Archiv der Kategorie: Virus 2020

Viren 2020 Nr.166 bis Nr.180

Ein paar süße kleine freche Viren habe ich gewerkelt und ab in die Trostteddykiste. 🙂

Veröffentlicht unter Strickmühle, Trostteddy 2020, Virus 2020 | Schreib einen Kommentar

Virus 2020 Nr.148 bis Nr. 165

Weitere Viren sind fertig. 🙂

Veröffentlicht unter Kinderhoslpiz, Strickmühle, Trostteddy 2020, Virus 2020 | Schreib einen Kommentar

Virus 2020 Nr.106 bis Nr.147

Diesmal habe ich ganz kleine Viren gestrickt. Sie werden in Adventskalender gesteckt…. 🙂         Eine Anleitung gibt es eigentlich nicht vielleicht ist das Foto selbsterkärend. Ich stricke auf der Strickmaschine Schläuche ca. 4 cm breit. Dann schneide … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kinderhoslpiz, Virus 2020 | Ein Kommentar

Virus 2020 Nr.96 bis Nr.105

Zehn weitere Viren habe ich gewerkelt….sie sind so richtig knuffig. 🙂    

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Virus 2020 | Schreib einen Kommentar

Virus 2020

Hier mal ein Familienfoto der ganzen Vieren. Vorgestellt im einzelnen hatte ich sie euch schon. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Virus 2020 | Schreib einen Kommentar

Virus 2020 Nr.71 bis Nr.95

Einen neuen Virus habe ich gewerkelt….ich gebe zu er sieht ähnlich aus wie der Alte. 🙂 Und hier mal von nahem   Und hier der alte Virus der hatte kleine Pickel 🙂  

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Virus 2020 | Schreib einen Kommentar

Virus 2020 Nr.53 bis Nr.70

Und ab in die Trostteddykiste 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Virus 2020 | Ein Kommentar

Virus 2020 Nr.38 bis Nr.52

Weiter Virusinchens für Trostteddy. Diesmal habe ich sie gestrickt. 🙂 Und  die habe ich heute Nachmittag gestrickt 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Virus 2020 | Ein Kommentar

Virus 2020 Nr.31 bis Nr.37

Und die nächsten Virusinchen hüpfen in die Trostteddykiste 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Virus 2020 | Ein Kommentar

Virus 2020 Nr.27 bis Nr.30

Diese vier Virusinchens sind mir heute von der Nadel gehüpft. Selbst die Köpfe habe ich diesmal gehäkelt….:-) Und ab gehen sie zu Trostteddy 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Virus 2020 | Ein Kommentar

Virus 2020 Nr.4 bis Nr.26

Viele Virusinchen haben das Licht der Welt erblickt. 🙂 Die Kugeln sind von Claudia gehäkelt. 🙂 Ausgefertigt habe ich die Kleinen ♥ Und ab in die Trostteddykiste 🙂 Und so schauen sie von hinten aus…. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Virus 2020 | Ein Kommentar

Virus 2020 Nr.1 bis Nr.3

Und ab in die Trostteddykiste.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2020, Virus, Virus 2020 | Ein Kommentar