Archiv der Kategorie: Sitzkissen 2020

Oskar 2020 Nr.64 bis Nr.73 * Sitzkissen 2020 Nr.8 * Körbchen

Oben im Bild könnt ihr ein Sitzunterlage  gehäkelt. 🙂 Habe heute diese 1 kg Kone Spagetti-Spenden-Garn bekommen und doch gleich mal das meiste verarbeitet. 🙂 Dieses Körbchen geht auch zu Trostteddy und wird ganz bestimmt am nächsten Trostteddystand verwendet. 🙂

Veröffentlicht unter Körbe, Oskar 2020, Sitzkissen 2020 | Schreib einen Kommentar

Sitzkissen 2020 Nr.5 bis Nr.7 * Oskar 2020 Nr.61 bis Nr.63

Und ab in die Trostteddykiste 🙂

Veröffentlicht unter Oskar 2020, Sitzkissen 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Sitzkissen 2020 Nr.4

Diesmal habe ich ein Sitzkissen im Granny-Muster gehäkelt. Da dieses Muster sehr große Löcher hat habe ich ein Fleecestoff dazwischen genäht. Auch dieses Sitzkissen geht an ein Altenheim über Trostteddy. Die eine Seite….                                       und die andere Seite 🙂

Veröffentlicht unter Sitzkissen 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Sitzkissen 2020 Nr.3

Diesmal habe ich ein Sitzkissen gehäkelt auch aus Schafswolle. Auch dieses wird über Trostteddy an ein Altenheim gegeben. Vorne                                                                         Hinten  

Veröffentlicht unter Sitzkissen 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Sitzkissen 2020 Nr.1 und Nr.2

Ich habe diesmal Sitzkissen gestrickt….mit der Strickmaschine. Größe ca.  42 x 45 cm Ihr werdet es kaum glauben ich wollte doch wieder eine Kniedecke werkeln. Doch dieses Garn ist zum größten Teil reine Schafswolle und kratzt. So hatte dann Susanne … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sitzkissen, Sitzkissen 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar