Archiv der Kategorie: Wichtel 2020

Wichtel 2020 Nr.86 bis Nr.105

20 Wichtel habe ich fertig gewerkelt. Conny L. hat die Rohlinge gestrickt. Und ab in die Trostteddykiste. 🙂 Und hier noch ein paar Fotos von nahem… 🙂            

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Wichtel 2020 | Ein Kommentar

Wichtel 2020 Nr.77 bis Nr.85

Wichtel habe ich wieder zusammen gewerkelt. Die Wichtel sind gestrickt von Conny L. Und wie gehabt gehen die Trösterchen zu Trostteddy.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Wichtel 2020 | Schreib einen Kommentar

Wichtel 2020 Nr.74 bis Nr.76

Wichtelrohlinge sind von Conny L. gestrickt zusammen gewerkelt sind die Wichtel von mir.  🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Wichtel 2020 | Schreib einen Kommentar

Wichtel 2020 Nr.65 bis Nr.73

Und wieder habe ich Wichtelrohlinge von Conny L. erhalten. 🙂 Zusammen gewerkelt von mir 🙂 Und wie alle Trösterchen gehen diese auch wieder an Trostteddy 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Wichtel 2020 | Schreib einen Kommentar

Wichtel 2020 Nr.58 bis Nr.64

Ich habe wieder Wichtel fertig gewerkelt. Alle Zutaten sind von Evi Sch. gestrickt worden. 🙂  Und ab in die Trostteddykiste 🙂  

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Wichtel 2020 | Ein Kommentar

Wichtel 2020 Nr.41 bis Nr.57

Zutaten sind alle von Conny L gestrickt worden. Zusammen gewerkelt habe ich sie. 🙂 Und ab in die Trostteddykiste 🙂 Hier nochmals zwei Fotos von den selben Wichteln 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Wichtel 2020 | Ein Kommentar

Wichtel 2020 Nr.33 bis Nr.40

Diese Wichtel sind von Evi Sch. gestrickt fertig gewerkelt sind sie von mir. 🙂 Und ab in die Trostteddykiste 🙂 Hier mal ein Familienbild…..alle Wichtel wurden schon vorgestellt. 🙂 Diese Wichtel wurden von verschiedenen Damen gestrickt jedoch alle von mir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Wichtel 2020 | Ein Kommentar

Wichtel 2020 Nr.27 bis Nr.32

Diese Wichtel hat Doris L. gestrickt und ich habe sie fertig gewerkelt. Und ab in die Trostteddykiste. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Wichtel 2020 | Ein Kommentar

Wichtel 2020 Nr.11 bis Nr.26

Die Wichtel sind gestrickt von Conny L zusammen gewerkelt sind die Wichtel von mir. Und ab in die Trostteddykiste 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Wichtel 2020 | Ein Kommentar

Wichtel 2020 Nr.7 bis Nr.10

Die Rohlinge von diesen Wichteln sind gestrickt von Frau Schnittfinke und ausgefertig habe ich sie.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Wichtel 2020 | Ein Kommentar

Wichtel 2020 Nr.5 u. Nr.6

Gestrickt sind diese Wichtel von Conny L. und fertig gewerkelt von mir. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Wichtel 2020 | Ein Kommentar

Wichtel 2020 Nr.3 und Nr.4

Diese Wichtel sind gestrickt von Conny L. Zusammen gewerkelt von mir 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Wichtel 2020 | Ein Kommentar

Igel 2020 Nr.1 bis Nr.16 ♥ Wichtel 2020 Nr.1 u. Nr.2

Ein neues Trösterchen habe ich gestrickt, die Idee ist aus dem www. es gibt dazu allerdings keine Anleitung. Alle Igel gehen zu Trostteddy 🙂 Und hier mal von nahem… 🙂  

Veröffentlicht unter Igel 2020, Trostteddy 2020, Wichtel 2020 | 2 Kommentare