Archiv der Kategorie: Wichtel 2019

Wichtel 2019 Nr.10 bis Nr.12

Die nächsten drei Wichtel habe ich fertig sie hüpfen gleich in die Trostteddykiste.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Wichtel 2019 | Schreib einen Kommentar

Wer strickt Rohlinge für Wichtel :-)

Heute habe ich mal ein Anliegen an Euch. Wie ihr wißt stricke und nähe ich viel für Trostteddy e.V. Ich würde gerne im nächsten Jahr ganz viele Wichtel für Trostteddy werkeln und brauche dafür eure Hilfe.         Hat jemand Lust … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Wichtel 2019 | 5 Kommentare

Anleitung Wichtel

Ich habe mal einen Wichtel gestrickt der hat mir so gefallen das ich mal eine Anleitung geschrieben habe. Die Idee zu diesem Teddy kam von einer Dame die für Trostteddy e.V. strickt.                 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Anleitungen, Wichtel 2019 | Ein Kommentar

Wichtel 2019 Nr.8 u. Nr.9

Und ab in die Trostteddykiste. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Wichtel 2019 | Schreib einen Kommentar

Wichtel 2019 Nr.5 bis Nr.7

Und ab zu Trostteddy… 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Wichtel 2019 | Ein Kommentar

Würfelchen 2019 Nr.162 u. Nr.163 ♥ Wichtel 2019 Nr.1 bis Nr.4

Und ab in die Trostteddykiste. 🙂 Zutaten der Würfelchen sind von Evi und Sissi aus Österreich. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2019, Wichtel 2019, Würfelchen 2019 | Ein Kommentar