Archiv der Kategorie: Amigurumi

Schneckchen… Schnecken

Mir war es heute mal nach Schneckchen häkeln…. 🙂  

Veröffentlicht unter Amigurumi, Tiere - Tröstis | 1 Kommentar

Schnecken, Schnecken….

Ich muss euch dieses Bildchen unbedingt noch zeigen….vorgestellt hatte ich sie schon. Die Schnecken sind schon bei RheinBerg e.V. Sabine war so lieb und hat es mir zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht unter Amigurumi, ReihnBerg e.V. Socken | 1 Kommentar

Schnecke Nr.9 Trösterchen

Und wieder ist ein Schnecke zwischendruch fertig geworden. 🙂 Und auch diese geht an RheinBerg e.V.

Veröffentlicht unter Amigurumi, ReihnBerg e.V. Socken, Tiere - Tröstis | 1 Kommentar

Schnecke….

Mir war mal nach kleinen Schneckchen häkeln. Diese Schnecken gehen an die RheinBerg e.V.   von dort aus zu dieser Mission. Hier geht es zu einer Anleitung.                

Veröffentlicht unter Amigurumi, MISSIONSKISTE 2017, Tiere - Tröstis | 1 Kommentar

Teddys….

Diesmal Teddys gehäkelt, sie haben eine Größe zwischen 25 und 28cm. Diese Teddys werden zu Trostteddy gehen…. Weitere 5 Teddys sind dazu gekommen….am 10.05.2015

Veröffentlicht unter Amigurumi, HÄKELN, Mission Trostteddy.de | 1 Kommentar

Eulen mal gehäkelt….

Und da waren noch drei Eulen…..zwischendurch mal was zum kuscheln. Diesmal gefüllt mit Wollabschnitte die so anfallen….und ab in die Missionskiste bis sie ihren neuen Besitzer finden.  

Veröffentlicht unter Amigurumi, HÄKELN, MISSIONSKISTE 2016 | 1 Kommentar

Amigurmi Mäuse

Steffi braucht dringens ein paar Mäuschen so habe ich ein paar gehäkelt. Anleitung hier….

Veröffentlicht unter Amigurumi, HÄKELN | Hinterlasse einen Kommentar

Und wieder Tröstis….

Diesmal habe ich im weiten www ein paar ähnliche Tröstis gefunden. Diese Pilz haben mich fasziniert….diese Augen. Witzig…  🙂  Diese beiden gehen auch zu Trostteddy.de               Ein weiterer Pilz…. links von vorn…. rechts von oben…

Veröffentlicht unter Amigurumi, HÄKELN, Mission Trostteddy.de | Hinterlasse einen Kommentar

Trösti….

für Trostteddy.de.

Veröffentlicht unter Amigurumi, HÄKELN, Mission Trostteddy.de | Hinterlasse einen Kommentar

Schlange gehäkelt für Trostteddy.de….

Beim aufräumen in meinem Wollzimmer ist mir eine Ufoschlange in die Hände gefallen. So habe ich dies flux fertig gehäkelt und sie wird so wie sie ist zu Trostteddy.de gehen.

Veröffentlicht unter Amigurumi, HÄKELN, Mission Trostteddy.de | Hinterlasse einen Kommentar

Giraffe gehäkelt….

Habe heute eine kleine Giraffe fertig gestellt. Sie hat ca. die Höhe von 15cm. Und wenn es kalt wir hat sich sogar noch einen Schal. Die Anleitung hierzu findet man in dem Buch. Können diese Augen Lügen?

Veröffentlicht unter Amigurumi, HÄKELN | Hinterlasse einen Kommentar

Minion Nr. 2 und 3…..

Komisch kaum ist einer fertig ist er auch schon wieder weg. Werde diese Dinger nur noch heimlich stricken.

Veröffentlicht unter A. STRICKEN, Amigurumi, Tiere - Tröstis | 3 Kommentare

Schnecke gehäkelt….

Oh man sind diese Schnecken süß. Ich musste gleich heute vormittag noch eine häkeln…..lach. Anleitungshinweis siehe vorpost.

Veröffentlicht unter Amigurumi, HÄKELN | 4 Kommentare

Schnecke gehäkelt….

Ich bin heute über eine süße kleine Schnecke gestolpert. Gehäkelt habe ich sie nach einem Foto aus den Tiefen des Webs. Eine ähnliche Anleitung gibt es bei „babsie`s hook“.

Veröffentlicht unter Amigurumi, HÄKELN | Hinterlasse einen Kommentar

Schnuffelkopf Eule….

Hier zeige ich Euch mal einen Schnuffelkopf in Form einer Eule. Dieser Schnuffelkopf geht an eine Mission von Mamje. Mamje wird noch ein Schnuffeltuch dranhäkeln. Der Schnuffelkopf rechts im Bild.                 Ich habe die Augen von der Schnuffeleule nochmals geändert….sie waren doch recht düster.

Veröffentlicht unter Amigurumi, HÄKELN | Hinterlasse einen Kommentar

Schlüsselanhänger…..Rucksäcke

Ein paar Schlüsselanhänger sind mir heute von der Nadel gehüpft. Allerdings nur die Rucksäcke…   :-). Die Idee der Rucksäcke ist von hier und die Anleitung der Rucksäcke ist nicht aufschreibbar da ich bei jedem Rucksäckchen ein anderes Garn verwandt habe. Diese Schlüsselanhänger gehen an die Mission Sternstunden.

Veröffentlicht unter Amigurumi, HÄKELN | 3 Kommentare

Eule „Fini“…..

Gestern habe ich die Eule Fini gehäkelt. Dazu muss ich etwas ausholen….Steffi war gestern nach Kassel zum shoppen. Sie brachte mir ein Muttertagsgeschenk mit…. 🙂 zwei Häkelbücher, richtig süße Sachen sind darin. Aus dem einen habe ich dann die Eule Fini gehäkelt. Das eine Buch heißt. Freche Freunde und das andere Bunte Häkel-Minis (habe ich leider im Netz nicht gefunden doch hier ist die ISBN 978-3-942275-66-8 ). Danke liebe Steffi und selbstverständlich wird Fini bei dir einziehen…. :-).

Veröffentlicht unter Amigurumi, HÄKELN, SONSTIGES | 1 Kommentar

Kaktus- Amigurumi- Schlüsselanhänger….

Diese Galerie enthält 2 Fotos.

Und noch was aus diesem Buch…. ein Schlüsselanhänger. Natürlich ein bisschen ergänzt…. lach.

Weitere Galerien | 2 Kommentare

Amigurumi- Giraffe….

Diese Galerie enthält 4 Fotos.

Ich habe heute eine Amigurumi-Giraffe fertig gehäkelt. Dies war schon richtig tüfftelig aber hat dennoch Spaß gemacht. Die Anleitung habe ich aus einem diesem Büchlein. Und hier nun meine Version der Giraffe…..  🙂  

Weitere Galerien | 3 Kommentare