Archiv der Kategorie: Bahnhofstmission Göttingen 2021

Bahnhofsmission Göttingen 2021

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute ein ganz besonders schönes Feedback von der Bahnhofsmission Göttingen erhalten. Hier geht es lang zum Feedback Bitte im Text ganz nach unten scrollen.

Veröffentlicht unter Bahnhofstmission Göttingen 2021 | Schreib einen Kommentar

Paket für die Bahnhofsmission Göttingen 2021

In anbetracht der Coronasituation habe ich mich wieder entschlossen ein Paket mit wärmenden Sachen zur Bahnhofsmission Göttingen zu schicken. Die Socken sind von Frau Volkmer gestrickt, die Handschuhe sind von Frau Mattheus gestrickt und der Rest ist von mir gestrickt. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bahnhofstmission Göttingen 2021, Versendete Pakete 2021 | Ein Kommentar

Mützen 2021 Nr.56 bis Nr.58

Weitere 3 Mützen habe ich genadelt 🙂

Veröffentlicht unter Bahnhofstmission Göttingen 2021, Mützen 2021 | Ein Kommentar