Archiv der Kategorie: A.Spendenpakete

Eine Wollspende von Doro K. hat mich erreicht.

Ein Überraschungs Wollspendepaket hat mich erreicht. Doro, vielen vielen Dank für das Garn. Fotos sind dann hier zu sehen.

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete | Hinterlasse einen Kommentar

Ein Paket ist zu den Strassenengeln unterwegs :-)

Und das ist drinn…. Ich habe alles im einzelnen bereits vorgestellt. Und hier könnte ihr mehr über die Strassenengel erfahren.      Schlüsselanhänger sind ein paar mehr geworden….  🙂 Da wären noch zwei Einkaufsnetze gewerkelt von einer anderen Dame.  

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, Mission Strassenengel 2016 | Hinterlasse einen Kommentar

Ein Paket geht zu den Strassenengeln auf Reisen

Und das ist drinn… Alles was ihr hier seht habe ich bereits vorgestellt.  

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, Mission Strassenengel 2016 | Hinterlasse einen Kommentar

Ein Paket geht zu den Strassenengeln auf Reisen

Und das ist drinn….gewerkelt sind die Handarbeiten zum Teil von anderen Damen. Was von mir ist habe ich schon vorgestellt… 🙂

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, Mission Strassenengel 2016 | Hinterlasse einen Kommentar

Wollspende Nr.3 von Ute W. in diesem Jahr….

Vielen, vielen Dank liebe Ute.

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete | 1 Kommentar

Wollspende Nr. 3 von Steffy

Oh man der arme Postbote….was musste der schleppen. Liebe Steffy ganz lieben Dank für die Handarbeiten und die Wolle. Die Handarbeiten gehen an die Mission Wärmespenden in Hildesheim Diese Fusselwolle wandert in den Wollvorrat und wird für die Haare von Püppchen gern genommen. Und diese wird Stückweise verarbeitet…wird aber ein wenig dauern da ich noch bei der Wollspende Nr.2 von dir bin…..lächel

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, Wärmespenden Hildesh. 2016 | Hinterlasse einen Kommentar

Wollspende von Steffy

Heute hat mich eine Wollspende erreicht, vielen vielen Dank liebe Steffy. Sogleich habe ich los gelegt und ein paar Schals gestrickt. 🙂

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete | 2 Kommentare

Ein Paket an die Strassenengel geht wieder auf Reisen….

Und das ist alles drinn…..im einzelnen wurde diese Werke bereits hier von mir vorgestellt.                                   

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, Mission Strassenengel 2016 | 4 Kommentare

Wollspende von Barbara S.F.

Heute hat mich eine Wollspende erreicht von Barbara S.F. und Freundin. Vielen lieben Dank ihr beiden habe mich sehr gefreut über die tollen Garne. Habe auch gleich losgelegt und 2 Knäule von dem dunkel braun verarbeitet. Und hier das ist der Schal…..allerdings verarbeitet mit Garnen von mir.

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete | Hinterlasse einen Kommentar

Wollspende von Ute W.

Heute erreichte mich eine Wollspende von Ute W. unter anderem waren noch 2 Paar Socken für die Bahnhofsmission Göttingen dabei. Liebe Ute die Wollspende kommt wie gerufen….ich bin gerade Schals am nadeln. Vielen lieben Dank für diese Spende. 🙂  

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete | Hinterlasse einen Kommentar

Ein Paket geht zu den Strassenengeln auf die Reise….

Und das ist alles drin….und ein paar Teile von anderen Damen gestrickt.

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, Mission Strassenengel 2016 | 2 Kommentare

Wollspende von Angelika T.

Heute hat mich eine Wollspende von Angelika T. erreicht. Es war nicht nur Wolle darin sondern auch schöne Mützen und ein Schal….die Bedürftigen werden sich freuen. Vielen lieben Dank dafür. Liebe Angelika… da viele Reste helle Farben bzw. Sommergarne sind werde ich sie mit anderen Garnen von mir verwerten. So habe ich mich gestern gleich dran gemacht und habe Handschuhe gestrickt. Das helle Garn ist aus deiner Spendenkiste.

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete | 1 Kommentar

Spendenpaket von Ulla S.

Wollspende von Ulla Der Postbote hat mir von Ulla S. ein wahnsinns Paket gebracht. Erstmal hatte er sehr schwer zu tragen und dann erst der Inhalt….ich bin im Wollhimmel. Liebe Ulla vielen lieben Dank….es werden verdammt viele Bedürftige etwas Warmes aus deinen Garnen bekommen. Und ganz nebenbei werde ich meinen Spaß haben diese Garne verarbeiten zu dürfen…..Danke, danke LG Bärbel

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete | Hinterlasse einen Kommentar

Wollspendenpaket hat mich heute erreicht.

Wollspende von Birgit B. Heute ist ein wunderbares Wollespendenpaket bei mir gelandet, ich kann nur sagen wow….was für tolle Garne. Liebe Birgit B. vielen vielen lieben Dank dafür. Unter den Wollspenden in der Menüleiste werden dann auch unter anderem fertige Werke gezeigt…. 🙂

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete | Hinterlasse einen Kommentar

Eine Wollspende hat mich erreicht….

Diesmal von Caro R. mehr darüber seht hier.….

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete | Hinterlasse einen Kommentar

Eine Wollspende hat mich erreicht.

Mehr dazu hier…..

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete | Hinterlasse einen Kommentar

Und wieder hat mich eine Wollspende erreicht….

Liebe Andrea….einfach toll. Vor allem deine fertigen Mützen….klasse. Wenn ich daraus etwas gewerkelt habe werde ich es hier zeigen.  🙂

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete | Hinterlasse einen Kommentar

Schals gehen auch auf Reisen zu….

Vision:teilen & Obdachlosenverein Niederrhein, Dani eine weitere Handarbeitsfreundin bei Ravelry sammelt für diese beiden Missionen.

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, Schals und Tücher | Hinterlasse einen Kommentar

Schals 2015 Nr.124 bis Nr. 127

Diese Schals gehen an die Mission Nadeshda… und sie gehen auch schon auf Reisen….zu Angelika eine liebe Handarbeitsfreundin bei Ravelry sammelt für die Kinder in Nadeshda.

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, Mission 2015, Nadeshda in Weißrussland, Schals 2015 | Hinterlasse einen Kommentar

Wollspende von Stephanie N.

Mich hat eine Wollspende von Stephanie N. erreicht….seht selber. Danke liebe Stephanie N. Wollspende

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete | Hinterlasse einen Kommentar

Ein Paket zu den Straßenengeln geht auf Reisen….

Und das ist im Paket….   🙂 Alle Werke wurden hier auf dem Blog bereits vorgestellt. Im übrigen sind alle Werke die in Blautönen gestrickt sind aus Spendengarnen von den Straßenengeln gestrickt auch die rote Mütze mit den Stulpen.

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, Mission Straßenengel 2015 | Hinterlasse einen Kommentar

Heute hat mich eine Wollspende erreicht…

Liebe Kerstin S. vielen lieben Dank dafür. Habe schon was im Sinn was daraus wird. Auf jeden Fall etwas warmes für die Bedürftigen.

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete | Hinterlasse einen Kommentar

Drei Pakete gehen auf reisen.

Diese Pakete gehen zu den Straßenengeln…. Und das was auf den folgenden Bildern zu sehen ist….ist drinn.             Hier könnt ihr drei Weihnachtsgeschenke sehen….darin enthalten sind jeweils Schal, Mütze, Handschuhe/Stulpen, Socken ein kleines Spielzeug und ein bisschen Naschwerk. Oben könnt ihr die ganzen Strickwerke sehen die ich so genadelt habe ich denke mal sie werden viel wärme spenden. Mit im Paket sind noch ca. 1,5 kg Wolle für andere Strickerinnen die ich gerne zur Verfügung stelle. Ach ja ich habe auch noch ein paar Stoffe aus meinem Stoffarsenal locker gemacht….ca.20m zusammen.

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, Mission Straßenengel 2015 | 1 Kommentar

Eine Wollspende hat mich erreicht….

Ich kann nur sagen Wow….liebe P.B. der Wahnsinn….welch schöne Sockenwolle die schönste von den schönen. Vielen lieben Dank dafür….  🙂  

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, Wollspenden/Spenden | Hinterlasse einen Kommentar

Trosttiere für Trostteddy….

Auch die Trosttierchen gehen auf die Reise….zu Trostteddy.de

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, Mission Trostteddy.de | 2 Kommentare

Mützen und Puppen-Rohlinge für Tansania….

Für die Mission Tansania geht ein Paket auf reisen. Kurz, ein Handarbeitsfee von Ravelry fährt regelmäßig nach Tansania und nimmt für dort die Bedürftigen Püppchen und Mützen mit. Rohlinge….Püppchen mit Wuschelhaaren Und hier die Mützen…    

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, Mission Tansania 2015, SONSTIGES | Hinterlasse einen Kommentar

Ein Paket geht auf Reisen

Meine große Missionskiste wird gelüftet, einiges macht sich auf die Reise zu den Straßenengeln.   🙂   Einige Schals und Loops die bei mir gelandet sind sind von Gaby M. Und hier ein paar Fotos….    

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, Mission Straßenengel 2015, MISSIONSKISTE 2016 | 1 Kommentar

Ein Paket für Nadeshda geht auf Reisen….

Hier zeige ich Euch alle Werke die für Nadeshda ins Paket wandern.                                         Hier handelt sich lediglich um den Schal die Mütze hat schon einen neuen Bedürftigen gefunden.

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, Mission 2015, Nadeshda in Weißrussland | Hinterlasse einen Kommentar

Ein Spendenpaket macht sich auf die Reise….

Und zwar geht das unten gezeigte Paket zur Mission Immersatt . Mir haben es die Kinder angetan die Weihnachten ja doch nicht soviel Weihnachten zum auspacken haben.

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete | Hinterlasse einen Kommentar

3 Spendenpakete machen sich auf die Reise….

Paket 1 geht an die Mission „GuteNachtBus“ in Düsseldorf. Meine Werke…. Gesammelt und abgegeben wird dies von Dani aus unserer Strickgruppe bei Ravelry. Ein liebes Dankeschön für deine Mühe.               **************************************************************** Paket 2 geht an die Mission Nadeshda. Meine Werke…. Gesammelt und abgegeben wird hier von Angelika aus unserer Strickgruppe bei Ravelry auch dir für Deine Mühen einen lieben Dank dafür.               **************************************************************** Paket 3 geht an die Mission HammerForum. Bei diesen Babydecken handelt es sich um eine Gemeinschaftsaktion von den Damen aus unserer Strickgruppe bei Ravelry. Gesammelt und abgegeben wird hier von Angelika C. aus unserer Strickgruppe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter A. STRICKEN, A.Spendenpakete, Decken, Mission 2014, "Hammer-Forum", Mission 2014, beendet, Gute Nacht Bus Düsseldorf, Mission 2015, Nadeshda in Weißrussland, Mützen, Schals und Tücher | Hinterlasse einen Kommentar

Ein Paket geht auf Reisen….

zur Mission Kazlu Rula in Lintauen, sprich natürlich zunächst zur Sammelstelle. Es handelt sich hier um 20 Kindermützen.

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, Mission 2014, beendet, Kazlu Ruda in Litauen, Mützen 2014, Wollspenden/Spenden | 2 Kommentare

Ein Päckchen geht auf Reisen….

Die drei Paar Socken gehen zu Ingrid nach Hof auf reisen. Die Socken sind für die Bahnofsmission Hof bestimmt.

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, MISSIONEN DIE BEENDET SIND....., Wollspenden/Spenden | Hinterlasse einen Kommentar

Spendenpaket geht auf Reisen….

Ein Spendenpaket geht Auf Reisen…. Diese Komplé geht an den „GuteNachtBus“ in Düsseldorf…. 3 Schals von diesen sind von zwei lieben Handarbeiterinnen…         Und diese Bande geht an „Trostteddy.de“           Und diese Babykleidung geht an die Mission Koala….Diese Babykleidung ist von einer weiteren lieben Handarbeiterin….

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, Wollspenden/Spenden | 2 Kommentare

Und wieder geht ein Paket zu Mamje….

Habe wieder einiges fertig und ab geht die Post zu Mamje….

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete, Decken | Hinterlasse einen Kommentar

Ein Paket ist an Mamje unterwegs….

Ein weiteres Paket ist auf Reisen gegangen. Mamje wird die Handarbeiten bestimmt super auf die Missionen verteilen.

Veröffentlicht unter A.Spendenpakete | 1 Kommentar

Ein Paket macht sich auf die Reise nach Ingrid….

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Ingrid betreut einige Missionen die ihr rechts unter den Kategorien sehen könnt. Welches Teil zu welcher Mission kommt wir Ingrid entscheiden. Ich denke mal auf jeden Fall wird es den Menschen ein Stück wärmer wenn Sie meine gehandarbeiteten Kleidungsstücke tragen. Ein schöner weicher warmer Schal gehört noch zur Sammlung. (Leider nicht auf dem Foto aber hier zu sehen).

Weitere Galerien | 1 Kommentar

Mamje hat eine große Ladung von Handarbeiten bei der Bahnhofsmission Hof abgegeben…..

Näheres könnt Ihr hier lesen. http://www.handarbeitsfrau.de/obdachlose-tafeln/37801-%C3%BCbergabe-bahnhofsmission-2012/ Ein großes Dankeschön für die Info liebe Ingrid. Wenn unsere Handarbeiten so gebraucht werden macht es eine große Freude zu nadeln.

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Ein kurzer Bericht von Ingrid über die Abgabe an Pfarrer Zellmer…

also………….. ich war gestern mit zwei riesenkartons voller gehandarbeiteter sachen bei der freien christengemeinde und habe sie pfarrer zellmer übergeben. sie haben die kartons beschriftet und sofort in einen lkw geladen. die reise geht am 26.12 los. ich werde euch berichten. den das geht bei uns gross durch die presse. eine dame der gemeinde hat mir zwei kalender für kinder gegeben. und zwei zeitschriften mit biblischem hintergrund. und, ich werde die zeitschriften lesen. mache ich eigentlich immer. damit kann man seine sichtweise auf die welt erweitern und versuchen andre zu verstehen. die kalender werde ich meiner tochter mitgeben für ihre spielnachmittagskinder zum ausmalen. Diese Zeilen sind von Ingrid in einem … Weiterlesen

Weitere Galerien | 3 Kommentare

Ein Paket geht auf Reisen zu Mamje….

Diese Galerie enthält 3 Fotos.

Es ist wieder soweit ein Paket ist gefüllt. Die gewerkelten Stücke sind bereits im einzelenen vorgestellt.

Weitere Galerien | 1 Kommentar

Decken für Schmetterlingskinder für eine Mission von Bea….

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Heute geht ein Päckchen an Bea raus…. mit 15 gestrickten Decken. Diese Decken wir Bea allerdings noch umhäkeln und säubern. Anbei noch ein paar Knöpfe aus meiner Sammlung.

Weitere Galerien | 1 Kommentar

Und wieder ist ein Paket für eine Mission von Mamje geschnürt….

Diese Galerie enthält 2 Fotos.

Hier mal der Inhalt….

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Frühchendecken für eine Mission von Mamje….

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Und wieder sind ein paar Frühchendecken fertig…….Ich habe gestrickt und Mamje hat sie umhäkelt und wunderschön mit einem Button versehen.

Weitere Galerien | 1 Kommentar

Und wieder geht ein Paket an Mamje…..

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Diesmal sind drin: 10 Frühchendecken zum fertig häkeln. Ich bin schon gespannt wie sie fertig aussehen werden. Desweiteren sind drin: 1 Bilder Kinderpullover und jede Menge Frühchenmützen. Insgesamt haben Ingrid und ich wenn die Frühchendecken fertig gestellt sind 19 Frühchendecken genadelt.

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Das nächste Paket geht zu Mamje auf Reisen…..

Diese Galerie enthält 4 Fotos.

Diesmal ist es nur ein kleines Paket. Aber es kommt von Herzen…..

Weitere Galerien | 1 Kommentar

Es ist wieder soweit….ein Paket ist gepackt….

Diese Galerie enthält 1 Foto.

das Paket geht wieder an Mamje. Ich bin schon gespannt welche Missionen im einzelnen Mamje bedenkt mit den Handarbeiten.

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Wieder ein Paket voller Pullover, Mützen und Schals…..

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Es geht gleich ein Paket nach Mamje auf reisen.

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar