Archiv der Kategorie: Decken 2019

Decke 2019 Nr.11

Ein Kniedecke habe ich gewerkelt. Sie hat die Größe von ca. 80 x 100cm Die Patches habe ich mit einem Loom Maxi gehandarbeitet.                                 

Veröffentlicht unter Decken 2019, Private Sammelkiste | Ein Kommentar

Decken 2019 Nr.7 bis Nr.10

Zeige euch was ich so gestrickt habe in der letzten Zeit. Zwei Babydecken… 🙂 je ca. 40cm x 60cm   Die Patches für die folgenden zwei Decken sind gesträkelt von vielen verschiedenen Damen ich habe sie lediglich zusammen gesetzt. Decke … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Decken 2019, Missionskiste 2019 | Ein Kommentar

Decke 2019 Nr. 5 u. 6

Diesmal habe ich zwei Decken für ein Tierheim genäht….diese Tierchen sollen auch ein gemütliches Plätzchen bekommen. Auch ein ganz kleines Nestchen ist mir von der Nähmaschine gehüpft. 🙂  

Veröffentlicht unter Decken 2019, Missionskiste 2019 | 2 Kommentare

Babydecke 2019 Nr.4

Eine Babydecke habe ich mit der Strickmaschine gestrickt und umhäkelt. Vorab geht sie in die Missionskiste. Die Größe der ist ca. 65 x 65cm

Veröffentlicht unter Decken 2019, Missionskiste 2019 | Ein Kommentar

Decke 2019 Nr.3

Eine Rollidecke, gestrickt mit einer Strickmühle Größe 80 x 90cm Decke geht an ein Altenheim in Buchen.      

Veröffentlicht unter Decken 2019, RheinBerg e.V. 2019 | Ein Kommentar

Decke 2019 Nr.2

Eine Decke der Größe 1,50x 1,70 m ist fertig. Patches sind von Evi aus Österreich gehäkelt. Decke geht an ein Kinderheim in Duisburg.     

Veröffentlicht unter Decken 2019, Strassenengel 2019 | Ein Kommentar

Decken 2019 Nr.1

Babydecke, 65×65 cm, Patches von einer anderen Dame gehäkelt zusammengewerkelt von mir. 🙂 Vorab geht sie in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Decken 2019, Missionskiste 2019 | Ein Kommentar