Archiv der Kategorie: Mit Stoff häkeln….

Körbchen aus Stoff gehäkelt….

Diese Galerie enthält 2 Fotos.

Diesmal habe ich einen bunt bedruckten Baumwollstoff in Streifen geschnitten und diese dann zu einem Körbchen verhäkelt. Das Körbchen hat die Maße von ca. 22 cm Länge und 15cm Breite die Höhe ca. 7 cm.

Weitere Galerien | 3 Kommentare

Körbchen aus Stoff gehäkelt….

Diese Galerie enthält 2 Fotos.

Und noch mehr gehäkeltes aus Stoffstreifen. Ohne Anleitung gehäkelt. Das Körbchen hat eine Höhe von 10cm und einen Durchmesser von 21 cm. Körbchen ist aus einem Jersey/Baumwollstoff.

Weitere Galerien | Schreib einen Kommentar

Armbänder aus Stoff gehäkelt….

Diese Galerie enthält 4 Fotos.

Und jetzt was neckisches… Armbänder aus Stoff gehäkelt und mit Perlen versehen. Die Grundanleitung und Idee ist von hier. Natürlich habe ich diese Anleitung nach meinen Wünschen verändert und schaut mal was rausgekommen ist….

Weitere Galerien | Schreib einen Kommentar

Tasche mit Stoff gehäkelt….

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Heute zeige ich Euch mal eine Tasche in Lachsfarben mit einer großen Blume versehen. Eine Anleitung gibt es nicht denn die Tasche ist frei nach Nase gehäkelt und leider nicht nachvollziehbar. Material der Tasche ist Jersey/Baumwolle. Auch hier wieder den … Weiterlesen

Weitere Galerien | Schreib einen Kommentar

Mit Stoff häkeln….

Diese Galerie enthält 3 Fotos.

Eine ganze Weile begegnete mir immer wieder ein Garn aus Jerseystoff. Zum ausprobieren ist mir dieses Garn zu teuer ich bin einfach zu geizig um hierfür Geld auszugeben. So dachte ich mir ich probiere mal aus dieses Garn selbst herzustellen. … Weiterlesen

Weitere Galerien | Schreib einen Kommentar