Archiv der Kategorie: Gecko häkeln

Gecko für Snowball….

Für heute habe ich einen Beschützer für das neue Auto meiner Tochter Steffi fertig gestellt. Dieser Gecko hat ein Tatoo….grins. Dieses Tatoo findet sich auch auf dem Amaturenbrett in dem Auto von Steffi wird. Dieser Gecko hat die Farbe weiß bekommen da er in einem schneeweißem Auto Namens „Snowball“ wohnt. Hier könnt Ihr mal sehen wo der Gecko sein Tatoo her hat. Die Anleitung könnt Ihr hier finden.

Veröffentlicht unter Gecko häkeln, HÄKELN | Hinterlasse einen Kommentar

Mr. Gecko hat sein Zuhause gefunden….

Mr. Gecko ist bei meinem Sohn im Auto eingezogen.

Veröffentlicht unter Gecko häkeln, HÄKELN | 1 Kommentar

Mr. Gecko….ist fertig

So Ben hier ist dein Beschützer…… Gestern wollte ich ihn noch fertig stellen aber heute morgen habe ich es geschafft. Satte 12 Stunden Kampfhäkeln war das gestern. Heute morgen noch zwei Beinchen und er war fertig. Die Idee und Anleitung ist von hier… http://www.blumenbunt.de/ .                 Schaut mal hoch krabbeln kann er auch….   🙂      

Veröffentlicht unter Gecko häkeln, HÄKELN | 5 Kommentare

Mr. Gecko….

Diese Galerie enthält 2 Fotos.

Ich habe gestern Abend Mr. Gecko auf die Nadel gebracht und so wie es aussieht macht es mir jetzt schon einen riesen Spaß ihn zu häkeln. Die Anleitung habe ich von hier:  http://www.blumenbunt.de/ In kürze wird sie veröffentlicht. Ganz ungewollt zeigen sich hier auch besonders gut die Zähne…..  🙂                          

Weitere Galerien | 2 Kommentare

Mrs. Gecko ist fertig…..

Diese Galerie enthält 16 Fotos.

und ich kann Euch sagen sie ist sehr eitel. Beachtet bitte ihr Outfit……lach. Sogar beim Nageldesigner war sie. An dieser Stelle nochmals einen ganz lieben Dank an Raphaela (schaut mal bei Raphaela vorbei  http://www.blumenbunt.de/ ) für die Anleitung und die tolle Idee einen Gecko zu häkeln.             Wie ich feststellen konnte liebt auch Mrs. Gecko meine Monster Sandrosen…. ☺                                         Paul unseren Bonsai hat sich auch in Beschlag genommen…..                 Vom Webstuhl war sie nicht ganz so begeistert…..lach   … Weiterlesen

Weitere Galerien | 1 Kommentar

Mrs. Gecko wächst….

Diese Galerie enthält 2 Fotos.

Für heute habe ich Mrs. Gecko´s Körper fertig gehäkelt. Es ist eine wahre Freude dieses Tier zu häkeln. Mal sehen ob ich mich heute noch an die Beine begebe…..

Weitere Galerien | 1 Kommentar

Mrs. Gecko…..

Diese Galerie enthält 4 Fotos.

23.21 Uhr ich kann nicht mehr aus den Augen schauen…..sonst würde ich noch weiter häkeln. Aber morgen früh wenn alles noch schläft dann sitze ich wieder an Mrs. Gecko. Hier könnt Ihr mal schauen wie weit ich gekommen bin.     Mrs. Gecko muss noch hier und da gezuppelt werden dann kommt sie noch in Form.       Zu sagen hat sie wohl einiges…..        

Weitere Galerien | 3 Kommentare

Gecko häkeln…..

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Heute möchte ich Euch was ganz besonderes erzählen. Ich bin vor zwei Tagen bei einer lieben Handarbeitsfreundin im Blog auf einen gehäkelten Gecko gestoßen. Dieser Gecko wurde von Raphaela http://blumenbunt.blogspot.de/ gehäkelt. Raphaela hat sich die Mühe gemacht und eine wunderschöne Anleitung geschrieben. Diese Anleitung habe ich mir schnellstens besorgt und werde nun diesen Gecko mit einer kleinen Abweichung nachhäkeln. An dieser Stelle schonmal einen Lieben Dank an Raphaela für die Anleitung. Meinen Gecko werde ich mit goldener Fallschirmseide aus dem Iran häkeln. Diese Seide ist wunderbar glänzend als Farbtupfer werde ich eine rostfarbene Baumwolle nutzen. Und schon geht es los….

Weitere Galerien | 1 Kommentar