Archiv der Kategorie: Socken 2022

Socken 2022 Nr.9

Mir war mal wieder nach Socken stricken. Diesmal habe ich 2x 4 fach Sockenwolle verstrickt. Die Socken haben die Größe 42/43, dieses Paar wandert zunächst in die Missionsvorratskiste und wartet bis sich eine Mission dafür findet.  🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2022, Socken 2022 | Schreib einen Kommentar

Socken 2022 Nr.8

Ein paar Socken kommen zunächst in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2022, Socken 2022 | Schreib einen Kommentar

Socken 2022 Nr.7

Diesmal sind es Damensocken geworden….Gr.39 und sie gehen zu den Wollengeln von Düsseldorf. Stickerei ist fei nach Nase 🙂   

Veröffentlicht unter Socken 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Socken 2022 Nr.6

Diesmal habe ich ein besonders großes Paar Socken gestrickt. Gr.46/47 in 6 fach Sockenwolle. Vorab geht dieses Paar in die Missionskiste und wartet auf eine passende Mission. 🙂

Veröffentlicht unter Missionskiste 2022, Socken 2022 | Schreib einen Kommentar

Socken 2022 Nr.5

Soeben ist mir das 5. Paar Socken in diesem Jahr von der Nadel gehüpft.

Veröffentlicht unter Socken 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar

Socken 2022 Nr.1 bis Nr.4

Mir war mal wieder nach Socken stricken und zwar große Socken.  🙂 Die blauen sind aus 3 Zauberbällen 6fach gestrickt. Das grüne Paar Socken ist auch aus 6 fach Sockenwolle allerdings von einer anderen Firma (hatte keine Banderole mehr). Alle … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Socken 2022, Wollengel Düsseldorf | Schreib einen Kommentar