019 Nr.13 u. Nr.14

Zwei Paar Kinderstulpen habe ich mal wieder gestrickt…. und vorab gehen sie in die Missionskiste. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2019, Stulpen 2019 | Ein Kommentar

Stulpen 2019 Nr.12

Ein paar Kinderstulpen habe ich genadelt….ich freue mich es geht momentan gut das stricken. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2019, Stulpen 2019 | Ein Kommentar

Stulpen 2019 Nr.11

geht an die Bhf.Göttingen

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Gö 2019, Stulpen 2019 | Ein Kommentar

Stulpen 2019 Nr.7 bis Nr.10

Die nächsten vier Paar Stulpen sind fertig….und ab in die Bhf.Gö Kiste

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Gö 2019, Stulpen 2019 | Ein Kommentar

Stulpen 2019 Nr.4 bis Nr.6

Drei weitere Paar Stulpen sind fertig…. 🙂 Auch sie gehen an die Bhf. Göttingen.   Getragen sehen sie so aus…. 🙂

Veröffentlicht unter Bahnhofsmission Gö 2019, Stulpen 2019 | Ein Kommentar

Stulpen 2019 Nr.1 bis Nr.3 incl. Anleitungsfotos

Drei Paar Stulpen habe ich heute gestrickt….mit der Strickmaschine. Sie gehen  an die Bhf. Göttingen. Einfach ein gerades Teil und mit verkürzten Reihen den Daumen per Hand dran gestrickt.

Veröffentlicht unter Anleitungen, Bahnhofsmission Gö 2019, Stulpen 2019 | Ein Kommentar