Archiv der Kategorie: Rudi 2021

Rudi Sorglos 2021 Nr.54 bis Nr.62

Diesmal habe ich mir den kleinen Rudi Sorglos vorgenommen. 🙂 Auch diese gehen wieder zu Trosteddy e.V.  🙂

Veröffentlicht unter Rudi 2021, Trostteddy 2021 | Ein Kommentar

Rudi Sorglos 2021 Nr.36 bis Nr.53

Und wieder sind mir ein paar Rudi Sorglos von der Nadel gehüpft. 🙂  Auch hier habe ich wieder Spendenstöffchen verarbeitet. Ein liebes Dankeschön an die Spenderinnen. 🙂 Allesamt gehen zu Trostteddy 🙂 Und hier mal von nahem 🙂  

Veröffentlicht unter Rudi 2021, Trostteddy 2021 | 2 Kommentare

Rudi Sorglos 2021 Nr.26 bis Nr.35

Rudi Sorglos x 10  🙂  🙂 Alle samt gehen zu Trostteddy 🙂 Und hier mal von hinten….ein Kinderbettbezug habe ich hier verwendet. 🙂

Veröffentlicht unter Rudi 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Rudi Sorglos 2021 Nr.11 bis Nr.25

Und ab in die Trostteddykiste 🙂

Veröffentlicht unter Rudi 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar

Rudi Sorglos 2021 Nr. 1-10

Die ersten 10 Rudi Sorglos habe ich fertig sie hüpfen sogleich mit Anlauf in die Trostteddykiste.

Veröffentlicht unter Rudi 2021, Trostteddy 2021 | Schreib einen Kommentar