Archiv der Kategorie: Socken 2020

Socken 2020 Nr.9

Diesmal habe ich schöne knallige Socken gestrickt und ab in die Missionskiste. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Socken 2020 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2020 Nr.46 und Socken 2020 Nr.8

Eine Seemannsmütze und ein Paar Socken hüpfen in die Missionskiste 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Mützen 2020, Socken 2020 | Schreib einen Kommentar

Adventskalendersöckchen

Ich möchte für das Jahr 2021 Adventskalendersöckchen stricken. Allerdings immer mal wieder nur zwischendurch. 🙂 Und natürlich werden diese dann gespendet. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Socken 2020 | Schreib einen Kommentar

Socken 2020 Nr.7

Und wieder ein Paar Socken sind mir von der Nadel gehüpft und gleich mal in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Socken 2020 | Schreib einen Kommentar

Socken 2020 Nr.5 und Nr.6

Zwei Paar Kindersocken habe ich mal gestrickt in der Gr. 26/27 vorab gehen sie in die Missionskiste bis sich eine Mission findet. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2020, Socken 2020 | Schreib einen Kommentar

Socken 2020 Nr.4

Habe heute ein Paar Socken für meine Tochter fertig genadelt.

Veröffentlicht unter Private Sammelkiste, Socken 2020 | Schreib einen Kommentar

Socken 2020 Nr.3

Diesmal wieder Socken für mich….:-)

Veröffentlicht unter Private Sammelkiste, Socken 2020 | Ein Kommentar

Socken 2020 Nr.2

Diesmal habe ich Socken für meine Tochter gestrickt. 🙂   

Veröffentlicht unter Private Sammelkiste, Socken 2020 | Ein Kommentar

Socken 2020 Nr.1

Babyspirellis habe ich gewerkelt….und ab in die Missionskiste. 🙂

Veröffentlicht unter Babykleidung, Missionskiste 2020, Socken 2020 | 3 Kommentare