Archiv der Kategorie: Oskar 2020

Oskar 2020 Nr.74 bis Nr.92

Und weitere Oskars sind fertig. 🙂            Und hier die zwei wollten mal seperat aufs Foto 🙂

Veröffentlicht unter Oskar 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Oskar 2020 Nr.64 bis Nr.73 * Sitzkissen 2020 Nr.8 * Körbchen

Oben im Bild könnt ihr ein Sitzunterlage  gehäkelt. 🙂 Habe heute diese 1 kg Kone Spagetti-Spenden-Garn bekommen und doch gleich mal das meiste verarbeitet. 🙂 Dieses Körbchen geht auch zu Trostteddy und wird ganz bestimmt am nächsten Trostteddystand verwendet. 🙂

Veröffentlicht unter Körbe, Oskar 2020, Sitzkissen 2020 | Schreib einen Kommentar

Sitzkissen 2020 Nr.5 bis Nr.7 * Oskar 2020 Nr.61 bis Nr.63

Und ab in die Trostteddykiste 🙂

Veröffentlicht unter Oskar 2020, Sitzkissen 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Oskar 2020 Nr.49 bis Nr.60

Weitere 12 Oskars hüpfen mit Anlauf in die Trostteddykiste. Alle Zutaten sind von verschiedenen Damen gestrickt. 🙂

Veröffentlicht unter Oskar 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Oskar 2020 Nr.23 bis Nr.48

Weitere 25 Oskars sind fertig….und ab in die Trostteddykiste 🙂 Und hier die Oskars von nahem 🙂            

Veröffentlicht unter Oskar 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar

Oskar 2020 Nr.1 – 22

Ein neues Trösterchen habe ich gewerkelt, ja es sieht dem Würfelchen ähnlich, ich weiß. Alle Zutaten sind von verschiedenen Damen gewerkelt. Ich habe Oskar zusammen gewerkelt. 🙂

Veröffentlicht unter Oskar, Oskar 2020, Trostteddy 2020 | Schreib einen Kommentar