Archiv der Kategorie: Wichtel 2021

Wichtel 2021 Nr.29 bis Nr.32

Weitere 4 Wichtel sind mir von der Nadel gehüpft. 🙂

Veröffentlicht unter Private Sammelkiste, Wichtel 2021 | Ein Kommentar

Wichtel 2021 Nr.16 bis Nr.28

Weitere Wichtel habe ich zusammen gewerkelt. Die Rohlinge sind von Sabine R. gestrickt. Und wie immer gehen die Trösterchen zu Trostteddy e.V.  🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021, Wichtel 2021 | Ein Kommentar

Wichtel 2021 Nr.6 bis Nr.15

10 Wichtel hüpfen mit Anlauf in die Trostteddykiste. 🙂 Wichtelrohlinge sind von Conny L. gestrickt fertig gewerkelt von mir. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021, Wichtel 2021 | Ein Kommentar

Trösterchen 2021

Ich habe Trösterchenrohlinge von Sabine R. zugeschickt bekommen. Jetzt ist es soweit und ich habe sie fertig gewerkelt.  🙂

Veröffentlicht unter Eulchen, Monster, Strickpuppen 2021, Trostteddy 2021, Wichtel 2021 | Ein Kommentar

Wichtel 2021 Nr.1- Nr.5

Die Wichtelrohlinge sind von Conny L. gestrickt. Zusammen gewerkelt von mir und schon hüpfen sie in die Trostteddykiste. 🙂

Veröffentlicht unter Trostteddy 2021, Wichtel 2021 | Ein Kommentar