Archiv der Kategorie: Mützen 2022

Mützen 2022 Nr.54 bis Nr.57

Möchte euch vier weitere Mützen vorstellen. Alle Mützen werden an die Bhf. Göttingen gespendet. Das Garn ist eine Spende von Floraldine ♥

Veröffentlicht unter Bhf.Mission Göttingen 2022, Mützen 2022 | Schreib einen Kommentar

Mützen 2022 Nr.53

Diesmal habe ich eine einfache Mütze genadelt. 🙂 Vorab geht sie in die Missionskiste 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2022, Mützen 2022 | Schreib einen Kommentar

Mützen 2022 Nr.51 und Nr.52

Zwei Mützen sind mir von der Nadel gehüpft. Mütze 1 ist gestrickt, 2 re, 2 li und alle 5 Reihen wird ein Umschlag über die 2 rechten Maschen gezogen. 🙂 Mütze 2 ist gehäkelt und zwar 1 vorderes Reliefstäbchen und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Missionskiste 2022, Mützen 2022 | Schreib einen Kommentar

Mützen 2022 Nr.49 u. Nr.50

Zwei Mützen habe ich gestrickt für die Mission Kölner Herzkissen e.V.  

Veröffentlicht unter Kölner Herzkissen e.V., Mützen 2022 | Schreib einen Kommentar

Mützen 2022 Nr.47 u. Nr.48

Diesmal habe ich zwei Mützen für  Chemopatienten gestrickt. Diese Mützen werden auch über den Kölner Herzkissen e.V. verteilt.

Veröffentlicht unter Kölner Herzkissen e.V., Mützen 2022 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2022 Nr.46

Eine Herrenmütze habe ich am Wochenende fertig genadelt.

Veröffentlicht unter Bhf.Mission Göttingen 2022, Mützen 2022 | Schreib einen Kommentar

Mützen 2022 Nr.44 u. Nr.45

Diesmal habe ich zwei Mützen aus Wollmeise Twin und Pure gestrickt. Gestrickt habe ich mit doppeltem Faden.  Die Mützen gehen an die Bhf. Göttingen.

Veröffentlicht unter Bhf.Mission Göttingen 2022, Mützen 2022 | Schreib einen Kommentar

Mützen 2022 Nr.37 bis Nr.43

7 Mützen habe ich gestrickt allesamt gehen an die Bahnhofsmission Göttingen.

Veröffentlicht unter Bhf.Mission Göttingen 2022, Mützen 2022 | Schreib einen Kommentar

Stulpen 2022 Nr.12 bis Nr.15 * Mütze 2022 Nr.36

4 Paar Stulpen habe ich fertig für die Wollengel e.V. Und eine Seemannsmütze ist fertig. 🙂

Veröffentlicht unter Mützen 2022, Stulpen 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Mützen 2022 Nr.34 u. Nr.35

Zwei weitere Mützen habe ich gekurbelt. Diesmal wollte mein Mann die Mützen für sich selber. 🙂 Und hier mal ein Tragefoto 🙂

Veröffentlicht unter Mützen 2022, Private Sammelkiste | Schreib einen Kommentar

Schals 2022 Nr.6 bis Nr.19 * Mützen 2022 Nr.27 bis Nr.33 * Stulpen 2022 Nr.9 bis Nr.10

Und wieder habe ich was fertig.  🙂

Veröffentlicht unter Mützen 2022, Schals 2022, Stulpen 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Schals 2022 Nr.4 bis Nr.5 * Stulpen 2022 Nr.7 u. Nr.8 * Mütze 2022 Nr.26

Und wieder sind mir ein paar Teile von der Nadel gehüpft und postwendent in die Wollengel Düsseldorf-Kiste. 🙂

Veröffentlicht unter Mützen 2022, Schals 2022, Stulpen 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Mützen 2022 Nr.10 bis Nr.25

Weiter Wendemützen habe ich fertig. Die eine Seite… 🙂 Die andere Seite… 🙂 Alles Wendemützen diesmal nur von einer Seite geknipst 🙂

Veröffentlicht unter Mützen 2022, Wollengel Düsseldorf | Ein Kommentar

Mützen 2022 Nr.5 bis Nr.9

Die nächsten 5 Wendemützen habe ich fertig 🙂 Die eine Seite…. 🙂 Und die andere Seite…. 🙂

Veröffentlicht unter Mützen 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Mützen 2022 Nr.1-Nr.4

Vier Mützen habe ich gekurbelt. Diese Mützen gehen an die Wollengel in Düsseldorf. Hier könnt ihr mehr über die Wollengel lesen. Es handelt sich hier um Wendemützen.  Links im Bild die eine Seite und rechts im Bild jeweils die andere … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mützen 2022, Wollengel Düsseldorf | Ein Kommentar