Archiv der Kategorie: Weihnachtsaktion an der Ahr

Handschuhe 2021 Nr.4 bis Nr.11

8 Paar Fausthandschuhe habe ich in den letzten Tagen gestrickt. Alle werden auf diversen Weihnachtsmärkten im Ahrtal verschenkt. 🙂

Veröffentlicht unter Handschuhe 2021, Weihnachtsaktion an der Ahr | Ein Kommentar

Mützen 2021 Nr.31bis Nr. 42 ****Cowl**** Handschuhe 2021 Nr.2 und Nr.3

Diesmal habe ich wieder ein bisschen mehr zu zeigen. 10 Mützen habe ich auf der Strickmühle gekurbelt, 1 Cowl und 2 Paar Handschuhe zu Fuß gestrickt.  🙂 Den Cowl hatte ich euch schon vorgestellt. 🙂

Veröffentlicht unter Cowl, Handschuhe 2021, Mützen 2021, Weihnachtsaktion an der Ahr | Ein Kommentar

Nikolausstiefel 2021 Nr.21 bis Nr. 62

42 Stiefelchen habe ich noch genäht allesamt gehen ins Ahrtal zu den Weihnachtsmärkten.

Veröffentlicht unter Nikolausstiefel, Weihnachtsaktion an der Ahr | Ein Kommentar

Mützen 2021 Nr.31 bis Nr.39

Weitere 9 Mützen habe ich gekurbelt. 🙂

Veröffentlicht unter Weihnachtsaktion an der Ahr | Ein Kommentar

Schals 2021 Nr.2 bis Nr.7

6 Schals habe ich auf der Strickmaschine gestrickt. Sie werden an die Flutopfer der Ahr gespendet. 🙂

Veröffentlicht unter Schals 2021, Weihnachtsaktion an der Ahr | Ein Kommentar

Nikolausstiefel 2021 Nr.1 – Nr.20

Für den Weihnachtsbasar an der Ahr habe ich 20 Nikolausstiefel genäht.

Veröffentlicht unter Nikolausstiefel, Weihnachtsaktion an der Ahr | Ein Kommentar

Mützen 2021 Nr.11 bis Nr.30

Ich habe mich entschlossen die Menschen an der Ahr mit meinen Mützen zu beschenken. Diese Mützen werden über einen Zusammenschluß von lieben Menschen auf verschiedenen Weihnachtsmärkten an der Ahr vergeben. Nähere Informationen könnt ihr dem Fleyer entnehmen. Und hier sind … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mützen 2021, Weihnachtsaktion an der Ahr | Ein Kommentar