Archiv der Kategorie: Babyhose 2021

Babyhose 2021 Nr.12

Diesmal habe ich für den Hosenmatz 6fach Sockenwolle verwendet. 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.11

Soeben ist mir ein Hosenmatz von der Nadel gesprungen. 🙂 Anleitung: Hosenmatz Dieser Hosenmatz geht  auch zu Ampo 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.10

Und wieder habe ich eine fertig. Dieser Hosenmatz macht einfach nur Spaß beim stricken. 🙂  Etwas größer habe ich diesen gestrickt…es gibt ja auch größere Kinder. 🙂  Diese Hose geht zu Ampo. Hier könnt ihr den Unterschied sehen. Ich werde … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.8 u. Nr.9

Und die nächsten Hosen habe ich fertig und ab zu Ampo 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.6 Nr.7

Und wieder habe ich Babyhosen  gestrickt 🙂 Und ab in die Ampokiste ♥ Gestrickt nach dieser Anleitung Und hier seht ihr mal die Hose getragen aus.                                                                            Diese Puppi hat ungefähr die Größe von ca. 82    

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021, Babykleidung | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.5

Ich habe mal wieder eine Babyhose gestrickt die macht einfach nur gute Laune schon beim stricken. 🙂  Gestrickt habe ich nach dieser Anleitung. Dieser Hosenmatz geht zu Ampo 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021, Babykleidung 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.3 u. Nr.4

Und die nächsten  Babyhosen habe ich fertig. Gestrickt wie die anderen gezeigten der letzten Tage. Auch diese gehen zu Ampo 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021, Babykleidung 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyhose 2021 Nr.2

Ich glaube ich bin im Hosenmatzfieber….eine weitere Babyhose ist fertig. 🙂 Gestrickt habe ich nach dieser Anleitung. Auch diese geht zu Ampo. 🙂

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021, Babykleidung 2021 | Schreib einen Kommentar

Babyjäckchen und Babyhose 2021 Nr.1

Diesmal habe ich ein Set gestrickt aus Jäckchen und Hose. Material: Wollmeise Twin und Pure. Beides geht zu Ampo 🙂  

Veröffentlicht unter Ampo 2021, Babyhose 2021, Babykleidung 2021 | Schreib einen Kommentar