Archiv der Kategorie: Decken 2022

Decke 2022 Nr.12

Eine Kniedecke ist mir von der Nadel gehüpft. Patches sind von Barbara S.F. meisterlich gehäkelt. Gestrickt und zusammen gewerkelt von mir. Die Decke hat die Größe von ca. 105cm x 120cm und sie wird über Trostteddy an ein Seniorenheim gehen.

Veröffentlicht unter Decken 2022, Trosteddy e. V. | Hinterlasse einen Kommentar

Decke 2022 Nr.11

Eine Kniedecke habe ich zwischendurch gewerkelt. Die bunten Patches sind von einer anderen Damen gestrickt. Die Streifen sind gestrickt und das zusammen werkeln ist von mir. Diese Decke wird über Trostteddy an ein Seniorenheim gegeben. Übrigens die Decke hat die Maße von ca. 90 x120cm .         

Veröffentlicht unter Decken 2022, Trosteddy e. V. | Hinterlasse einen Kommentar

Decke 2022 Nr.10

Diesmal habe ich wieder eine Decke mit keiner kleinen Stickmühle gekurbelt. Und wie ihr seht handelt es sich um eine Restedecke. 🙂 Die Decke hat die Größe von ca. 1.40m x 2.00m und wird über die Düsseldorfer Wollengel verteilt.

Veröffentlicht unter Decken 2022, Wollengel Düsseldorf | Hinterlasse einen Kommentar

Decke 2022 Nr.9

Eine Kniedecke habe ich fertig. Gestrickt ist sie von Ecke zu Ecke und sie hat eine Größe von ca. 100cm x 120cm. Material: Polyamid, Viscose. Die Decke wird über Trostteddy e.V. verteilt.

Veröffentlicht unter Decken 2022, Trosteddy e. V. | Hinterlasse einen Kommentar

Decke 2022 Nr.8

Eine Decke in der Größe von ca. 80 x 100m habe ich gehäkelt. Diesmal habe ich auch die Patches selber gehäkelt.  

Veröffentlicht unter Decken 2022, Missionskiste 2022 | Hinterlasse einen Kommentar

Decke 2022 Nr.7

Auch diese Decke ist mit einer kleinen Strickmühle (22 Nadeln) gestrickt. Zusammengehäkelt habe ich die Streifen mit festen Maschen. Die Decke hat eine Größe von ca. 1.30m x 1.80m. Material: viele verschiedene Qualitäten.

Veröffentlicht unter Decken 2022, Wollengel Düsseldorf | Hinterlasse einen Kommentar

Decke 2022 Nr.6

Diesmal habe ich eine Decke gehäkelt. Größe ca. 1.25x 1.80cm und geht an die Düsseldorfer Wollengel. 🙂 Anleitung  Corner to Corner  

Veröffentlicht unter Decken 2022, Wollengel Düsseldorf | Hinterlasse einen Kommentar

Decke 2022 Nr.5

Und die nächste Decke ist fertig. Sie geht wie die anderen zu den Düsseldorfer Wollengeln. Auch diese Decke ist mit der kleinen Strickmühle (22  Nadeln) gestrickt. Sie hat die Größe von ca. 135 x 180cm .

Veröffentlicht unter Decken 2022, Wollengel Düsseldorf | Hinterlasse einen Kommentar

Decke 2022 Nr.4

Die nächste Decke habe ich fertig. Auch diese Decke geht wieder an die Düsseldorfer Wollengel e.V. Die Decke hat die Maße von ca. 1.30m x 2.00m und ist mit einer kleinen Strickmühle (22 Nadeln) gestrickt. Und die nächsten Schläuche sind schon gestrickt für die nächste Decke. 🙂

Veröffentlicht unter Decken 2022, Wollengel Düsseldorf | 2 Kommentare

Decken 2022 Nr.3

Und wieder habe ich eine Decke fertig. Gekurbelt auf einer kleinen Strickmühle. Die viereckigen Patches sind von Evi aus Österreich gehäkelt. Die Decke hat ein Größe von ca. 1.30m x 2.00m und wirde über die Düsseldorfer Wollengel verteilt.                

Veröffentlicht unter Decken 2022, Wollengel Düsseldorf | Hinterlasse einen Kommentar

Decken 2022 Nr.2

Die nächste Decke habe ich fertig. Sie hat die Maße von ca. 1.30m x 1.80m und sogleich hüpft sie mit Anlauf in die Wollengelkiste. 🙂 Gestrickt habe ich diese Decke mit einer Strickmühle (22 Nadeln). Der breite Streifen in der Mitte wurde mit einer großen Strickmühle gestrickt.

Veröffentlicht unter Decken 2022, Wollengel Düsseldorf | Hinterlasse einen Kommentar

Decke 2022 Nr.1

Diesmal habe ich eine Decke mit einer kleinen Strickmühle aus lauter Wollresten gekurbelt. Decke geht an die Düsseldorfer Wollengel. 🙂

Veröffentlicht unter Decken 2022, Wollengel Düsseldorf | Hinterlasse einen Kommentar