Archiv der Kategorie: Decken 2020

Decken 2020 Nr.20 u. Nr.21 * Kniedecken

Zwei Kniedecken habe ich gestrickt und zusammen gehäkelt. 🙂  Patches sind alle von Barbara S.F. gehäkelt. 🙂 Kniedecke 1 Größe ca. 80cm x 100cm   Kniedecke 2  ca. 80cm x 110 cm  

Veröffentlicht unter Decken 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Decke 2020 Nr.18 und Nr.19* Kniedecke

Ein Kniedecke ist mir eben von der Nadel gehüpft. Patches sind gehäkelt von Barbara S. F. gestrickt und zusammen gehäkelt von mir. Diese Decke geht über Trostteddy an ein Seniorenheim. ♥ Beide Kniedecken haben die Maße von ca. 95cm x … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Decken 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Decke 2020 Nr.17 Kniedecke

Eine weitere Kniedecke habe ich gestrickt/zusammen gewerkelt. Sie hat die Größe von ca. 95cm x 115cm. Die Patches sind von Barbara S. gehäkelt. Diese Decke wird über Trostteddy an ein Seniorenheim gespendet. Und hier mal von nahem…. 🙂

Veröffentlicht unter Decken 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Decken 2020 Nr.13 bis Nr.16 Kniedecken

Drei Kniedecken habe ich zusammen gewerkelt. Die Patches sind von Barbara S.F. gehäkelt. Das Gestrick und das zusammen werkeln ist von mir. 🙂 Die Kniedecken werden über Trostteddy an ein Altenheim gegeben. 🙂        

Veröffentlicht unter Decken 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Decke 2020 Nr.12 Kniedecke

Diesmal habe ich für mich  eine Kniedecke gestrickt….:-) Decke hat die Größe von ca. 1.10cm x 1.10 cm

Veröffentlicht unter Decken 2020, Private Sammelkiste | Schreib einen Kommentar

Decke 2020 Nr.11* Kniedecke

Eine weitere Kniedecke habe ich fertig. Garn ist eine Spende von Isabell P. 🙂 Größe ca. 1m  x 1.10m. Auch diese Decke wird an ein Altenheim über Trostteddy gegeben.

Veröffentlicht unter Decken 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Decke 2020 Kniedecke Nr.10

Diesmal habe ich eine Kniedecke gestrickt….7 Schals im 1re/ 1 li Muster und diese dann zusammen gehäkelt. Umrandung: 2 Reihen feste Maschen gehäkelt. 🙂 Diese Decke wird über Trostteddy an ein Altenheim gegeben. 🙂 Größe ca. 1.20m  x 1.00m

Veröffentlicht unter Decken 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Decke 2020 Nr.9 Kniedecke

Habe heute nochmals eine Kniedecke gestrickt. 🙂 Maße ca. 90×110 cm und sie wird über Trostteddy verteilt. Auch diese Kniedecke ist in einzelnen Schals gestrickt. Schalmuster  1re-1li…. 🙂

Veröffentlicht unter Decken 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Decke 2020 Nr.8 Kniedecke

Eine Kniedecke habe ich gestrickt auf der Strickmaschine. 🙂 Größe ca.  90×110 cm, diese Decke wird über Trostteddy verteilt. Die Decke wird in Streifen/Schals gestrickt. Die Schals sind im rechts-links Muster gestrickt. Zusammen gefügt….einfach zusammen genäht.

Veröffentlicht unter Decken 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Decke 2020 Nr.7

Und wieder ein Babydecke habe ich fertig… 🙂 Decke ist Baumwolle und hat die Maße von ca. 50x50cm

Veröffentlicht unter Babydecke 2020, Decken 2020, Frühchendecken/ Babydecken, Missionskiste 2020 | Schreib einen Kommentar

Decke 2020 Nr.6

Eine Babydecke habe ich gestrickt. 🙂

Veröffentlicht unter Babydecke 2020, Decken 2020, Missionskiste 2020 | Schreib einen Kommentar

Häuserdecke

Ich habe im www eine neue Idee einer Decke entdeckt die ich doch gleich mal am umsetzen bin. Wahrscheinlich wird es eh ein Dauerprojekt aber ganz sicher ist, es macht Spaß diese Decke zu stricken. Idee ist von hier…..https://www.ravelry.com/patterns/library/copenhagen-building-blocks-2 Das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Decken 2020, Private Sammelkiste | Ein Kommentar

Kniedecke 2020 Nr.5

Eine Kniedecke habe ich fertig. Größe 90x110cm, Material: Polyacryl/Polyamid gestrickt mit einer kleinen Strickmühe. 🙂 Hier könnt ihr sehen….es werden Schläuche gestrickt und dann einfach zusammen gehäkelt. Kniedecke geht an Trostteddy und wird von dort an ein Altenheim gegeben. 🙂

Veröffentlicht unter Decken 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Decken 2020 Nr.4

Patches sind von mir gehäkelt und natürlich habe ich sie selber zusammen gehäkelt. Die Kniedecke wird über Trostteddy an ein Altenheim gegeben. 🙂   

Veröffentlicht unter Decken 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Decken 2020 Nr.3

Kniedecke 85x85cm seid langem mal wieder selbst gestrickt. 🙂 Sie wird über Trostteddy an ein Alterheim gegeben. 🙂

Veröffentlicht unter Decken 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Decke 2020 Nr.2

Kniedecke Gr.85x100cm und geht zu Trostteddy. Patches gestrickt von Evi aus Österreich zusammengehäkelt von mir.

Veröffentlicht unter Decken 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar

Decke 2020 Nr.1

Eine Kniedecke ist fertig…sie wird über Trostteddy verteilt. 🙂 Maße 85cm x 110cm Patches dieser Decke sind von Evi aus Österreich gehäkelt zusammengehäkelt von mir.

Veröffentlicht unter Decken 2020, Trostteddy 2020 | Ein Kommentar