Archiv der Kategorie: Trostteddy 2021

Oktopus 2021 Nr. 2-3 und Schäfchen 2021 Nr.44

Kraken, Schäfchen und Babymützen habe ich gewerkelt. 🙂

Veröffentlicht unter Oktopus 2021, Schäfchen 2021, Trostteddy 2021 | Ein Kommentar

Oktopus 2021 Nr.1

Mir war mal nach einem Oktopus häkeln. Ohne Anleitung…. 🙂

Veröffentlicht unter Oktopus, Oktopus 2021, Trostteddy 2021 | Ein Kommentar

Pakete zu Trostteddy e.V.

Zwei Pakete machen sich auf noch in diesem Jahr zu Trostteddy e.V. Viele Kinderaugen sollen leuchten 🙂  

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021, Versendete Pakete 2021 | Ein Kommentar

Schäfchen 2021 Nr.39 bis Nr.48

Mir war mal wieder nach ein paar Schäfchen häkeln. 🙂

Veröffentlicht unter Schäfchen 2021, Trostteddy 2021 | Ein Kommentar

Dracheneier 2021 Nr.6 bis Nr.10

Weitere 5 Dracheneier habe ich genäht…. 🙂          

Veröffentlicht unter Dracheneier 2021, Trostteddy 2021 | Ein Kommentar

Dracheneier 2021 Nr.1 bis Nr.5

Diesmal habe ich mich an Dracheneiern probiert. Die Anleitung ist von hier…. 🙂 Uiiii sie sind am schlüpfen…. 🙂 Frech sind sie schon…. Und so schauen sie von hinten aus….

Veröffentlicht unter Dracheneier, Dracheneier 2021, Trostteddy 2021 | Ein Kommentar

Bärchen gestrickt 2021 Nr.1 bis Nr.14

Diesmal habe ich Teddyengelchen gestrickt 🙂 Und hier noch ein paar Fotos der Bärchen aus einem anderen Blickwinkel  

Veröffentlicht unter Bärchen 2021, Trostteddy 2021 | 4 Kommentare

Bärchen 2021 Nr.146 bis Nr.175

Und wieder habe ich Teddyengelchen fertig. 🙂 Vorher Nachher

Veröffentlicht unter Bärchen genäht 2021, Trostteddy 2021 | Ein Kommentar

Bärchen genäht 2031 Nr.131 bis Nr. 145

Und die nächsten 15 Teddyengelchen habe ich fertig. 🙂 Und hier könnt ihr von einem Teil der Teddyengelchen die Flügel sehen. 🙂

Veröffentlicht unter Bärchen genäht 2021, Trostteddy 2021 | Ein Kommentar

Bärchen genäht 2021 Nr.118 bis Nr.130

Teddyengelchen habe ich genäht…. 🙂 Und hier könnt ihr die Flügelchen sehen  🙂

Veröffentlicht unter Bärchen genäht 2021, Trostteddy 2021 | Ein Kommentar

Strickpüppchen 2021 Nr.21 bis Nr.26

Diesmal habe ich Strickpüppchen fertig gewerkelt….die Rohlinge wurden von Sabine R. gestrickt. Und ab in die Trostteddykiste.  🙂

Veröffentlicht unter Strickpuppen 2021, Trostteddy 2021 | Ein Kommentar

Wichtel 2021 Nr.16 bis Nr.28

Weitere Wichtel habe ich zusammen gewerkelt. Die Rohlinge sind von Sabine R. gestrickt. Und wie immer gehen die Trösterchen zu Trostteddy e.V.  🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021, Wichtel 2021 | Ein Kommentar

Wichtel 2021 Nr.6 bis Nr.15

10 Wichtel hüpfen mit Anlauf in die Trostteddykiste. 🙂 Wichtelrohlinge sind von Conny L. gestrickt fertig gewerkelt von mir. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021, Wichtel 2021 | Ein Kommentar

3 Umzugskartons voll mit Trösterchen haben sich auf die Reise zu Trostteddy gemacht.

Diesmal habe ich leider keine Fotos der gefüllten Kartons. Dennoch möchte ich hier fest halten das sich drei Umzugskartons voll mit Trösterchen auf die Reise zu Trostteddy machten.  🙂  

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021, Versendete Pakete 2021 | Schreib einen Kommentar

3 Pakete gehen zu Trostteddy

Diesmal sind es sogar drei Pakete geworden….jede Menge Trösterchen machen sich auf zu Trostteddy. 🙂 Zu 95% sind die Trösterchen komplett aus meiner Hand. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021, Versendete Pakete 2021 | Ein Kommentar

Rudi Sorglos 2021 Nr.54 bis Nr.62

Diesmal habe ich mir den kleinen Rudi Sorglos vorgenommen. 🙂 Auch diese gehen wieder zu Trosteddy e.V.  🙂

Veröffentlicht unter Rudi 2021, Trostteddy 2021 | Ein Kommentar

Rudi Sorglos 2021 Nr.36 bis Nr.53

Und wieder sind mir ein paar Rudi Sorglos von der Nadel gehüpft. 🙂  Auch hier habe ich wieder Spendenstöffchen verarbeitet. Ein liebes Dankeschön an die Spenderinnen. 🙂 Allesamt gehen zu Trostteddy 🙂 Und hier mal von nahem 🙂  

Veröffentlicht unter Rudi 2021, Trostteddy 2021 | 2 Kommentare

Bärchen genäht 2021 Nr.102 bis Nr.117

Die nächsten 16 Bärchen habe ich fertig diesmal habe ich Spendenstoffe von Manuela vernäht. 🙂 Ein liebes Dankeschön dafür von hier. Die Trösterchen gehen wie immer zu Trostteddy e.V.

Veröffentlicht unter Bärchen genäht 2021, Trostteddy 2021 | Ein Kommentar

Trösterchen 2021

Ich habe Trösterchenrohlinge von Sabine R. zugeschickt bekommen. Jetzt ist es soweit und ich habe sie fertig gewerkelt.  🙂

Veröffentlicht unter Eulchen, Monster, Strickpuppen 2021, Trostteddy 2021, Wichtel 2021 | Ein Kommentar

Wichtel 2021 Nr.1- Nr.5

Die Wichtelrohlinge sind von Conny L. gestrickt. Zusammen gewerkelt von mir und schon hüpfen sie in die Trostteddykiste. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021, Wichtel 2021 | Ein Kommentar

Alien 2021 Nr.1

Einen Alien habe ich gehäkelt….nach einem Foto. 🙂

Veröffentlicht unter Alien, Alien 2021, Trostteddy 2021 | 2 Kommentare

Trompetenschnüffler 2021 Nr.2-4

Mir war mal nach Trompetenschnüffler.  Den roten Schnüffler hatte ich bereits vorgestellt. Und ab in die Trostteddykiste. 🙂

Veröffentlicht unter Trompetenschnüffler 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Stofftaschen 2021 Nr.4 bis Nr.7

Stofftaschen für Trostteddy habe ich genäht. Die Aufnäher sind von einer anderen Dame gestickt worden. 🙂                                 

Veröffentlicht unter Taschen 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Mäuse 2021 Nr.1 bis Nr.7 * Trompetenschnüffler 2021 Nr.1

Mäuse habe ich auch gestrickt nach dieser Anleitung…. 🙂 Und wie immer habe ich die Anleitung für mich ein stückweit verändert. 🙂 Auch diese gehen zu Trostteddy 🙂

Veröffentlicht unter Maus 2021, Trompetenschnüffler 2021, Trostteddy 2021 | 2 Kommentare

Schnecken 2021 Nr.8 bis Nr.10

Weitere Scheckchen habe ich gehäkelt. 🙂

Veröffentlicht unter Schnecken 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Zähne 2021 Nr.1 bis Nr.15

Diesmal möchte ich euch wieder Zähnchen zeigen die ich genäht habe. Allesamt gehen zu Trostteddy. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021, Zähne 2021 | 2 Kommentare

Rudi Sorglos 2021 Nr.26 bis Nr.35

Rudi Sorglos x 10  🙂  🙂 Alle samt gehen zu Trostteddy 🙂 Und hier mal von hinten….ein Kinderbettbezug habe ich hier verwendet. 🙂

Veröffentlicht unter Rudi 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Ein Paket zu Trostteddy geht im Juli 2021 auf Reisen.

Ich habe wieder ein Paket für Trostteddy fertig. Insgesamt sind es 135 Trösterchen 2 Babydecken und 3 große Taschen. 🙂 Und hier ein wenig näher dran 🙂             

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021, Versendete Pakete 2021 | Schreib einen Kommentar

Decke 2021 Nr.16 Restekirmes 2.0

****  Restekirmes 2.0 **** Und wieder habe ich Restepatches verarbeitet. Die vier in der Mitte sind von Evi aus Österreich gehäkelt und die restlichen Patches sind von Barbara S.F. gehäkelt. Gestrickt und zusammen gehäkelt von mir. Diese Decke wird über … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Decken 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Strickpuppen 2021 Nr. 1 – Nr.20

Mir war mal Strickpüppis, allen gehen zu Trostteddy. Hier meine Anleitung

Veröffentlicht unter Strickpuppen 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Taschen 2021 Nr.3

Eine weitere Tasche für Trostteddy ist fertig. Der Aufnäher ist von Evi Sch. gestickt. ♥  

Veröffentlicht unter Taschen 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Dino 2021 Nr. 1 bis Nr.11

Heute möchte ich euch meine neuen Trösterchen zeigen Dinos sind mir über den Weg gelaufen.    Anleitung von hier…. 🙂   

Veröffentlicht unter Dinos, Dinos 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Taschen 2021 Nr.1 und Nr. 2

Taschen für den Transport von Trösterchen habe ich genäht. Wohin sie gehen kann man bestimmt gut erkennen. 🙂

Veröffentlicht unter Taschen 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Schnecken 2021 Nr.2 bis Nr.7

Schnecken für Trostteddy bin ich zwischen durch am häkeln.   

Veröffentlicht unter Schnecken 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Schafe 2021 Nr.34 bis Nr.38

Die nächsten Schafe sind fertig. 🙂

Veröffentlicht unter Schäfchen 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Schafe 2021 Nr.26 bis Nr.33

Die Schäfchenweide füllt sich…  🙂

Veröffentlicht unter Schäfchen 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Schafe 2021 Nr.19 bis Nr.25

Die nächsten Schafe habe ich fertig 🙂

Veröffentlicht unter Schäfchen 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Schafe 2021 Nr.6 bis Nr.18

Weitere Schafe möchte ich euch zeigen. 🙂   Und hier ein Schäfchen von nahem 🙂

Veröffentlicht unter Schäfchen 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Schäfchen 2021 Nr.1 – Nr.5

Schäfchen habe ich gehäkelt…. 🙂

Veröffentlicht unter Schäfchen 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Flundern 2021 Nr.1-3

Ich habe mal wieder Flundern gestrickt und ab in die Trostteddykiste.

Veröffentlicht unter Flundern 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Monster 2021 Nr.1-9

Ein neues Trösterchen habe ich gewerkelt. 🙂  Und ab in die Trostteddykiste.           Und so schauen sie von hinten aus.  🙂

Veröffentlicht unter Monster 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Fussel 2021 Nr. 1-14

Ein neues Trösterchen (und Kollegen) für Trostteddy ist mir heute von der Nadel gehüpft.

Veröffentlicht unter Fussel, Fussel 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Paket 3/2021 hat sich zu Trostteddy e.V. auf Reisen gemacht

Und wieder habe ich ein Paket für Trostteddy e.V. gepackt….. Drin sind 19 Würfelchen, 25 Rudi Sorglos und 10 Sockenpüppchen. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021, Versendete Pakete 2021 | Schreib einen Kommentar

Sockenpüppis 2021 Nr.1 bis Nr.10

Ein paar Sockenpüppis habe ich gewerkelt und ab in die Trostteddykiste. 🙂

Veröffentlicht unter Sockenpüppi 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Rudi Sorglos 2021 Nr.11 bis Nr.25

Und ab in die Trostteddykiste 🙂

Veröffentlicht unter Rudi 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Würfelchen 2021 Nr.1-19

19 Würfelchen sind fertig. Zutaten gestrickt von verschiedenen Damen zusammen gewerkelt nur von mir. 🙂 Und natürlich gehen sie wieder zu Trostteddy.

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Rudi Sorglos 2021 Nr. 1-10

Die ersten 10 Rudi Sorglos habe ich fertig sie hüpfen sogleich mit Anlauf in die Trostteddykiste.

Veröffentlicht unter Rudi 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Schnecke 2021 Nr.1

Ein Schneckchen habe ich mal ausprobiert 🙂

Veröffentlicht unter Schnecken, Schnecken 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar