Archiv der Kategorie: Schals 2020

Schals 2020 Nr.27 bis Nr.33

Schöne weiche Schals, vor allem nicht kratzig, sind mir heute von der Strickmaschine gehüpft…es hat mal wieder richtig Spaß gemacht die Strima zu quälen 🙂 Vorab gehen die Schals in die Missionskiste. Ich werde auf jeden Fall berichten sobald ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Schals 2020 | Schreib einen Kommentar

Schals 2020 Nr.24 bis Nr.26

Heute habe ich drei Schals gestrickt…wunderbar weich und nicht kratzig. 🙂 Und ab in die Missionskiste 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Schals 2020 | Schreib einen Kommentar

Schals 2020 Nr.22 und Nr.23 * Stulpen 2020 Nr.19

Habe heute morgen bereits 2 Schals gestrickt 🙂 Und ab in die Missionskiste 🙂 Und da habe ich noch ein Paar Stulpen fertig 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Schals 2020 | Schreib einen Kommentar

Schals 2020 Nr.18 bis Nr.21 * Stulpen 2020 Nr.17 u. Nr.18 * Mütze 2020 Nr.42

Zwei Schals und 1 Paar Stulpen sind mir heute Vormittag von der Strickmaschine gehüpft. Und ab in die Missionskiste. 🙂 Mit der Hand habe ich in den letzten Tagen nebenbei eine Seemannsmütze genadelt auch diese wandert vorab in die Missionskiste. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Mützen 2020, Schals 2020, Stulpen 2020 | Schreib einen Kommentar

Schals 2020 Nr.13 bis Nr.17

Auf Schals stricken habe ich Lust….natürlich auf der Strickmaschine. Ich werde diese zunächst sammeln und späterhin eine Mission passend dazu wählen.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Schals 2020 | Kommentare deaktiviert für Schals 2020 Nr.13 bis Nr.17

Schal 2020 Nr.12

Einen Herrenschal habe ich fertig. Länge 1.80m, Wolle ist gespendet von Isabell P. Schal geht an die Göttinger Bahnhofsmission 🙂

Veröffentlicht unter Göttinger Bahnhofsmission, Schals 2020 | Schreib einen Kommentar

Schals 2020 Nr.3 bis Nr. 11

Neun Schals habe ich auf der Strickmaschine gestrickt alle gehen nach Rumänien. 🙂

Veröffentlicht unter Geschenke für Rumänien, Schals 2020 | Schreib einen Kommentar

Schal 2020 Nr.2

Ein Set ist fertig, die Mütze hatte ich bereits vorgestellt.

Veröffentlicht unter Geschenke für Rumänien, Schals 2020 | Schreib einen Kommentar

Schal 2020 Nr.3

Ein Set habe ich fertig. Die Mütze hatte ich schon vorgestellt.

Veröffentlicht unter Geschenke für Rumänien, Schals 2020 | Schreib einen Kommentar

Mützen 2020 Nr.18 bis Nr.29

Diesmal habe ich Kindermützen mit einer Strickmühle gekurbelt. Die Mützen gehen zu einer Rumänienmission 🙂

Veröffentlicht unter Geschenke für Rumänien, Mützen 2020, Schals 2020 | Schreib einen Kommentar

Schal 2020 Nr.1

Einen Schal habe ich mal zur Abwechslung gestrickt….und ab in die Missionskiste.  

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Schals 2020 | Ein Kommentar