Archiv der Kategorie: Trosteddy e. V.

Zähnchen 2022 Nr.01 bis Nr.10

Zähnchen habe ich genäht….

Veröffentlicht unter Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Monster 2022 Nr.9u. Nr.10

Zwei Kuschel-Anton´s sind mir von der Nadel gehüpft.

Veröffentlicht unter Monster 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Schäfchen 2022 Nr.7 bis Nr.9

Ein paar Schäfchen sind mir von der Nadel gehüpft.

Veröffentlicht unter Schäfchen 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Ein Paket zu Trostteddy e.V. macht sich auf Reisen.

Diesmal sind jede Menge Rudi Sorglos drinne.  

Veröffentlicht unter Trosteddy e. V., versendete Pakete 2022 | Schreib einen Kommentar

Rudi Sorglos 2022 Nr.35 bis Nr.64

Und die nächsten Rudis sind fertig und hüpfen mit Anlauf in die Trostteddykiste.  🙂

Veröffentlicht unter Rudi 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Bärchen 2022 Nr.8 und Nr.9

Zwei Bärchen habe ich gewerkelt das eine genäht und das andere gehäkelt. Beide Bärchen gehen zu Trostteddy e.V.

Veröffentlicht unter Bärchen 2022, Bärchen gehäkelt 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Decke 2022 Nr.12

Eine Kniedecke ist mir von der Nadel gehüpft. Patches sind von Barbara S.F. meisterlich gehäkelt. Gestrickt und zusammen gewerkelt von mir. Die Decke hat die Größe von ca. 105cm x 120cm und sie wird über Trostteddy an ein Seniorenheim gehen.

Veröffentlicht unter Decken 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Monsterchen Anton 2022 Nr.1 bis Nr.8

Monster Anton Rohlinge sind gestrickt von Sabine fertig gewerkelt von mir. Und wie gehabt gehen sie zu Trostteddy e.V.

Veröffentlicht unter Monster 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Rudi Sorglos 2022 Nr.9 bis Nr.34

Diesmal habe ich eine Menge Rudis genäht.  🙂 Alle gehen zu Trostteddy e.V.  

Veröffentlicht unter Rudi 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Schäfchen 2022 Nr.5 und Nr.6

Zwei hübsche Schäfchen sind mir von der Nadel gehüpft. Und wie immer gehen diese zu Trostteddy e.V.  🙂

Veröffentlicht unter Schäfchen 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Zwei Paket gehen zu Trostteddy auf Reisen :-)

    Und das ist alles drin 🙂   Und ein paar Wöllchen für andere Damen die gerne Trösterchen werkeln. 🙂

Veröffentlicht unter Trosteddy e. V., versendete Pakete 2022 | Schreib einen Kommentar

Decke 2022 Nr.11

Eine Kniedecke habe ich zwischendurch gewerkelt. Die bunten Patches sind von einer anderen Damen gestrickt. Die Streifen sind gestrickt und das zusammen werkeln ist von mir. Diese Decke wird über Trostteddy an ein Seniorenheim gegeben. Übrigens die Decke hat die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Decken 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Decke 2022 Nr.9

Eine Kniedecke habe ich fertig. Gestrickt ist sie von Ecke zu Ecke und sie hat eine Größe von ca. 100cm x 120cm. Material: Polyamid, Viscose. Die Decke wird über Trostteddy e.V. verteilt.

Veröffentlicht unter Decken 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Urinbeutel-Taschen 2022 Nr.1 bis Nr.39

Urinbeutel-Taschen waren mal wieder gewünscht. 🙂 Diese werden über Trostteddy an diversen Seniorenheime verteilt. ♥ 22 Stk.                                                                      17 Stk.

Veröffentlicht unter Trosteddy e. V., Urinbeutel-Taschen 2022 | Schreib einen Kommentar

Marienkäfer 2022 Nr.5

Fünf Marienkäfer habe ich gehäkelt….und ab zu Trostteddy e.V.

Veröffentlicht unter Marienkäfer, Marienkäfer 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Sockenpuppen 2022 Nr.55 bis Nr.57

Drei Sockenpuppen sind mir von der Nadel gehüpft. 🙂

Veröffentlicht unter Sockenpüppi 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Sockenpuppen 2022 Nr.28 bis Nr.54

Die nächsten 20 Zähnchen sind fertig. 🙂 Und ab in die Trostteddykiste ♥ Und so sieht eine Übergabedkiste aus an einen Zahnarzt. 🙂

Veröffentlicht unter Sockenpüppi 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Ein Paket zu Trostteddy geht auf Reisen

Und wieder habe ich eine Umzugskiste voller Trösterchen gewerkelt für Trostteddy  🙂 Hier mal ein paar Fotos unter den Zähnchen sind noch viele andere Trösterchen ♥

Veröffentlicht unter Trosteddy e. V., versendete Pakete 2022 | Schreib einen Kommentar

Sockenpuppen 2022 Nr.9 bis Nr.27

Ein paaar Zähnchen habe ich fertig, sie hüpfen mit Anlauf in die Trostteddykiste. 🙂

Veröffentlicht unter Sockenpüppi 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Sockenpuppen 2022 Nr.1 bis Nr.8

Diesmal habe ich mal wieder die Socken heraus gesucht und Püppis gewerkelt. Alle Püppis gehen zu Trostteddy e.V.

Veröffentlicht unter Sockenpüppi 2022, Trosteddy e. V. | Schreib einen Kommentar

Wichtel 2022 Nr.10 bis Nr.25

Die letzten Wichtel sind mir von der Nadel gehüpft. Sämtliche Wichtel hat Conny L. gestrickt und ich habe sie fertig gewerkelt. Alle Wichtel gehen zu Trostteddy e.V.  ♥ Und hier noch ein Familienfoto von allem 25 Wichteln 🙂

Veröffentlicht unter Trosteddy e. V., Wichtel 2022 | Schreib einen Kommentar

Bärchen 2022 Nr.1 – Nr.7

7 Bärchen habe ich gestrickt ein lachendes und traurig schauendes Bärchen in einem. 🙂 Die Bärchen gehen zu Trostteddy e.V.  🙂

Veröffentlicht unter Bärchen 2022, Trosteddy e. V. | Ein Kommentar

Fische 2022 Nr.1 bis Nr.3 und Flunder 2022 Nr.1

Fische und eine Flunder sind mir von der Nadel gehüpft. Und ab zu Trostteddy e.V.

Veröffentlicht unter Fische gehäkelt 2022, Flunder 2022, Trosteddy e. V. | Ein Kommentar

Schäfchen 2022 Nr.1 bis Nr.4

Und wieder war es mir nach Schäfchen häkeln 🙂

Veröffentlicht unter Schäfchen 2022, Trosteddy e. V. | Ein Kommentar

Wichtel 2022 Nr.8 und Nr.9

Die Rohlinge dieser beiden Wichtel sind von Conny L. gestrickt. Ich habe sie zusammen genäht. 🙂

Veröffentlicht unter Trosteddy e. V., Wichtel 2022 | Schreib einen Kommentar

Wichtel 2022 Nr. 1 bis Nr.7

Wichtel habe ich fertig gewerkelt die Zutaten sind von Conny L. Und ab in die Trostteddykiste 🙂

Veröffentlicht unter Trosteddy e. V., Wichtel 2022 | Ein Kommentar

Rudi Sorglos 2022 Nr.1- Nr.8

8 mal Rudi Sorglos habe ich heute fertig gestellt. Und ab in die Trostteddykiste. 🙂

Veröffentlicht unter Rudi 2022, Trosteddy e. V. | Ein Kommentar

Ein Paket zu Trosteddy e.V. geht auf Reisen ♥

Und das ist drinn 🙂   Und noch viel mehr Babymützchen 🙂

Veröffentlicht unter Trosteddy e. V., versendete Pakete 2022 | Schreib einen Kommentar

Würfelchen 2022 Nr. 1 bis Nr.2

Würfelchen sind mir mal wieder von der Nadel gehüpft. Die Zutaten sind von verschiedenen Damen gesträkelt worden. 🙂 Zusammen gewerkelt ausschließlich von mir. Und wie immer gehen diese Würfelchen zu Trostteddy e.V.  

Veröffentlicht unter Trosteddy e. V., Würfelchen 2022 | Schreib einen Kommentar