Archiv der Kategorie: Socken 2023

Socken 2023 Nr.4 bis Nr.7

Mir war mal wieder nach ein paar Socken stricken. Es handelt sich hier um Dickis…. 6fach Sockenwolle. Vorab wandern die Dickis in die Missionskiste. Diese Socken sind am 28.12.2023 fertig geworden auch diese gehen in die Missionskiste. Socken vor dem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Missionskiste 2023, Socken 2023 | Schreib einen Kommentar

Socken 2023 Nr.2 und Nr.3

Diesmal habe ich 2 Paar Socken gestrickt für privat. Es handelt sich hier um „ResteSocken“ da ich nicht so viele Reste habe nutzte ich ganze Knäule. Die Farben habe ich ganz einfach jede 10. Reihe gewechselt. Und hier das erste … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Private Sammelkiste, Socken 2023 | Schreib einen Kommentar

Socken 2023 Nr.1

Diesmal habe ich richtig große Socken genadelt. Momentan gehen sie  in die Missionskiste.

Veröffentlicht unter Missionskiste 2023, Socken 2023 | Schreib einen Kommentar