Archiv der Kategorie: Mützen 2020

Mützen 2020 Nr.47 u. Nr.48

Zwei Seemannsmützen habe ich in diesem Jahr noch fertig bekommen und ab in die Missionskiste 🙂    

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Mützen 2020 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2020 Nr.46 und Socken 2020 Nr.8

Eine Seemannsmütze und ein Paar Socken hüpfen in die Missionskiste 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Mützen 2020, Socken 2020 | Schreib einen Kommentar

Mützen 2020 Nr.44 u. Nr.45

Zwei Seemannsmützen habe ich heute auch noch gestrickt. 🙂 Auch diese gehen in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Mützen 2020 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2020 Nr.43

Eine Herrenmütze habe ich genadelt. Und ab in die Missionskiste. 🙂    

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Mützen 2020 | Schreib einen Kommentar

Schals 2020 Nr.18 bis Nr.21 * Stulpen 2020 Nr.17 u. Nr.18 * Mütze 2020 Nr.42

Zwei Schals und 1 Paar Stulpen sind mir heute Vormittag von der Strickmaschine gehüpft. Und ab in die Missionskiste. 🙂 Mit der Hand habe ich in den letzten Tagen nebenbei eine Seemannsmütze genadelt auch diese wandert vorab in die Missionskiste. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Mützen 2020, Schals 2020, Stulpen 2020 | Schreib einen Kommentar

Mützen 2020 Nr.38 bis Nr.41

Seemannsmützen habe ich gestrickt 🙂 Vorab wandern sie in die Missionskiste bis sich eine Mission findet 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Mützen 2020 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2020 Nr.37

Eine weitere Seemannsmütze ist fertig und geht direkt zur Bahnhofsmittsion Göttingen. 🙂

Veröffentlicht unter Göttinger Bahnhofsmission, Mützen 2020 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2020 Nr.36

Eine weitere Seemannsmütze habe ich fertig. 🙂 Auch diese Mütze geht zur Bahnhofsmission Göttingen. 🙂        

Veröffentlicht unter Göttinger Bahnhofsmission, Mützen 2020 | Schreib einen Kommentar

Mützen 2020 Nr.34 u. Nr.35

Zwei Mützen habe ich fertig. 🙂  Diese beiden gehen zur Bahnhofsmission Göttingen.

Veröffentlicht unter Göttinger Bahnhofsmission, Mützen 2020 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2020 Nr.33

Heute habe ich eine Herrenmütze gestrickt, diese geht an die Bhf. Göttingen.

Veröffentlicht unter Göttinger Bahnhofsmission, Mützen 2020 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2020 Nr.31

Eine Herrenmütze habe ich gestrickt mit doppelter 4fach Sockenwolle. Muster 3 rechts 1 links. Vorab geht die Mütze in meine Missonskiste. 🙂   

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Mützen 2020 | Schreib einen Kommentar

Schal-Tuch und Mütze 2020 Nr.30

Ein Set habe ich gestrickt….ein dickes Schal- Tuch mit Mütze

Veröffentlicht unter Geschenke für Rumänien, Mützen 2020, Schals und Tücher | Schreib einen Kommentar

Mützen 2020 Nr.18 bis Nr.29

Diesmal habe ich Kindermützen mit einer Strickmühle gekurbelt. Die Mützen gehen zu einer Rumänienmission 🙂

Veröffentlicht unter Geschenke für Rumänien, Mützen 2020, Schals 2020 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2020 Nr.17 und Handschuhe 2020 Nr.2

Für Rumänien diese Mütze und Handschuhe.

Veröffentlicht unter Geschenke für Rumänien, Handschuhe 2020, Mützen 2020 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2020 Nr.16 und Handschuhe 2020 Nr.1

Eine Mütze und Handschuhe sind mir von der Nadel gehüpft….sie gehen an eine Mission die Weihnachtspäckchen für Rumänien packt.

Veröffentlicht unter Geschenke für Rumänien, Handschuhe 2020, Mützen 2020, Socken 2016 | Schreib einen Kommentar

Babymützchen Nr.14 und Nr.15

Babymützchen, gehen vorab in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Babykleidung, Missionskiste 2020, Mützen 2020 | Ein Kommentar

Mützen 2020 Nr.8 bis Nr.13

Verschiedene Mützen habe ich gestrickt und gehäkelt vorab gehen sie in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Mützen 2020 | Ein Kommentar

Mützen 2020 Nr.4 bis Nr.7

Ein paar Mützen habe ich fertig….alle sind käuflich zu erwerben bei mir im Shop.  

Veröffentlicht unter Mützen 2020 | 2 Kommentare

Mütze 2020 Nr.2 u. Nr.3

Weitere Mützen die in meinem Shop erhältlich sind. 🙂    

Veröffentlicht unter Mützen 2020 | Ein Kommentar

Mütze 2020 Nr.2

Eine Herrenmütze habe ich gestrickt….vorab geht sie in die Missionskiste. Sie kann getragen werden so oder                      so 🙂                               

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Mützen 2020 | Ein Kommentar

Mütze 2020 Nr.1

Sie geht vorab in die Missionskiste. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Mützen 2020 | Ein Kommentar