Archiv der Kategorie: Bhf. Göttingen 2023

Zwei Pakete gehen zur Bhf. Göttingen 2023

Es ist wieder Zeit der Bhf. Göttingen unsere Handarbeiten zu schicken. Britta, Silke und ich waren wieder fleißig und habe übers Jahr gestrickt. Britta hat die Socken gestrickt, Silke hat die Handwärmer gestrickt und ich die Mützen und Schals. Hier … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bhf. Göttingen 2023, versendete Pakete 2023 | Schreib einen Kommentar

Schal 2023 Nr.5

Auch einen Schal habe ich fertig. Er ist ca. 1,90 m lang und geht auch an die Bhf. Göttingen. Wolle ist ein Spende von Birgit B. ♥

Veröffentlicht unter Bhf. Göttingen 2023, Schals 2023 | Schreib einen Kommentar

Mützen 2023 Nr.5 bis Nr.9

Und wieder sind mir Mützen für die Bhf. Göttingen von der Nadel gehüpft. 🙂 Das Garn ist eine Spende von Floraldine ♥

Veröffentlicht unter Bhf. Göttingen 2023, Mützen 2023 | Schreib einen Kommentar

Mützen 2023 Nr.2 bis Nr.4

Drei Seemannsmützen habe ich genadelt. Wolle ist gespendet von Floraldine. Die Mützen gehen zur Bahnhofsmission Göttingen.

Veröffentlicht unter Bhf. Göttingen 2023, Mützen 2023 | Schreib einen Kommentar

Schal 2023 Nr.3 u. Nr.4

Und for nächsten Schals in diesem Jahr sind fertig. 🙂 Material ist eine Spende von Birgit B. und die Schals gehen an die Bhf. Göttingen. Die Schals haben eine Länge von ca. 2m ♥ Vorher Nachher    

Veröffentlicht unter Bhf. Göttingen 2023, Schals 2023 | Schreib einen Kommentar

Schal 2023 Nr.2

Diesmal habe ich einen schönen langen Schal (knapp 2m) gestrickt. Garn ist eine Spende von Birgit B. und der Schal geht an die Bhf. Göttingen. Die Wöllchen vorher…. Und nachher….   

Veröffentlicht unter Bhf. Göttingen 2023, Schals 2023 | Schreib einen Kommentar

Mütze 2023 Nr.1, Cowl 2023 Nr.1, Stulpen 2023 Nr.1

Ein Set habe ich gewerkelt, diesmal aus Spendenwolle von Birgit B. Vielen Dank liebe Birgit für die Wollspende. Dieses Set geht an die Bhf. Göttingen. Aus diesen Knäulchen habe ich das Set gewerkelt.       Und hier das Set

Veröffentlicht unter Bhf. Göttingen 2023, Mützen 2023, Schals 2023, Stulpen 2023 | Schreib einen Kommentar