Archiv der Kategorie: Babykleidung 2021

Mützen 2021 Nr.48 bis Nr.55

Babymützen sind mir auch von der Nadel gehüpft. 🙂

Veröffentlicht unter Babykleidung 2021, Missionskiste 2021, Mützen 2021 | Ein Kommentar

Mützen 2021 Nr. 3 bis Nr.9

Babymützen habe ich auch zu zeigen, auch diese gehen vorab in die Missionskiste. Werde noch ein wenig sammeln bis sich ein Päckchen lohnt an eine Mission zu schicken.

Veröffentlicht unter Babykleidung 2021, Missionskiste 2021, Mützen 2021 | Schreib einen Kommentar

Kleinkinderjacke 2021

Diesmal habe ich eine Kleinkinderjacke gestrickt. Nach einer Anleitung von Kerstin Michler. Dieses Jäckchen geht zu Ampo. Material: 6 fach Sowo handgefärbt

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babykleidung 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.12

Diesmal habe ich für den Hosenmatz 6fach Sockenwolle verwendet. 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyjäckchen 2021

Mir war mal nach einem Babyjäckchen stricken. Anleitung aus dem “ Niedliche Maschen „. Jäckchen geht zu Ampo Diese Garne habe ich verwendet außer auf dem linken Foto die beiden Stränge rechts auf dem Bild.

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babykleidung 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.11

Soeben ist mir ein Hosenmatz von der Nadel gesprungen. 🙂 Anleitung: Hosenmatz Dieser Hosenmatz geht  auch zu Ampo 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.10

Und wieder habe ich eine fertig. Dieser Hosenmatz macht einfach nur Spaß beim stricken. 🙂  Etwas größer habe ich diesen gestrickt…es gibt ja auch größere Kinder. 🙂  Diese Hose geht zu Ampo. Hier könnt ihr den Unterschied sehen. Ich werde … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.8 u. Nr.9

Und die nächsten Hosen habe ich fertig und ab zu Ampo 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.6 Nr.7

Und wieder habe ich Babyhosen  gestrickt 🙂 Und ab in die Ampokiste ♥ Gestrickt nach dieser Anleitung Und hier seht ihr mal die Hose getragen aus.                                                                            Diese Puppi hat ungefähr die Größe von ca. 82    

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021, Babykleidung | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.5

Ich habe mal wieder eine Babyhose gestrickt die macht einfach nur gute Laune schon beim stricken. 🙂  Gestrickt habe ich nach dieser Anleitung. Dieser Hosenmatz geht zu Ampo 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021, Babykleidung 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.3 u. Nr.4

Und die nächsten  Babyhosen habe ich fertig. Gestrickt wie die anderen gezeigten der letzten Tage. Auch diese gehen zu Ampo 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021, Babykleidung 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.2

Ich glaube ich bin im Hosenmatzfieber….eine weitere Babyhose ist fertig. 🙂 Gestrickt habe ich nach dieser Anleitung. Auch diese geht zu Ampo. 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021, Babykleidung 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyjäckchen und Babyhose 2021 Nr.1

Diesmal habe ich ein Set gestrickt aus Jäckchen und Hose. Material: Wollmeise Twin und Pure. Beides geht zu Ampo 🙂  

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021, Babykleidung 2021 | Schreib einen Kommentar